Nintendo kündigt neuen Spielmodus für Zelda: Ocarina of Time 3D an (PM)

  • In weniger als zwei Monaten veröffentlicht Nintendo eine überarbeitete Version des N64-Meilensteins The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Europa. Das Spiel wird in ansehnlicherer Grafik daherkommen und natürlich auch in stereoskopischen 3D spielbar sein, sodass die Welt von Hyrule realistischer als je zuvor dargestellt wird. Doch nun gab Nintendo bekannt, dass es neben dem normalen Spielmodus auch einen weiteren Modus geben wird, in dem man alle Boss-Gegner noch einmal herausfordern kann. Alles Weitere könnt ihr nun der neuesten Pressemeldung entnehmen, die Nintendo am heutigen Tage herausgegeben hat.



    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni 2011 in Europa, exklusiv für den Nintendo 3DS.


    Quelle: Nintendo PM

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Yay, endlich ein Zelda-Spiel mit einer Boss-Challenge, die Bosse sind seit jeher das Highlight der Serie. <3

  • JEAH! Das hat noch gefehlt :D Endlich muss ich nicht immer wieder neu anfangen, um Phantom Ganon zu besiegen - der viel stärker als Ganondorf persönlich ist xD Und die Killa Ohmaz kann ich nun auch immer wieder sehen - herrlich ^^
    Master Quest wird eh Bombe.
    @Nintendo: jetzt noch das Wendecover und ich gebe euch 70€ xD

  • Ocarina of Time mit geiler Grafik + Master Quest und brandneu in Ocarina of Time eine Boss Challenge, was will man mehr für dieses Spiel.
    Ok das vieleicht der Preis nicht 45 Euro beträgt :)

  • @Patti01 |


    Beim Masters Quest war es eigentlich so, dass nur die Duengeons umgestaltet wurden. Also schon noch die selben Räume, aber die Inhalte vertauscht. Andere Gegner, andere Schalter und Fallen und meistens bekam man das Item früher als bei OoT.
    Details: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5_mq/z5faq.php


    Also scheint es sich, wenn die Oberwelt wirklich gespiegelt wurde, um ein neues Masters Quest zu handeln. Es kann aber auch nur sein, dass der Verfasser dieser Pressemitteilung keine Ahnung hat und nur das bereits bekannte Masters Quest falsch beschrieben hat. Immerhin schreibt er/sie ja auch "Der Oberschurke will nicht nur das Land, sondern die Zeit selbst unter seine Kontrolle bringen" und die Zeit will Ganondorf, wie wir ja wissen nicht unter Kontrolle bringen, sondern eher das Triforce an sich reissen!

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Fairbention: Da fällt mir gleich noch was auf: Ganondorf wird als "König der Diebe" bezeichnet - am Besten wäre ja noch Ali Baba und die 40 Gerudo-Kriegerinnen -.-
    Richtig wäre auch hier "König der Gerudos", wie er im N64-OoT genannt wird. Bzw später "Großmeister des Bösen" (oder so?) xD


    Ist also wirklich kein Profi am Text gewesen, wenn man das so sagen darf^^

  • Das mit dem "König der Diebe" ist mir auch sofort aufgefallen...


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Lame! :megamanrolleyes:
    Das gibt es in SMG2 als "Stern" und selsbt da zeigt sich, wie faul die Entwickler sind. Was wirklich NEUES wäre angebracht, verstehe echt nicht wie manche sich selbst anlügen und sich über so ein Mist freuen... *wirklatchenallebossgegneraneinanderundtunsoalswärdaswasganztolles* Ähm, ja. Objektivität? Kennt das jemand? Wahrscheinlich kommt Kid Icarus noch mit "sei zufrieden mit dem was du hast und bekommst", daran hat man in der letzten Diskussion gemerkt, wie Naiv manche sind...
    However werd mir das Spiel holen. Trozdem echt schwach von Nintendo... :facepalm:

    Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!