Nintendo Video erscheint am 13. Juli [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Schon vor einigen Monaten hat Nintendo auf einer Pressekonferenz Näheres zum Service "Nintendo Video" erwähnt. Als es in den letzten Wochen sehr ruhig um dem Service wurde, hat heute Nintendo eine Pressemitteilung veröffentlicht. In dieser wird der Release für den 13.Juli angekündigt. Nintendo Video wird kostenlos für den Nintendo 3DS als Download angeboten. Mehr Informationen findet ihr in der Pressemitteilung!



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Juhuuu endlich cool! ;)

  • Also ersteinmal finde ich es natürlich toll, dass der Service jetzt so früh kommt, aber dennoch habe ich etwas zu bemängeln. Warum muss man die Videos denn erst im Home-Menü speichern? Kann man nicht über den Service die Videos gucken? Ich will mein Menü nicht zumüllen, mich hat es schon genervt dass die ganzen E3-Trailer da anzuschauen waren. Und was heißt hier eigentlich "begrenzt verfügbar"? Wenn ich mir die Videos schon auf mein System lasen muss dann will ich die auch so lange dadrauf haben wie ich willl.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Marco_93: Das mit dem begrenzt verfügbar ist glaube ich wie immer so gemeint:
    Auch im Wii-Shop sind Demos begrenzt verfügbar, solange sie aber auf dem System/der SD Card sind, kannst du sie ewig spielen. Ich denke, das selbe wird auf die E3-Videos als auch auf eben den "Nintendo Video"-Service zutreffen. Von daher keine Bange! ^^

  • also am mittwoch!jetzt nur noch ne e-mail funktion anbieten und eine bessere übersicht/geordernte im e-shop und ich bin happy!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • "Exklusiv in Deutschland öffnen sich die Pforten des ZDF.Archive. Die kurzen 3D-Dokumentationen aus Bereichen wie Wissenschaft, Natur, Wildnis und Reiseziele liefern nie zuvor gesehene Einblicke und entführen die Zuschauer mit spektakulären Bildern an Orte wie das Taj Mahal, die Pyramiden von Ägypten oder die Chinesische Mauer. "
    :) Super Nintendo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!