The Legend of Zelda: A Link between Worlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich selbst habe gehört das es Geister geben soll, die man nur mit einem Auge sehen kann. Dies würde natürlich sehr verwirrend sein. Mit einem Releas rechne ich 2012. Andererseits herscht eben fals das gerücht das es ein remake von the mask of mirikal und/oder a link to the past geben wird. Ich weiß nicht so recht was ich glauben oder hoffen soll. Ihr?
    • Deine Rechtschreibung ist uncool. ;)
      Egal, an dem Gerücht eines "A Link to the Past"-Remakes wird nichts dran sein, das Thema "Majora's Mask 3D" hatten wir auch schon.
      (Klickst du misch!)

      Bin jedenfalls selbst auf den kommenden komplett neuen 3DS Zelda-Teil gespannt. Der neue Super Mario 3D Land Trailer zeigt, auf welche mögliche Weise man optische Tiefe ins Spiel einbinden kann (Objekte, die sonst nicht auffallen würden werden hervorgehoben, etc.)
      Jetzt warte ich jedenfalls erstmal auf Skyward Sword.
    • Also in Planung ist bestimmt ein 3Ds-Zelda, allerdings haben die Entwicklungen noch längst nicht begonnen. Zelda Skyward Sword wurde gerade mal fertiggestellt und an dem Wii U Zelda könnte jetzt angefangen werden zu werkeln. Früher oder später wird bestimmt eins angekündigt werden, aber der 3Ds hat im Moment einfach fast jede Marke versorgt, die nächstes Jahr erscheinen wird. Auf weitere Remakes kann ich getrost verzichten, denn der 3Ds wird damit ja geradezu bombadiert. Ich äußere mich nochmal zu den beiden möglichen Remake-Kandidaten:

      Majoras Mask würde sich denke ich im Vergleich von OOT schlechter verkaufen, da bei dem Spiel die Meinungen gespalten sind und neue Zocker es sicher in die Ecke schmeißen, wenn der Mond alles zerstört und sie nicht gespeichert haben. Aonuma hat zwar mal gesagt, dass er sich es vorstellen könnte, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es so ein wird.

      A Link to the Past gab es bereits auf dem GBA mit dem Extra-Spiel Four Swords, welches auch bald erhältlich sein wird. Und man muss anmerken, dass es kein 3D Spiel wie OOT ist, sondern dass es eher aus der Vogelpersektive stattfindet und da ein 3D-Effekt in meinen Augen unsinnig wäre.


      Wie gesagt, alles ist möglich, nur gehe ich von einem Zelda für den 3Ds frühestens 2013 aus.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



    • Ich stimme dir bei den meißten Punkten zu Exor. Allerdings währe es doch teoretisch möglich das nintendo a link to the past von der vogelperspektive in eine 3d-perspektive umwandeln würde. Es würde warscheinlich ziemlich lange dauern aber es währe möglich, oder?
      Google es einfach Eric XD
    • Exor schrieb:

      sondern dass es eher aus der Vogelpersektive stattfindet und da ein 3D-Effekt in meinen Augen unsinnig wäre.

      Dann hast du nicht Ghost Recon auf dem 3DS gespielt. Das ist auch aus der Sicht von oben, und der 3D-Effekt ist wirklich klasse, weil man die verschiedenen Höhenunterschiede super erkennen kann. Häuser und Straßenlaternen zum Beispiel ragen hoch hinaus. Also da ließe sich durchaus etwas bei nem Remake von ALttP anstellen ;)
      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • The Legend of Zelda (3DS)

      Hey Leute! Grade habe ich erfahren das in einem Interview ein neuen The Legend of Zelda für den Nintendo 3DS angekündigt wurde! Diesmal handelt es sich nicht um ein Remake. Außerdem soll es kein Sequel zu den DS-Teilen sein sondern alle bisherigen Zelda-Erlebnisse vereinen.
      Quelle

      Was meint ihr dazu? Was wird wohl diesmal auf und zu kommen? TLoZ: Skyward Sword ist noch nicht Mal erschienen da kommt schon die nächste ankündigung. 8|
    • Anscheinend geht Nintendo echt in die Offensive und will nun auch noch die vorletzte Marke auf den 3Ds bringen, die dort noch fehlt. :ugly

      Bin aber mehr als froh, dass es ein neues Zelda wird aber noch nicht gehypted, da es keine konkreten Bilder oder Videos gibt. In erster Linie hoffe ich aber, dass es zur Abwechslung mal kein Toon-Link wird, sondern ein ganz normaler wie in Tp z.b.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



    • Ich glaube Nintendo will die Zelda-Marke jetzt so ausnutzen wie die Mario-Marke. :ugly Vor paar Monaten kam TLoZ: OoT 3D, dann wurde ein Grafikausblick auf TLoZ: WiiU gezeigt, dann erschien TLoZ: FS (Four Swords) in 15 Tagen kommt TLoZ: SS und jetzt eine Ankündigung für ein 3DS-Zelda? :confusedlink:
      Und dann kommt wohl auch noch ein TLoZ: MM 3D... :angrydiddy:
    • Gingo schrieb:

      Ich glaube Nintendo will die Zelda-Marke jetzt so ausnutzen wie die Mario-Marke. :ugly Vor paar Monaten kam TLoZ: OoT 3D, dann wurde ein Grafikausblick auf TLoZ: WiiU gezeigt, dann erschien TLoZ: FS (Four Swords) in 15 Tagen kommt TLoZ: SS und jetzt eine Ankündigung für ein 3DS-Zelda? :confusedlink:
      Und dann kommt wohl auch noch ein TLoZ: MM 3D... :angrydiddy:


      Nun mal ganz langsam...
      OoT 3D war schon länger angekündigt, der Grafikausblick ist eben nur ein Grafikausblick und stellt, wie schon von Nintendo mehrfach erwähnt, die Möglichkeiten der Wii U dar. Four Swords ist nur ein Aufguss des GBA-Titels und passt zudem zum Jubiläum, Skyward Sword ist fast so lange in Entwicklung wie Duke Nukem und das 3DS - Zelda ist keineswegs angekündigt :D So lange nicht weitere Sportspiele mit Link rauskommen ist alles im "grünen" Bereich (Achtung wortwitz)



      [Now Playing...]
      [Wii U]: Mario Kart 8, Mario Party
      [360]: Fifa 2015
    • Ich glaube Nintendo hat das Game jetzt schon angekündigt wegen der Vorfreude auf Zelda SS, weil nun bekommen es die Meisten mit. Mich freut es auch sehr, dass nun ein neues Zelda in Entwicklung befindet, aber ich will erstmal den neuen Zelda-Teil zocken. Zudem weiß ich überhaupt nicht was mich erwartet weil ich mich komplett gespoilert habe :wahaluigi:
    • Vergleich noch einmal Zelda mit Mario und du bist für mich gestorben. :ugly

      Nein im Ernst: Zelda wird niemals verramscht, nur muss Nintendo zurzeit auf die Tube drücken, um wieder Kohle zu machen. Das Spiel wirs sowieso erst 2013 bei uns erscheinen.

      3Ds Fc: 0989-2095-9521
      Wii U ID: Timo_94

      Was zocke ich derzeit?

      - Super Mario 3D World (Coop / 100%)
      - Assassins Creed IV Black Flag (100%)
      - Batman Arkham Origins (Story)
      - Dragon Quest VI (Story)



    • *zaubert Erzengel*

      – Nintendo’s First Party Line-Up für die E3 wird das nächste 3D Mario Spiel, welches Weihnachten 2013 erscheint, ein neues Zelda ABenteuer für den Nintendo 3DS, eine doppelte Dosis Kirby mit der Rückkehr von Tilt ‘n Tumble für Wii U und Kirby’s Pop Up Pannick für Nintendo 3DS, einem neuen HD Yoshi’s Island Spiel, Donkey Kong Land Returns für Nintendo 3DS, ein neues Fatal Frame für Wii U, dem neuen Retro Studios Titel, welches eventuell Weihnachten 2013 erscheint, und 2 neue IPs.

      Quelle

      Glaubt jemand daran, dass bei der E3 2013 ein neues, exklusives 3DS-Zelda erscheint? Ich halte es für unwahrscheinlich, bin aber dennoch gespannt. Und: Was würdet ihr euch von TLoZ3DS wünschen?