Zelda: Ocarina of Time: Vorbesteller erhalten doppelseitiges Poster dazu

  • Im Zeitraum vom 16. bis zum 19. Juni dieses Jahres erscheint das 3D-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in Japan, Europa und den USA. Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch vermelden, dass Vorbesteller in Deutschland eine limitierte Nintendo 3DS-Tasche in The Legend of Zelda-Design kostenlos dazu erhalten (wir berichteten). Wie Nintendo of Europe allerdings kürzlich bekanntgab, ist dies nicht das einzige Extra, welches man für frühzeitige Käufer bereithält.


    Schließlich werden Vorbesteller darüberhinaus noch ein stylisches, doppelseitiges Poster dazuerhalten, welches zwei bekannte Artworks in bestechender A1-Größe bereithält.



    Hier könnt ihr The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D vorbestellen!


    Übrigens: Wir konnten kürzlich die deutsche Vollversion des 3D-Remakes ausführlich anspielen und haben unsere Gedanken im folgenden Bericht niedergeschrieben.


    Quelle: Gamefront

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Cool. Nur ich habe leider noch keinen 3DS, und ich möchte so gerne die Vorbesteller Packung haben. Das kostet mich dann aber mit 3DS 300€ :(


    Weiß jemand, was mit Goldverpackung gemeint ist? Die Spieleverpackung, oder die Verpackung von der Tasche? Und wie sieht das aus? Brauch man das?
    Danke :D

  • Mir stellt sich seid der Bestätigung, dass es eine 3DS Version des N64 Klassikers "The Legend of Zelda: The Ocarina of Time" geben wird, die Frage:


    Wenn man das Spiel als Game Cube Version besitzt, jedoch noch nie komplett durchgespielt hat, (Schade über mich, ich weiß...), lohnt es sich dann die 3DS Version zu kaufen? Siehe Neuerungen wie Grafik +, "Boss - Modus" und "Master Quest - Modus", welchen ich jedoch auch bei der Game Cube Version zur Auswahl habe.


    Gibt es objektive Meinungen die mir bei der Entscheidung helfen könnten? :koopa:

  • Stema:


    die frage ist warum du es nicht durchgespielt hast...wenn es dir schon zu Gamecube Zeiten kein spaß gemacht hat, dann lohnt sich jetzt kein kauf auch nicht.


    Was für einen kauf sprechen könnte:


    + verbesserte Grafik, 3D
    + Masterquestmodus --> gespiegelt und mehr schaden (glaube das war auf GC nicht so)
    + es ist und bleibt ein geniales spiel
    + auch unterwegs zocken
    + falls es zu schwer war, hast du ja jetzt hilfsvideos
    + erleichterter item einsatz


    was gegen einen Kauf sprechen könnte


    - du hast es schon auf dem GC nicht durchgespielt, um Master Quest freizuspielen musst du es durchspielen...
    - wenn du master quest also spielst, dann spielst du das spiel im grunde 2x durch
    - dir die GC version reicht


    Im Grunde genommen musst du wissen, ob das Spiel etwas für dich ist. Da du die GC Version hast, kannst du ja nochmal antesten um dann zu sehen ob du überhaupt lust hast, das spiel zu spielen.

  • Stema


    Es stellt sich natürlich die Frage wie weit du damals gespielt hast und warum nicht weiter.


    Das Spiel ist eins der besten Games, was jeder Gamer einmal durch gespielt haben sollte.
    Also Neulingen kann ich es ohne Einschränkung empfehlen. Würde es sogar als Must-Have bezeichnen.


    Die dies damals gespielt haben nur wenn sie eine Bindung aufgebaut haben.
    Mich hat das Spiel damals sehr geprägt - und war auch im richtigen Alter (Wenn man noch ordentlich schiss hat vor den Schattentempel hat - Die Musik war schon böse XD).

  • @ Casualatical & SITDnow:


    Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten!


    Ich habe es damals nicht weitergespielt, da ich es mit dem Spiel "The Legend of Zelda: The Windwaker" (Limitierte Gold Auflage) bekommen habe und somit mit diesem Titel beschäftigt war. Nach Durchspielen von Windwaker hatte ich bereits ein anderes Spiel, nicht aus der Zelda Reihe in der Warteschlange. Ich spielte damals nur bis zum Deku-Baum.


    mfG
    Marc

  • ich habe das spielVOR dieser aktion vorbestellt, also als es "nur" die tasche gratis gab. bekomm ich das poster jetzt trotzdem noch dazu?

  • Stema, also wenn dir zelda generell spaß macht und du bereit bist die 39,50 (amazon) dafür auszugeben, dann erwartet dich defintiv ein sehr sehr sehr geiles...ähm nein ein absolutes MUST HAVE!!!


    Da du es ja noch nicht kennst, bzw weit gespielt hast, und es auf dem GC vermutlich auch nicht mehr spielen würdest, kannst du es kaufen ^^
    vorrausetzung natürlich dass du es diesmal weiterspielst^^

    • Offizieller Beitrag

    *@stema-Kombo weiterführ*


    Es kommt drauf an, auf was du Wert legst.


    Wenn dich die altbackene Grafik der N64 bzw GC Version von OoT nicht stört, kannst du, meiner Meinung nach, auch ruhig die alte Version neu anfangen. Außerdem kommt auch irgendwie ein anderes (wie ich finde auch epischeres) Feeling rüber, wenn man ein Spiel vor der Glotze zockt anstatt vor einem kleinen Bildschirm. :D


    Ich würde dir raten, die 3DS Version zu holen, wenn du das Spiel umbedingt in verbesserter Grafik und vorallem überall zocken willst ;)


    Ich hoffe das war objektiv genug :thumbup:

  • Das Poster gehört zur Box mit der Tasche! Und die Tasche ist auch keine Aktion von Amazon etc. sondern von Nintendo, lest selbst bei nintendo.de
    (Man kann also ganz einfach bei Amazon bestellen und bekommt den ganzen Kram, kostet momentan noch 39,50€, kann sich aber bis zum Release ändern)
    Finde das Poster sehr schick und A1 ist auch eine Hausnummer! Bin gespannt was uns noch für Goodies dieses Jahr erreichen, denn: 25 Jahre Zelda!! ;)

    Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

  • @bienennico:
    Mit Goldverpackung ist die Verpackung der Tasche gemeint.


    @teero121:
    Ja du bekommst das Poster auch, auch wenn du schon vorher bestellt hast.


    News: Danke Nintendo für die tollen Extras. So jetzt noch ein schönen Mini-Deku-Baum und eine Okarina, wie die Griechen und dann alles wunderbar :):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!