Metroid: Other M - "Iwata fragt"-Special und neues Video online!

  • Morgen in einer Woche erscheint Metroid: Other M in Europa. Bereits in sieben Tagen ist es in Japan erhältlich. Noch früher erscheint es in den Vereinigten Staaten von Amerika. Da ist es schon ab dem 31. August 2010 erhältlich. Passend zum Launch hat Nintendo Deutschland nun das Special der "Iwata fragt"-Reihe um jenes Spiel veröffentlicht. Ryuzi Kitaura, Yoshio Sakamoto und Yosuke Hayashi sprechen über das neueste Abenteuer von Samus Aran und den Weltraumpiraten. Das Special findet ihr hier.



    Die Kollegen von Gamespot haben auch ein Video vom Spiel veröffentlicht, was die ersten zwanzig Minuten von Metroid: Other M zeigt. Es besteht also Spoilergefahr!

    Quelle: Gamespot/Nintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Ich rate jedem, sich das "Iwata fragt"- Special durchzulesen. Darin erkennt man erst, was für ein Potenzial indem Game steckt und warum Mr. Sakamato sich für Team Ninja entschieden hat. Alles macht Sinn und jetzt bin ich noch mehr gehyped und ich kann es gar nicht mehr abwarten. :thumbup:
    Das Video schau ich mir natürlich nicht an. :P

  • Ich auch nicht, das Spiel scheint mir sehr unter Wert weg zu gehen, in der Famitsu gabs auch "nur" 35 Punkte, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, das grade Games, die wie Metroid Other M, vom derzeitigen Massenmarkt sich abheben, die besseren games sind.

  • nur 35.punkte in der famitsu?
    kein teil der prime reihe kam in dieser zeitung nur annährend an diese bewertung ran.
    also davon abgesehen eine top-bewertung für other m!!
    finde die japaner kommen immer sehr natürlich in dieser reihe rüber!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!