3DS Schnäppchen-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3DS Schnäppchen-Thread

Ich denke mal, der Titel des Threads sagt alles. :kirbyfreu:

Auf Cyberport gibt es verschiedene Bundles unter anderem mit Pilotwings Resort oder auch Street Fighter für nur 284 EUR und damit 10 EUR günstiger. (Dafür aber erst Lieferung ab 30. März)
      Amazon hat auch ein Bundle mit Ridge Racer 3D mit einem Nachlass von 15 EUR. Klick mich!
      Auf buch.de gibt es fast alle 3DS games mit dem Gutschein "neubeibuch22" für je 35 EUR anstatt den normalen 45.
      Joa, das wars dann von meiner Seite aus. Nun seid ihr dran. :troll:
    • Okay, auch wenn ich neu bin, egal :D

Habe heute die Information von Gamestop erhalten (Köln Hohestraße (Keine ahnung ob alle mitziehen))

Wer sich einen Nintendo 3DS Kauft, plus einem spiel, bezahlt für das spiel NUR 30€ und bekommt eine Tasche, mit Schutzfolie und sonstigen sachen direkt mit Dazu.
      Schönes angebot wie ich finde.

Noch eine Info, die hier nicht hingehört, aber sonst keine ahnung wo hin soll, Der Gamestop in Köln an der Hohestraße (Einkaufsstraße direkt neben dem Dom) Hat einen Mitternachtsverkauf vom Nintendo 3DS geplant.

MfG
      SkorpMaster

SkorpMaster - GAME DVR

Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - 9385 - 4368 - 7953

Gerne Adden!
    • Zitat von SkorpMaster:

Okay, auch wenn ich neu bin, egal :D

Habe heute die Information von Gamestop erhalten (Köln Hohestraße (Keine ahnung ob alle mitziehen))

Wer sich einen Nintendo 3DS Kauft, plus einem spiel, bezahlt für das spiel NUR 30€ und bekommt eine Tasche, mit Schutzfolie und sonstigen sachen direkt mit Dazu.
      Schönes angebot wie ich finde.

Noch eine Info, die hier nicht hingehört, aber sonst keine ahnung wo hin soll, Der Gamestop in Köln an der Hohestraße (Einkaufsstraße direkt neben dem Dom) Hat einen Mitternachtsverkauf vom Nintendo 3DS geplant.

MfG
      SkorpMaster

Köln ist zwar meine 2. Heimatstadt, aber wie soll ich das bloß meinem Vater erzählen, wenn ich Donnerstag Abend zu dem komme? :troll:

Habe das Angebot von Amazon genommen. Nun wollte ich aber meine Versandoption auf "Primebestellung" machen, um wenigstens eine Chance zu haben, den 3DS zu bekommen. Musste aber die Bestellung stornieren. Nun wollte ich erneut kaufen, habe aber zu wenig Guthaben auf dem Amazonkonto, Grund: die 15€ Rabatt seien nicht mehr vorhanden.
      Da hat mir doch die Tante am Telefon noch gesagt, dass sie eine solche Auktion noch nie gesehen habe. Sie würde es aber an die Zentrale weitergeben und mir Morgen bescheid geben. MORGEN :facepalm: :lakitu:
    • @Rene

Komm doch vorbei, ist doch egal was dein Vater sagt, fänd das schon tollig, dort vorm gamestop zu chillen, zu warten und leute zu treffen die man In einem Forum kennelern :D

Und zu den sachen beim gamestop, kannst du einen DS Lite abgeben und bezahlst nur noch 190€ einen DSi (GLAUBE) dann nur noch 160€ und nen DSi XL dann nur noch 130€

Die angebote gelten nur noch bis freitag, 25.3.2011

@Mario-WL

Ich muss auch logger 1 1/2h fahren nach köln, komme auch mitten in der nacht (Nach dem verkauf) nicht mehr nach hause... aber naja gelitten irgendwie...

schon scheiße, wenn man am arsch der welt wohnt...

MfG
      SkorpMaster

SkorpMaster - GAME DVR

Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - 9385 - 4368 - 7953

Gerne Adden!
    • Zitat von Steffen:

Auf Cyberport gibt es verschiedene Bundles unter anderem mit Pilotwings Resort oder auch Street Fighter für nur 284 EUR und damit 10 EUR günstiger. (Dafür aber erst Lieferung ab 30. März)
      Amazon hat auch ein Bundle mit Ridge Racer 3D mit einem Nachlass von 15 EUR. Klick mich!
      Auf buch.de gibt es fast alle 3DS games mit dem Gutschein "neubeibuch22" für je 35 EUR anstatt den normalen 45.

hab eben bei amazon vorbestellt und man kriegt ein game sogar gratis wenn man den 3ds kauft!! zur auswahl stehen asphalt 3d, sims 3 und super monkey ball 3d. einfach in den einkaufswagen und durchklicken aber erst am ende ( auf der übersicht) werden euch die 44,99€ gut geschrieben ...... amazon.de/gp/feature.html/ref=…e_exp_1/?docId=1000497043
    • Zitat von oZaKi:

Zitat von Steffen:

hab eben bei amazon vorbestellt und man kriegt ein game sogar gratis wenn man den 3ds kauft!! zur auswahl stehen asphalt 3d, sims 3 und super monkey ball 3d. einfach in den einkaufswagen und durchklicken aber erst am ende ( auf der übersicht) werden euch die 44,99€ gut geschrieben ...... amazon.de/gp/feature.html/ref=…e_exp_1/?docId=1000497043

Jep. Hab ne E-Mail bekommen, dass ich den 3DS schon lange vorbestellt habe und mir deshalb jetzt eins der oben genannten Spiele aussuchen kann. Ich hab mir Asphalt 3D geschnappt.
    • Zitat von oZaKi:

Zitat von Steffen:

Perfekt, habe mir dadurch soeben Super Monkey Ball 3D geschnappt. ^^ Habe eben eine Email von Amazon bekommen, zusammen mit nem Gutschein-Code.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Grummel, als ich diese Aktion eben nutzen wollte, gab es kein Monkey Ball mehr X(

Jetzt habe ich nur den 3DS allein bestellt und schaue, ob ich morgen noch einen Gutschein bekomme und wenn ja, warte ich bis zum letzten Tag in der Hoffnung, dass die Monkey Ball noch mal reinkriegen. Wenn nicht, wird storniert und eine neue Bestellung mit Asphalt aufgegeben...

Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Ich habe als Gratis-Spiel Spuper Monkey Ball 3D gewählt, welches heute bei mir eingetroffen ist.
      Die anderen beiden Spiele interessieren mich überhaupt nicht.

Fehlt nur noch die Konsole, aber bis morgen kann ich mich noch gedulden. ;)

Finde ich gut von Amazon, dass sie doch noch so ein Angebot gemacht haben.
      Zum Glück schaue ich morgens immer in mein Email-Postfach. :)
      Hatte meinen Code auch gleich eingelöst.
      Cool, cooler, Nintendo! ;)
    • Jetzt steht es auch auf gamestop.de

DS Starterhilfe - Spiel und Zubehör für nur 29.99€

Konzentriere du dich darauf, jede einzelne Facette der "3. Gaming Dimension" mit dem neuen ausgiebig zu genießen - Wir übernehmen in Sachen "3DS" den Rest: Beim Kauf des neuen Handheld legen wir dir ein "3DS"-Spiel deiner Wahl sowie das rundum-sorglos "Big Ben Pure Pack", bestehend aus einer Transporttasche, ausziehbarem Stylus und vielen weiteren Extras, zum eindimensionalen Preis von nur 29.99 EURO obendrauf.

via Gamestop.de