Gerücht: Erscheint Kid Icarus: Uprising am 19. Juni in den USA?

  • Auf der letztjährigen E3 kündigte Nintendo of America einen langersehnten Nachfolger der Kid Icarus-Reihe an. In Kid Icarus: Uprising, welches exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt wird, saust ihr mit dem charismatischen Engelsjungen Pit durch die Lüfte und bekommt es dort mit einer ganzen Horde von Gegnern zu tun. Doch auch auf dem Land müsst ihr dafür sorgen, möglichst unbeschadet das Ende eines Levels zu erreichen. Bislang hielt sich Nintendo im Hinblick auf einen Veröffentlichungstermin noch recht bedeckt, man sagte lediglich, dass das Spiel ausserhalb des Veröffentlichungszeitraumes des Nintendo 3DS (25.März bis Anfang Juni) erscheinen wird. Der amerikanische Videospielhändler Gamestop hat seine Spieleseite zu Kid Icarus: Uprising nun mit einem neuen Releasetermin aktualisiert.


    [Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_12sdf.jpg]


    Demnach soll das 3D-Abenteuer am 19. Juni 2011 in den USA erscheinen. Bedenkt hierbei, dass dieser Termin bisher noch in keinster Weise von Nintendo kommentiert wurde und man sich deshalb noch nicht endgültig darauf verlassen sollte. Wir lassen es euch natürlich sofort wissen, wenn Nintendo einen Veröffentlichungstermin ankündigt. Bis dies der Fall ist, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Bericht zu Kid Icarus: Uprising vertreiben.


    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • In Anbetracht der tragischen Ereignisse in Japan werden sich viele Spiele japanischer Studios, die sich noch in der Entwicklung befinden, vorraussichtlich um mindestens 2-3 Wochen verschieben. Vorausgesetzt es kommt keine große atomare Katastrophe hinzu. Deswegen bezweifle ich diese Richtigkeit des Releasedatums.

  • @König Bowser: in der N-Zone stand lediglich die Wertungstendenz einer frühen Testversion, außerdem wurde nur die gewöhnungsbedürftige Steuerung kritisiert.
    Technisch macht das Spiel einen ordentlichen Eindruck und wird von mir sofort zum Release gekauft. :samus:

  • @F-Zero-Champion: Das es ein Gerücht ist hast du schön erkannt. Les dir mal die Überschrift durch. :)


    Obwohl Nintendo jetzt von der großen katastrophe verschont geblieben ist, und somit gesund und munter ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Entwicklungen der Spiele schleppender voran gehen. Vielleicht haben Mitarbeiter von Nintendo Familienmitglieder, die den Tsunami voll abbekommen haben. Und da geht natürlich Familie vor.

  • Mir gehen irgendwie so komische Leute, die nur auf die Wertung von einem Spiel eingehen, aufen Keks. Keine eigene Meinung bilden ist natürlich einfacher. Mal abgesehen davon, dass die Magazine EXTREM UNTERSCHIEDLICH bewerten, sollte man es selbst ausprobieren. AT LEAST das Fazit der Bewertung durchlesen und wenn man es nachvollziehen kann OK. N-Zone ist einfach in meinen Augen schon seit einer ganzen Weile kein gutes Magazin. Aber OK, wenn Kinder wenigstens das lesen...
    S-Kennedy Lies dir mal den Beitrag nochmal durch ;)
    @Topic solche Angaben sind meistens Platzhalter und sagen eigentlich nie was aus... würde gern mal wissen, ob das immer echte Fehler sind oder ob man gezielt Aufmerksamkeit erregen möchte ...... Who knows, wahrscheinlich beides irgendwo...

    Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

  • Ach, wieso sich den entsprechenden Test durchlesen, wenn man auch auf die Wertungseinheit schauen kann? Ist doch sehr viel bequemer, als einen Walz an Text durchzulesen, mit dem man erst nachvollziehen kann, wieso das Lieblingsspiel eben nur 7 Punkte erhalten hat. Aber gut, bei der N-Zone ist das sowieso egal, da steht nur inhaltsloses Zeugs.


    Mich macht da eher der Preis stutzig, ist der festgelegt oder lediglich eine Einschätzung von Gamestop?
    Ähm, also ca. 45 Dollar müssten hierzulande doch ca. 39€, Mehrwertsteuer miteinberechnet, sein, oder? Was nicht viel mehr als das Durchschnittliche-DS Spiel wäre.

  • ich hätte nichts dagegen.glaub aber leider nicht dran,weil da hätte big-n schon ne ankündigung dazu gemacht.lassen wir uns positiv überraschen.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!