TowerCast #13b: E3 Spezial-Live-Cast - Auswertung und Eindrücke

    • Offizieller Beitrag

    Die Nintendopressekonferenz ist vorbei und sie war einfach nur überwältigend. Zelda, Kirby, Donkey Kong...fast alle großen Franchise von Nintendo kamen vor. Nicht zu vergessen der 3DS, welcher die anwesende Presse allesamt mehr als nur überzeugte. Wir hatten uns diesen Anlass zum Grund genommen, zwei Livecasts zu veranstalten. Einmal vor und einmal nach der PK. Wir haben diese Livecasts für die Ewigkeit auf Tape gebannt und wer Lust und Laune hat sich die Casts noch einmal anzuhören oder sie schlichtweg verpasst hatte, kann diese Gelegenheit nun nachholen!

    Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

    DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

    Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren! :)

    Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!

  • Beim Multitouch des 3DS kann ich euch nicht zustimmen, völlig unnötig.
    Man hat nur eine Hand frei, da man mit der anderen den 3DS hält.
    Außerdem macht es nicht viel Sinn den Bildschirm bei der kleinen Größe mit dem Finger zu berühren,
    geschweige denn mit mehreren - ich möchte auch noch was vom Bild sehen...
    Ein weiterer Punkt, wie sollte das anständig in Spielen genutzt werden ?
    Multitouch .... nein

  • Was meinst ihr denn überhaupt mit "geflasht" immer? Lasst mich mal "to flash" im Wörterbuch nachschauen. xD


    1) blinken, aufblitzen
    2) sausen, flitzen
    3) aufleuchten lassen
    4) schwenken, blitzen lassen, kurz vorzeigen.


    Also nochmal auf Deutsch: Ihr wurdet geblinkt? Gesaust? Geflitzt? Geschwankt? Also ehrlich, ich hab ja nichts gegen die englische Sprache, aber wenn man sie verwendet, sollte man sie dann auch wenigstens beherrschen und nicht irgendwelche Bedeutungen vom Himmel fallen lassen. xD

  • Nun, also, sagen wir mal so: Die englische Sprache beherrsche ich mehr als gut. Das hat auch damit überhaupt nichts zu tun.^^
    Es gibt viele Dinge, die sich nunmal eingebürgert haben und die nicht umbedingt einen Sinn ergeben müssen, man sagt sie halt. Jeder hat seinen eigenen Wortschatz und wenn man da englische Wörter benutzt, sollte man diese nicht immer wörtlich übersetzen. Soviel dazu.

  • Ich fand es sehr lustig, dass ich euch bei iTunes abonniert und bemerkt habe, dass ich schonmal hier bei Wiitower bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich finde eure Podcasts echt spitze und ich würde mir echt wünschen, wenn ihr mehr Podcasts bringen könntet! Euer Wissen und die technische Qualität des Casts lassen diesen doch sehr sympathisch wirken! More Stuff! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!