Unser Video zum White Ice 3DS

  • Bevor ich euch nun das Video zum weißen 3DS präsentiere, möchte ich mich erst einmal für die unglücklichen Bilder entschuldigen. Leider habe ich keine besonders gute Kamera und bin auch kein besonders guter Fotograf. Da ich ziemlich in Eile war, konnte ich auch nicht erneut über das Material drübergucken. Um es nochmal für alle zu sagen:


    Der weiße 3DS ist genauso groß, wie alle anderen 3DS auch!
    The white 3DS has the same size as the normal 3DS!


    Nun noch einige Dinge zu dem Gerät. Der weiße 3DS ist genau so gut/schlecht verarbeitet, wie alle anderen Systeme auch. Auch die System-Firmware ist identisch. Ich habe für das Gerät knapp 200 € bezahlt. Für weitere Fragen bin ich in den Kommentaren offen.


    Wir freuen uns aber schon auf die vielen Importtitel, die unser Budget hergeben wird. Ein erster Titel wartet bereits auf sein Review. Man stelle sich nur Eric, Benjamin und mich beim Pocket Monsters 3DS zocken vor! <3


    Nun aber das Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Blau für die Welt.Er sieht nicht schlecht aus, aber die anderen Farben mag ich mehr :P

  • Hast nen ganz gutes Englisch und hübscher Holzboden!Allerdings finde ich immer noch dass der weiße 3DS nicht genaus so...


    Nee,kleiner Scherz! :D

  • Ich bereue es den Aqua Blauen gekauft zuhaben,naja egal wenigstens ist mein schiebepad vom blauen nicht so grau wie der vom weißen!

    Most Wanted Games:
    1.Super Mario 3D Land (3DS) Erscheint am 18.11.11 ,Wird am 18.11.11 gekauft.
    2.Paper Mario (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    3.Animal Crossing (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    4.Mario Tennis (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 im Spätjahr gekauft.
    5.Mario Kart 7 (3DS) Erscheint am 2.12.11. Wird am 2.12.11 (Spätjahr) gekauft.

  • Tja... was sich da für Skandale über diese Fotos verbreiten... Das ist das Internet!
    Schön, dass es mit dem Video bewiesen ist, dass kein 3DS Lite/XL existiert. Außerdem ist der 3DS meiner Meinung nach flach genug aber an der Verarbeitung, in Sachen drückender Touchscreen und knirschendem Steuerkreuz muss Nintendo noch arbeiten. Auch im Bereich Software/Firmware und Online hat Big N noch viel zu tun.


    EDIT: Sämtliche Internetseiten haben dementsprechend reagiert und Beiträge entfernt und/oder geschlossen. Dann isss ja alles nochmal juut gejangen! :kirbyfreu: :kirbyfreu:

  • Niels du kleine Skandalnudel! :ugly


    Tolles Video, hebt wirklich alle Gerüchte auf. Aber eins muss man dir noch beibringen: schlag den 3DS doch bitte nicht so zu, sonst bilden sich die häßlichen Kratzer auf dem oberen Bildschrim auf diesem schönen Import!!! :pinch:

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • @Niels
    Du hörst dich nicht schrecklich an...Nur deine Englische Aussprache könnte besser sein aber es ist gut genug ;)
    Und Gonintendo hat ja auch den Beitrag gelöscht mit dem weißen 3DS. Hab auch gegooglet und das kann sich echt schnell verbreiten O.O' Aber naja wenn ich genug Taschengeld zsm gespart habe,und kp hab was ich damit machen soll,dann kauf ich mir noch ein 3DS mit Bundle mit Super Mario 3D land xD Wär gut für Streetpass und für Itemaustausch bei SM3DL :)

    Most Wanted Games:
    1.Super Mario 3D Land (3DS) Erscheint am 18.11.11 ,Wird am 18.11.11 gekauft.
    2.Paper Mario (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    3.Animal Crossing (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 gekauft.
    4.Mario Tennis (3DS) Erscheint in 2012. Wird 2012 im Spätjahr gekauft.
    5.Mario Kart 7 (3DS) Erscheint am 2.12.11. Wird am 2.12.11 (Spätjahr) gekauft.

  • Findet noch jemand, dass ich mich fürchterlich anhöre auf dieser Aufnahme, bzw. generell auf Aufnahmen? Hände hoch bitte!
    Aber es freut mich, dass das Video trotzdem gut ankommt.^^


    Hände Hoch :thumbup: ! Ich hör mich auch immer bei Aufnahmen blöd an, aber man weiß, dass die natürliche Stimme immer noch am schönsten ist. Vielleicht reicht das Geld noch für ein gescheites Mikrofon. Das Video ist sonst nicht schlecht!

  • DerKleine3DSgamer: An meinen iPod Touch kann ich leider kein Mikrofon anschließen, sonst hätte ich eins verwendet! Kamera kommt Weihnachten! ;)


    Waschbär_Mario2000: Das mit dem Englischen ist besonders bitter für mich, da ich eigentlich super Englisch kann, aber dann vor Anspannung wegen des Videos anfange, zu stottern! -.-

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • der nintendo 3ds channel auf youtube hat dein video benutzt :) du wirst berühmt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!