Neues Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • In 12 Tagen ist für viele die Wii-Ära offiziell beendet, denn dann haben sie endlich das, worauf sie seit Monaten - nein, seit Jahren gewartet haben: The Legend of Zelda: Skyward Sword. Anfänglich mit Zweifel beäugt, ist wohl mittlerweile die ganze Gamerwelt mehr als scharf auf den Titel. Josh Thomas von TheBitBlock hat nun bereits eine Kopie von Skyward Sword in seine Konsole werfen können und drehte flott ein paar Videos dazu. In diesen seht ihr wie er [Spoiler!] ein paar Vögel fängt, ein wenig das Haus putzt und er über Skyloft durch die Lüfte saust[/Spoiler]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: youtube

  • Skyloft ist echt groß und vielfältig. Bei Zelda Tp gabs ja nur ein paar Häuser in Ordon zu betreten und Hyrule war dort auch mager bestückt. Was ich mich am meisten frage ist, wer denn nun der Endboss sein wird und wo es spielen wird. :ugly:

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Der Spoiler sollte auch nicht gesetzt werden im Sinne der Foren-Funktion. Einfach ein Hinweis auf Spoiler.


    Aber wieso setzt ihr die News dann nicht als Spoiler-News aus?Ich mein, so lissts ja jeder, der Zelda kauft, und dann wird er ohne Vorwarnung gespoilert.Und das wollen Viele nicht:D
    Oder versteh ich was falsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!