Rhythm Paradise


  • Ich bin überrascht dass noch niemand nen Thread für Rhythm Paradise erstellt hat 8| Dann hoff ich mal, dass sich durch meinen Post ein paar mehr Leute für das Spiel begeistern :awesome:


    Durch die News gestern im Tower konnte ich einfach nicht mehr warten und hab mir Rhythm Tengoku (ja die japanische Version) "besorgt" Und vorweg schon mal: Ich weiß jetzt schon mal einen der Titel für Wii die ich sicher 2012 kaufen werde.


    Das Spiel ist genauso aufgebaut wie Rhythm Paradise für den DS, d.h. es gibt immer 4 Minispiele und dann einen Remix von eben diesen.
    Wer jetzt Angst hat, dass das Spiel zu einfach ist, den kann ich entwarnen :D Ich bin erst bei Remix 4 und Remix drei hat mich bestimmt 1 Stunde meines Lebens gekostet :confusedlink:
    Auch scheinen die Minispiele noch verrückter zu sein als noch beim Ds teil. z. B. gibt es jetzt Schweine mit Sonnenbrillen die auf Drehstühlen tanzen, einen Wrestler der ein Interview gibt und posiert, Bakterien die im Takt schwimmen usw.


    Bisher war es auch nicht sonderlich schlimm, dass das Spiel auf japanisch ist, denn die wichtigen Aktionen wie A-Knopf drücken oder 2 mal drücken werden in westlichen Buchstaben angezeigt. Nur bei einem kleinen Bonusminispiel bei dem man anscheinend mit dem Handy jemanden etwas schreiben muss ist für nicht japanisch könner ziemlich schwierig :D Aber zum Glück ist das ja kein Minispiel, das man absolvieren muss um weiterzukommen.


    Und zum Schluss noch n japanischen Übersichtstrailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ja nach wie vor nur die DS-Demo vom Club Nintendo^^
    Aber ich hab Rhythm Paradise schon auf meine September-Einkaufsliste aufgeschrieben :D
    Ich freu mich jetzt schon wie nochwas, die Serie ist einfach nur HAMMER! und auch für Wii kauf ichs mir sofort, wenns in Deutschland dann irgendwann rauskommt^^ und ich bin mir sicher, dass Nintendo of Europe genug Mut hat, es bei uns erscheinen zu lassen! :)

  • Rhythm Paradise ist als Musik Spiel einfach toll und ich bin mir sicher, dass die Wii Version bestimmt besser wird als Wii Music (was auch nicht allzu schwer ist :troll: ). Besonders Karate Man ist mein Lieblingsminispiel. Die Wii Version wird wahrscheinlich nicht vor 2012 rauskommen, aber ich freu mich halt sehr auf das Spiel. :kirbyfreu:

  • omg, Wii Music is der größte Kaaaaaack :'D
    Mein Lieblingsspiel bsiher ist das eine Affen-Golfen und noch das mit den beiden im Park, wo der Junge Bälle weggickt.
    Wie kommt man auf sonen geilen Schwachsinn? Hammer! :'D
    Die Wii-Version wird gekauft. Amen. Schaut nur, wie sich mein weißer Kasten freut! ^^
    Dann kann ich endlich Brawl rauswerfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!