Probleme mit Samsung Galaxy Ace

  • Hol dir doch einfach Musik aus dem Play Store, Amazon MP3, Spotify & Co. Und was zur Hölle ist KIES?


    Brauchst du überhaupt noch Hilfe?


    Die Frage, brauchst du welche? Ich glaube, ich lade mir lieber Musik drauf, die ich schon habe und kaufe mir sie dafür nicht neu. :facepalm:


    Als ehemaliger Besitzer eines Ace und Android-Geek kann ich sagen, dass es total einfach ist. Du brauchst ein Micro-USB-Kabel (wahrscheinlich mitgeliefert) und verbindest dein Handy so mit dem PC. Eine MicroSD solltest du auch noch einlegen, da der interne Speicher mit nichtmal 200 MB lieber in Ruhe gelassen werden sollte. Das Handy sollte nun anbieten, den Speicher per USB freizugeben. Jetzt sollte die externe SD-Karte an den PC wie ein USB-Stick zu sehen sein. Jetzt kannst entweder das Medienprogramm deiner Wahl (Windows Media Player, Songbird) benutzen oder die Musik einfach mit dem Explorer draufschieben.


    Wenn dir das zu kompliziert ist, ich kann dir auch noch eine besser geschriebene Anleitung heraussuchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!