Neue Details zu Zelda: Skyward Sword bekannt [Spoiler-Warnung]

  • Auf der Electronic Entertainment Expo hat man neue Details zum kommenden Action-Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword genannt, was man vergangenes Jahr auf der gleichen Videospielmesse offiziell angekündigt und zu Weihnachten dieses Jahres veröffentlichen wird. So leben Link und Zelda zusammen in der Stadt "Skyloft". Im neuesten Video konnte man bereits sehen, dass ein überdimensionaler Vogel als Fortbewegungsmittel benutzt wird. Zu einem bestimmten Zeitpunkt nehmt ihr an einem Vogelrennen teil, um einen Preis von Zelda zu gewinnen. Schafft ihr es, haben die beiden Protagonisten ein Date. Wie es der Zufall will, erscheint in diesem Moment ein riesiger Tornado. Dieses Szenario verleitet Link dazu, sein Abenteuer zu starten. Dadurch bekommt er sein "Skyward Sword" und grünes Heldengewand.



    Dort trefft ihr auch auf eure neue Begleiterin, welche auf den Namen Phi hört. Ghirahim ist euer Feind, welcher die andere Welt beherrscht. Er und sein Stamm sind auch für die Entführung Zeldas verantwortlich. Ihr könnt jederzeit den Controller neu kalibrieren, indem ihr die "Unten"-Taste auf dem Digipad drückt. Phi wird ähnlich wie Midna stets einen Kommentar abgeben und mit euch sprechen. In einem Kampf mit Ghirahim müsst ihr euer Schwert nutzen, um ihn in der ersten Phase zu verwirren.


    Quelle: Zelda Informer

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Solche Details sind aber tiefergehende Details und werden auf auf seriöseren Seiten (womit ich jetzt nicht sagen will, dass die Seite hier nicht seriös ist, passieren halt immer wieder mal noch Patzer) als "Spoiler" bezeichnet. Wie denn auch sei, das ein oder andere konnte man ja aus dem Trailer ableiten, dennoch wäre eine Spoilerwarnung angebracht.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Verbrennt ihn xD


    Mal im ernst, ich hab aufgehört zu lesen als der Abschnitt beim Trailer ankam oder eher gesagt am anfang des Ersten satzes, weil man da schon merkt, das jetzt der Spoiler Alarm so richtig anfängt.


    Das davor verrät schon der Trailer, mehr oder weniger.


    Aber man muss auch mitleid für die News schreiber haben, da sie sich sich schon beim News suchen/erstellen spoilern lassen müssen. Und wir es schon gefiltert zugetragen bekommen. Will gar nicht wissen, wie viele Spiele sie sich schon beim verfassen madig gemacht haben.


    Lg Tau

  • Was, Zelda wird entführt?? OMG, NEIN!! D:


    Spaß beiseite, die Story klingt für mich wirklich interessant, gerade wegen des neuen Feindes. Das wirft natürlich Fragen auf, ob dieser auch nur eine Marionette von Vaati oder Ganon ist, so wie Zanto in Twilight Princess.


    Und dass das Mädchen tatsächlich Zelda ist, finde ich nun doch sehr überraschend. Aber ich finds gut, dass Zelda dieses Mal eine andere Rolle hat.

  • Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass nirgends Textboxen zu sehen sind? Und als das Flugvieh neben Link seinen Schnabel öffnet....auch nix... gibt es wohl Sprachausgabe?

    0490-5472-1351 RobVegas - Spielt zur Zeit: Animal Crossing New Leaf

  • holiday season 2011
    Also irgendwann zwischen Oktober und Dezember.


    e
    Da war jemand schneller, lady's first ist dir wohl fremd....nenene

  • Der Trailer ist schon seit 3 tagen draußen, wieso erst jetzt?


    was les ich das überhaupt,was postet ihr sowas überhaupt?das verdirbt jede überraschung....


    Da steht ganz groß SPOILER-WARNUNG im Titel!
    Außerdem hast du doch die gottgegeben Fähigkeit selbständig zu denken und dir unangenehme Topics zu überspringen.

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • Der Trailer ist schon seit 3 tagen draußen, wieso erst jetzt?



    Da steht ganz groß SPOILER-WARNUNG im Titel!
    Außerdem hast du doch die gottgegeben Fähigkeit selbständig zu denken und dir unangenehme Topics zu überspringen.


    Könntest du aufhören immer einen auf super klug und erwachsen zu machen? Wenn du ein wenig hier lesen würdest, würdest du merken das am Anfang das Wort "Spoiler" nicht im Topic stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!