TowerCast #26: Nintendo: "Boah, ich krieg' die Krise!"

    • Offizieller Beitrag

    Ja! Die TowerCast-Crew ist wieder zurück mit einem neuen Podcast! In ihrem nächsten Streich behandeln die Jungs das Thema "Nintendo: Boah, ich krieg' die Krise!" und schauen sich den Mario-Konzern genauer an. Warum hat Nintendo momentan so viele Schwierigkeiten, mit dem Nintendo 3DS bei den Konsumenten zu punkten? Wie sah es vorher aus? All diese Fragen beantwortet euch das Team im neuen Podcast!

    Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

    DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

    Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

    Wie fandet ihr den Podcast? 17

    1. Ohrgasmus (10) 59 %
    2. Volle Lautstärke (3) 18 %
    3. Ausbaufähig (4) 24 %
    4. Ohrenbluten (0) 0 %
  • Juhu, endlich mal wieder ein Towercast :kirbyfreu:
    Hoffe das ihr uns nicht zu lange auf den nächsten Cast warten lasst, spätestens zur gamescom wieder einen oder auch mehrere :ugly


    Das Ende kommt aber sehr geschnitten daher, ohne Ending und so :bowsercry:
    Edit: inzwischen gibt es aber den ganzen Cast wieder :koopa: komisch, gestern Abend war bei mir weniger zu hören

    Einmal editiert, zuletzt von Dark LC ()

  • Mann, war der Cast lang! (ihr habt mich vom Duschen abgehalten, dabei wollt' ich heute doch früher in's Bett, jetzt muss ich das jetzt noch schnell machen! XD)


    Nein, aber es freut mich mal wieder einem Cast von euch zuzuhören. Sind immer sehr unterhaltsam und ein absolutes Muss für mich. Würde mich auf jeden Fall über mehr Casts in Zukunft freuen, aber das liegt natürlich ganz bei euch wie ihr Zeit habt. Auf jeden Fall hat mir euer Cast wieder echt Spaß gemacht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Juhu, endlich mal wieder ein Towercast :kirbyfreu: Hoffe das ihr uns nicht zu lange auf den nächsten Cast warten lasst, spätestens zur gamescom wieder einen oder auch mehrere :ugly Das Ende kommt aber sehr geschnitten daher, ohne Ending und so :bowsercry: Edit: inzwischen gibt es aber den ganzen Cast wieder :koopa: komisch, gestern Abend war bei mir weniger zu hören

    Wahrscheinlich ist während dem Puffern deine Internet-Verbindung abgebrochen oder unser Server hatte in dem Moment wieder einen Error. Sonst ist der Cast in voller Länge da ;)

  • Ich finde dass Nintendo ihre nächste Konsole einfach so konzipieren sollte dass sie für Dritthersteller Reizvoll ist aber auch keine großen Umstände macht (Sprich: Ähnlich wie die Playstation 4 und Xbox720).
    Nintendo denkt was die Konsole angeht immer nur an ihren First Party Support - klar, der von Nintendo ist der mit Abstand Beste dens gibt, aber mit First Party Support alleine kann man das eben nicht aushalten. Darum einfach sich mal etwas anpassen... Dann hätte man alle Dritthersteller Spiele und könnte selber immernoch Topspiele produzieren.


    Sehr gutes Cast btw. ;)


    Und, nochmal was xD, ich frage mich ehrlich gesagt auch was Nintendo nächstes Jahr machen will? Die werden regelrecht untergehen, es sind ja schließlich keine Spiele angekündigt? Ok, von Kid Icarus ist klar dass es nächstes Jahr kommt, aber ansonsten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich irgendein Spiel nochmals nach hinten verschieben wird. Denn dass für die WiiU gleich ein Kracher kommt, das hätte viel früher hätte angekündigt sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!