Bilder des Programmheftes vom The Legend Of Zelda 25th Anniversary Symphony Konzert aus Tokio

  • Da es in Europa leider nur ein Konzert der The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony geben wird und dieses in London stattfindet, wird höchstwahrscheinlich keiner von euch in den Genuss der Zelda-Melodien kommen können. In Tokio war bereits gestern das Konzert, bei dem auch einige bekannte Persönlichkeiten von Nintendo wie Shigeru Miyamoto, Eiji Aonuma, Koji Kondo, und Shoko Nakagawa als Zuschauer anwesend waren.


    Glücklicherweise sind nun ein paar Fotos des Events aufgetaucht, die wir euch natürlich zeigen wollen. Auch wenn dies nur ein sehr kleiner Trost ist, kommt vielleicht trotzdem bei dem ein oder anderen ein bisschen Zelda-Stimmung auf.




    Weitere Bilder könnt ihr in der Galerie bestaunen.


    Quelle: NintendoWorldReport

  • Naja, ich hätte mir lieber ein Video zum Konzert gewünschtXD


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Was, Miyamoto-sensei und co waren auch da? Das nenne ich mal ein VIP-Publikum der Extraklasse! :) Wie viele andere Europäer musste auch ich auf das Konzert verzichten, aber hey, bei Skyward Sword wird es ja eine CD mit Orchestralen Aufnahmen zu zelda-Musikstücken geben! ^^

  • Erst das Konzert so rausposaunen und dann die Meldung, dass es nur sehr wenige Orte gibt, wo das stattfindet. Das war einfach nur behämmert. Erst alle: JAAAAAAAAAAAA!!! :kirbyfreu: , und nach der Meldung: FUUUUUUUUU...!! :waluigifu:. Ich wette, es gab noch nicht mal nen Live Sream zu dem Konzert. Die CD als Beilage in SS rechtfertigt das meiner Meinung nach einfach nicht. Wenn dann schon ne DVD mit dem Konzert.


    Ach ja, ich dachte es wären Bilder von dem Konzert, dabei sehe ich nur Bilder von dem Programm-Heft und der Säule am Eingang. Das kann leicht missverständlich sein, wisst ihr?:D

  • Das habe ich mir auch gedacht!!


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Die Säule würde sich bei mir sicher außergewöhnlich gut machen und das Jubiläums Artwork sieht wirklich fantastisch aus.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!