3DS --> Der Spielzeit Thread

• Erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3DS --> Der Spielzeit Thread

ACHTUNG "Baustelle"

Hey alle, habe vor hier sowas wie eine kleine interne Rangliste zu machen. Und zwar speichert euer 3DS ja ganz genau wie lange ihr was spielt im Aktivitätslog. Welche Software spielt ihr am meißten? Schreibt diese hier rein und wir können eine Rangliste erstellen. So sehen wir welche Software ihr am längsten/häufigsten benutzt. :Gameboy
      Wenn genug 3DS-Zocker mitmachen, dann kann man die Ranglisten auch nach Spiel sortieren. Ich werde regelmäßig vorbeischauen und diesen Post aktualisieren. Wäre cool wenn viele mitmachen. :thumbsup: Ich denke jeder sollte sich auf eine AKTUALISIERUNG pro WOCHE begrenzen, sodass man nicht immer wegen ein paar Minuten nen neuen Post macht ;)

3DS-Retail-Spielzeitrangliste

• 01. Casualatical ------- Ghost Recon Shadow Wars ----------------- 45h 24min
        02. Lutschii --------------The Legend of Zelda: Ocarina of Time---- 40h 35min
        03. Casualatical ------- Dead or Alive Dimensions ------------------- 36h 13min
        04. Eric ------------------ The Legend of Zelda: Ocarina of Time ---- 33h 20min
        03. Mario-WL ----------- Super Street Fighter IV 3D -------------------- 25h 27min
        10. lucsyder95 -------- The Legend of Zelda: Ocarina of Time ---- 22h 02min
        08. König Bowser ---- The Legend of Zelda: Ocarina of Time ---- 22h 01min
        04. Steffen -------------- Pilotwings Resort ------------------------------- 21h 50min
        05. Casualatical ------- Super Street Fighter IV 3D ------------------- 21h 29min
        06. F-Zero-Champion Super Street Fighter IV 3D -------------------- 20h 44min
        08. König Bowser ---- Dead or Alive Dimensions ------------------- 19h 12min
        10. lucsyder95 -------- Super Street Fighter IV 3D -------------------- 17h 31min
        07. Casualatical ------- Lego Pirates of the Caribbean ------------- 17h 09min
        09. Yk.R3 --------------- Rayman 3D --------------------------------------- 16h 50min

08. Reijo ---------------- The Legend of Zelda: Ocarina of Time ---- 16h 14min
        11. Eric ------------------ Super Street Fighter IV 3D -------------------- 15h 30min
        12. König Bowser ---- Super Street Fighter IV 3D -------------------- 14h 48min
        10. Kevin S.------------- The Legend of Zelda: Ocarina of Time ---- 13h 33min
        03. Mario-WL ----------- The Legend of Zelda: Ocarina of Time --- 13h 08min
        14. Casualatical ------ Pilotwings Resort ------------------------------- 12h 57min
        15. F-Zero-Champion Pilotwings Resort ------------------------------- 12h 48min
        16. Eric ------------------ Dead or Alive Dimensions -------------------- 11h 05min
        17. Yk.R3 --------------- Super Street Fighter IV 3D -------------------- 10h 46min
        18. Steffen -------------- Die Sims 3DS ------------------------------------ 10h 27min
        19. Eric ------------------ Samurai Warriors Chronicles ---------------- 9h 15min
        22. F-Zero-Champion Rabbids 3D --------------------------------------- 8h 51min
        20. Steffen -------------- Super Street Fighter IV 3D --------------------- 8h 49min
        21. König Bowser ---- Pilotwings Resort -------------------------------- 7h 56min
        08. Reijo ---------------- Dead or Alive Dimensions -------------------- 7h 43min
        10. Kevin S.------------- Die Sims 3DS ------------------------------------ 6h 53min

23. F-Zero-Champion Asphalt 3D ---------------------------------------- 6h 29min
        24. S-Kennedy -------- Pilotwings Resort -------------------------------- 5h 57min
        25. S-Kennedy -------- Asphalt 3D ----------------------------------------- 5h 48min
        26. X3NON ------------- Pilotwings Resort -------------------------------- 5h 08min
        27. Jirachi -------------- Super Street Fighter IV 3D --------------------- 5h 01min
        08. König Bowser ---- Die Sims 3DS ------------------------------------ 3h 57min

28. Eric ------------------ Nintendogs + Cats ------------------------------ 3h 23min
        29. Eric ------------------ Pilotwings Resort -------------------------------- 2h 19min
        10. Kevin S.------------- Super Street Fighter IV 3D -------------------- 1h 52min
        22. F-Zero-Champion The Legend of Zelda: Ocarina of Time ---- 1h 14min

3DS-Download-Spielzeitrangliste

• 01. Lutschii --------------The Legend of Zelda: Link's Awakening DX---- 17h 01min
        02. Lutschii ------------- Pokédex 3D ---------------------------------------------- 5h 00min
        05. Mario-WL ----------- The Legend of Zelda: Link's Awakening DX ---- 3h 19min
        03. X3NON -------------- Pokédex 3D---------------------------------------------- 2h 55min
        13. lucsyder95 -------- Pokédex 3D ---------------------------------------------- 2h 12min
        08. Eric ------------------ Pokédex 3D ---------------------------------------------- 2h 05min
        04. Casualatical ------- Pokédex 3D --------------------------------------------- 2h 02min

07. Steffen -------------- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 1h 49min
        06. Lutschii ------------- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 1h 40min
        09. Mario-WL ---------- Super Mario Land -------------------------------------- 1h 37min
        11. Mario-WL ---------- Pokédex 3D ---------------------------------------------- 1h 22min
        16. F-Zero-Champion 3D Classics Excitebike ------------------------------ 1h 11min
        08. Reijo ---------------- Pokédex 3D --------------------------------------------- 1h 11min
        10. X3NON ------------- 3D Classics Excitebike------------------------------- 1h 09min
        06. Lutschii ------------- Super Mario Land ------------------------------------- 1h 02min
        05. Kevin S. ------------ The Legend of Zelda: Link's Awakening DX ---- 0h 50min
        17. F-Zero-Champion Pokédex 3D --------------------------------------------- 0h 45min
        08. Reijo ---------------- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 0h 43min
        13. lucsyder95 -------- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 0h 43min
        12. S-Kennedy -------- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 0h 36min
        12. König Bowser ---- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 0h 26min
        14. Mario-WL ---------- 3D Classics Excitebike ------------------------------- 0h 26min
        15. Eric ------------------ 3D Classics Excitebike ------------------------------- 0h 24min

18. S-Kennedy -------- Pokédex 3D ----------------------------------------------- 0h 06min
        19. Yk.R3 --------------- Pokédex 3D ----------------------------------------------- 0h 03min
        20. Yk.R3 --------------- 3D Classics Excitebike -------------------------------- 0h 01min

DS-Retail / DSi-Spielzeitrangliste

• 01. lucsyder95 --------- Pokémon Weiße Edition ------------------------ 74h 39min
        02. Jirachi --------------- Dragon Quest IX ---------------------------------- 16h 57min
        17. F-Zero-Champion Pokémon Schwarze Edition ------- ------------ 4h 58min
        03. Eric ------------------ Prof. Layton u. das geheimnisvolle Dorf ---- 3h 14min
        04. Jirachi -------------- Art Academy ----------------------------------------- 1h 48min
        05. Eric ------------------ Kirby Super Star Ultra ---------------------------- 1h 20min
        06. Eric ------------------ Mario Kart DS --------------------------------------- 0h 42min
        17. F-Zero-Champion Pokémon Diamant Edition --------------------- 0h 19min
        07. X3NON ------------- Pokémon Diamant Edition ---------------------- 0h 18min
        08 .Eric ------------------ Super Mario 64 DS -------------------------------- 0h 02min

Anregungen nehme ich gerne entgegen, also zögert nicht eure Ideen für dieses Thema mit einzubringen :awesome:
      Achja und Danke an alle die mitmachen :kirbyfreu: , wird bestimmt noch sehr interessant^^
      mfg Casu

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Casualatical ()

• 1. Super Street Fighter IV 3D: 25:24 h
      2. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX: 1:55 h
      3. Super Mario Land 1:37 h
      4. Pokédex 3D: 0:58 h
      5. 3D Classics Excitebike: 0:26 h
      _______
      Stand 17:12 Uhr. Heute Abend kommt bei Zelda und Mario Land definitiv noch was dazu^^
      wann sollen wir denn dann aktualisieren? Idee?
      Liked ConanNews auf Facebook und folgt ConanNews auf Twitter! :)
    • Man kann es kaufen, indem man sein e-shop Konto mit einer Kreditkarte auflädt.

@Mario-WL (diesmal hab ichs richtig geschrieben^^)
      Jeder sollte höchstens einmal die Woche aktualisieren, sonst gibt es einfach zu viele Posts und ein Update wegen 10min oder so macht jetzt auch nicht Sinn^^, man kann natürlich auch all zwei wochen oder so, dass ist jedem selbst überlassen, aber höchstens 1x pro woche, dann bleibt es auch für mich übersichtlicher ;)
    • Dann post ich mal meins~

Retail 3DS:
      1. Super Street Fighter IV 3D-Edition: 15:30
      2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : 13:31
      3. Dead or Alive Dimensions: 10:55
      4. Samurai Warriors Chronicles: 9:15
      5. Nintendogs + cats: 3:23
      6. Pilotwings Resort: 2:19

Downloadspiele:
      1. Pokédex 3D: 1:38
      2. 3D Classics: Excitebike: 0:24

Sonstiges:
      1. StreetPass Mii-Lobby: 3:24
      2. Freundesliste: 1:57
      3. Nintendo 3DS-Kamera: 1:22
      4. Systemeinstelluungen: 1:00
      5. Face Raiders: 0:53
      6. AR Gamres: 0:43
      7. Nintendo eShop: 0:36
      8. Mitteilungen: 0:36
      9. Mii-Maker: 0:32
      10. Download-Spiel: 0:31
      11. Internetbrowser: 0:19

Retail DS:
      1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf: 3:14
      2. Kirby Super Star Ultra: 1:20
      3. Mario Kart DS: 0:42
      4. Super Mario 64 DS: 0:02

Ich werde mal versuchen, dass gute Stück hier wöchentlich zu updaten.^^

@Casualatical:
      Ich fänds supi, wenn du 3DS und DS-Titel noch trennen würdest. Ansonsten super Idee von dir =)
    • @Eric

werde mich heute abend ransetzen und deine spielzeiten eintragen, werde dann auch DS-Retail und Sonstige einführen und das ganze noch etwas schöner gestalten^^ (übrigens : AHHHHH ich will auch Zelda :boo: )

@Mario-WL

es liegt bei euch was ihr eintragen wollt und was nicht^^

@alle
      wenn ihr dann aktualisiert, schreibt bitte einen neuen post, dann sehe ich immer gleich was ich zu tun hab
    • Pilotwings Resort 5:08
      ArGames 4:52
      Pokedex 3D 2:55
      3D Classics Excitebike 1:09
      3DS Kamera 4:16
      Internetbrowser 3:13
      Nintendo e-shop 3:04
      Freundesliste 2:40
      Mii Maker 1:19
      Face Raiders 1:15
      Systemeinstellungen 0:53
      Street Pass Mii-Lobby 0:50
      3D-Video 0:39
      Nintendo 3DS Sound 0:39
      Aktivitätslog 0:41
      Mittteilungen 0:23
      Spielnotizen 0.08
      Download spiel 0:07
      Gesundheits-und sicherheits Hinweise 0:03

DS Software
      Pokemon Diamant 0:18
    • Dann mach ich mal auch mit :)

3DS Spiele:

Super Street Fighter IV (20:30)
      Pilotwings Resort (12:48 )
      Rabbids 3D (6:33)
      Asphalt 3D (6:29)

3DS Software:

AR Games (1:57)
      Face Raiders (0:56)
      Excitebike (0:20)
      Pokédex 3D (0:18 )

Softwares wie StreetPass Lobby, Freundesliste, usw. zähl ich jetzt nicht auf. Ich versuch auch das wöchentlich zu aktualisieren.