Neues Video zu Trackmania zeigt den Multiplayer-Modus in Aktion

  • Zum neuen, alten Arcade-Raser Trackmania, welcher jetzt auch für die Wii erscheinen wird, hat man einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch vor allem den Multiplayer-Modus. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC. Die Heimkonsolen-Variante bietet mehrere Singleplayer- und Multiplayer-Modi und wer will, kann sich dem Streckeneditor widmen und dort massig Strecken bauen und dort seine eigenen Rekorde aufstellen. Ebenso ist es möglich, verschiedene Controller zu nutzen, um es überhaupt spielen zu können. Unklar ist allerdings noch der Releasetermin des Spiels.



    Quelle: YouTube

    Vielen Dank an alfredo für den Hinweis!

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • autos sehen ganz gut aus.die umgebungsgrafik weniger.schade ist ausserdem das es andauernd verschoben wird und dadurch dann keine/weniger käufer findet.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut, hoffentlich wird das nicht wieder versaut.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Da kommt endlich ein richtig geiles Rennspiel auf die Wii.Nichts gegen meine guten Rennspiele auf Wii ( My Sims Racing,Off Road,Monster 4x4 Stunt Racer,Excite Truck,NfS Nitro )
    aber sie waren alle nicht so gut wie z.b Burnout oder F-Zero auf dem GC.
    Abgesehen hatte keines einen Onlinemodus -.-
    Deswegen sehe in in TM Wii hoffnung.

  • Nein wird kein gutes Spiel, ich hab das PC-Ebenbild auf dem Notebook gehabt. Es lässt sich spielen, es lässt sich basteln, macht aber keinen Spaß. Nachdem man nach 1 Std. endlich seine Strecke hat und ausreichend getestet hat ist man enttäuscht da sie nicht funktioniert wie man sichs dachte.
    Das ist nicht nur ein mal passiert sondern immer wieder, habe mit dem Spiel mehr als 20 Std. rumgebastelt und nichts hats gebracht. Man kann ein paar tolle Strecken basteln, doch dann funkt einem das Gameplay dazwischen, man bekommt nicht genug Speed hin um in den Looping reinzukommen oder man ist nicht schnell genug um einen ordentlichen sprung hinzukriegen. Dann konnte ich nicht mal einstellen das wenn ich neben die Strecke fliege wieder zurück gebeamt werde, stattdessen wird man an den Streckenanfang geschickt. Die Computergesteuerten Gegner sind absolute Schwachköpfe etc.


    Also mich hat die PC Version ganz schön enttäuscht. Habe mich sehr gefreut gehabt auf das Spiel aber der Trailer sieht genauso aus wie meie PC Version (Trackmania United Forever) aus, nur mit schlechterer Optik.

  • Ja wird ein gutes Spiel , habe die PC version Nächtelang gespielt.Der Editor hat bei mir nie faxen gemacht und du musst bevor einen Looping natürlich ein paar Turboviecher hintuen.Ingesamt soll jeder der Rennspiele mag Tm schonmal gespielt haben.Abgesehen 200 Offlinestrecken ,Onlinemodus ,Multiplayer ,Streckeneditor wann bekommt man sowas nochmal als Wiiplayer zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!