Unser Video zum White Ice 3DS

  • Bevor ich euch nun das Video zum weißen 3DS präsentiere, möchte ich mich erst einmal für die unglücklichen Bilder entschuldigen. Leider habe ich keine besonders gute Kamera und bin auch kein besonders guter Fotograf. Da ich ziemlich in Eile war, konnte ich auch nicht erneut über das Material drübergucken. Um es nochmal für alle zu sagen:


    Der weiße 3DS ist genauso groß, wie alle anderen 3DS auch!
    The white 3DS has the same size as the normal 3DS!


    Nun noch einige Dinge zu dem Gerät. Der weiße 3DS ist genau so gut/schlecht verarbeitet, wie alle anderen Systeme auch. Auch die System-Firmware ist identisch. Ich habe für das Gerät knapp 200 € bezahlt. Für weitere Fragen bin ich in den Kommentaren offen.


    Wir freuen uns aber schon auf die vielen Importtitel, die unser Budget hergeben wird. Ein erster Titel wartet bereits auf sein Review. Man stelle sich nur Eric, Benjamin und mich beim Pocket Monsters 3DS zocken vor! <3


    Nun aber das Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Blau für die Welt.Er sieht nicht schlecht aus, aber die anderen Farben mag ich mehr :P

  • Hast nen ganz gutes Englisch und hübscher Holzboden!Allerdings finde ich immer noch dass der weiße 3DS nicht genaus so...


    Nee,kleiner Scherz! :D

  • Ich bereue es den Aqua Blauen gekauft zuhaben,naja egal wenigstens ist mein schiebepad vom blauen nicht so grau wie der vom weißen!

    Most Wanted Games:
    1.Super Mario 3D Land (3DS) Erscheint am 18.11.11 ,Wird am 18.11.11 gekauft.