• Ich habe meine Top 10 E-Shop Demos schon in meiner Signatur stehen,
    welche 3 Demos haben euch eigentlich am besten gefallen?

    Top 3 E-Shop-Demos 14

    1. Resident Evil Revelations - was denn sonst? (9) 64 %
    2. Metal Gear Solid Snake 3D - pah, wer braucht schon RE? (7) 50 %
    3. Mario & Sonic London 2012 - noch besser als M&S 2008/2010! (6) 43 %
    4. Dead or Alive Dimensions - Demo kam spät, aber das beste kommt eben nicht gleich am Anfang! (5) 36 %
    5. Rythm Thief & der Schatz des Kaisers - besser als Guitar Hero oder Professor Layton! (5) 36 %
    6. Cooking Mama 4 - in 3D kochen. was will man mehr? (2) 14 %
    7. Landwirtschaftssimulator 2012 3D - revolutionär, der erste LS in 3D - und der Tag/Nachtwechsel, einfach perfekt! (2) 14 %
    8. Nintendogs 3D - Nein, nicht nur Hunde, sogar Katzen in 3D, Top! (1) 7 %
    9. Crush 3D - ist sogar besser als Mario! (0) 0 %
    10. Pyramids 3D - die einzige Demo eines E-Shop-Titels ist zugleich besser als alle anderen Demos! (0) 0 %

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • UPDATE: Dieser Eintrag ist nicht mehr relevant. Er war ursprünglich der erste eines neuen Threads, der inzwischen mit diesem (inhaltlich fast identischen) zusammengeführt wurde. Für die Teilnehmer bei meinem ehemals eigenständigen Thread bedeutet das nur, dass sie hier die freie Wahl haben, ob ihre Umfragen zeitlich begrenzt werden sollen oder nicht.
    Update Ende


    Hallo zusammen,


    ich weiß, dass es vielen von euch so geht wie mir: Es macht Spaß, an Umfragen teilzunehmen. :awesome: Natürlich gilt das in erster Linie, wenn das Thema interessant ist und man nicht in erster Linie seine Daten an eine Firma verkauft...



    Jedenfalls dachte ich mir, wir können in diesem Thread die grandiose Möglichkeit nutzen, Umfragen zu allen möglichen Dingen zu erstellen. Hier die Regeln:


    1. Jeder darf in diesem Thread antworten und in diesen Antworten Umfragen einbetten. Das geht übrigens ganz einfach: Unter dem Textfeld, wo standardmäßig die Smileys sind, einfach "Umfrage" anklicken. Der Rest erklärt sich von selbst.


    2. Damit wir uns immer mit aktuellen Themen beschäftigen können und schnell die Ergebnisse haben, sollen Umfragen zeitlich begrenzt werden - ich schlage ca. 24 Stunden als Regelfall vor, so ganz genau müssen wir das nicht festlegen. Es kann ja auch vom Thema und aktuellen Ereignissen abhängen. Auf jeden Fall heißt das ganze "Blitzumfrage", also schnell lesen, abstimmen, Ergebnis sehen.


    3. Freie Themenwahl: Weil das ganze ganze im Bereich "Sonstiges" und "Forenspiele" stattfindet, muss eure Umfrage auch nicht zwangsläufig sinnvoll sein oder mit Nintendo zu tun haben (darf aber natürlich!), sie kann auch lustig sein und die Leser einfach unterhalten. :)


    4. Ihr müsst nicht mit Umfragen antworten, diskussionen über einzelne Fragen zwischendurch schaden ja auch nicht.



    OK - Let's go!

  • Heute Nacht soll es bei einer "Nintendo Direct" Sendung Infos zur WiiU geben. Vielleicht sogar zur Leistung? Eine der meistdiskutierten Fragen ist die, wie viel Power sie wirklich haben wird. Was meint ihr also. Bis kurz vor Mitternacht könnt ihr abstimmen, was ihr glaubt, bevor wir konkretere Infos kriegen!

    Was glaubt ihr: Wie viel Power hat die WiiU? 13

    1. Ich würde mich wundern, wenn sie überhaupt die Leistung der aktuellen Konkurrenz erreicht. (0) 0 %
    2. Etwa so viel Power wie bei PS3 und xBox 360. (3) 23 %
    3. Sie wird klar leistungsfähiger, aber im Vergleich zu den Nachfolgern von PS360 wohl deulich schwächer. (9) 69 %
    4. Sie hat ordentlich PS unter der Haube und auch in den nächsten Jahren nicht deutlich überboten. (1) 8 %
  • Eine kleine Umfrage zur EM - Fußballinteressierte gibt es schließlich überall. Die Umfrage läuft bis Montag, 17 Uhr.

    Wer wird Europameister? 13

    1. Polen (0) 0 %
    2. Griechenland (0) 0 %
    3. Russland (0) 0 %
    4. Tschechien (0) 0 %
    5. Niederlande (0) 0 %
    6. Dänemark (0) 0 %
    7. Deutschland (5) 38 %
    8. Portugal (0) 0 %
    9. Spanien (1) 8 %
    10. Italien (0) 0 %
    11. Irland (0) 0 %
    12. Kroatien (0) 0 %
    13. Ukraine (0) 0 %
    14. Schweden (0) 0 %
    15. Frankreich (1) 8 %
    16. England (0) 0 %
    17. Hyrule (6) 46 %
  • Und weil's so schön ist noch eine Umfrage für's Herz. Abstimmung bis Montag 23:55 Uhr. :rayman:

    Wie findest du Umfragen? 11

    1. Ich habe keine Meinung und es wäre mir fast zu doof gewesen, hier abzustimmen... (1) 9 %
    2. Grandios, super, toll, riesig! (5) 45 %
    3. Ich nehme gerne teil, selbst würde ich aber keine erstellen. (1) 9 %
    4. Ich denke gar nicht daran, bei so einem Mist abzustimmen. (1) 9 %
    5. Wenn die Fragen wenigstens sinnvoll wären, könnte ich mich begeistern. Aber so... (1) 9 %
    6. Ihr dürft entscheiden, wie toll ich Umfragen finden soll! Stimmt einfach ab bei der Umfrage weiter unten! (1) 9 %
    7. Ich kann mich nicht für eine Antwort entscheiden (alle toll!) (0) 0 %
    8. Ich kann mich nicht für eine Antwort entscheiden (alle blöd!) (0) 0 %
    9. Was ist eine Umfrage? (1) 9 %
    10. Was soll mich die Meinung von irgendwelchen Deppen interessieren, die bei sowas mitmachen? (0) 0 %
  • :cursing:
    Tja, da merkt man, dass ich in Vergangenheit zu wenig im Forum unterwegs war - kannte den Thread tatsächlich nicht...


    UPDATE: Die Frage hat sich im Grunde erledigt, weil jetzt beide Threads zusammengeführt wurden. Wer trotzdem noch Spaß am Abstimmen hat, möge sich nicht aufhalten lassen. :D

    Was macht man mit einem Umfrage-Thread, wenn es schon einen gibt? 13

    1. Weg damit! Doppelte Themen sind für mich Spam und ein Dorn im Auge! (5) 38 %
    2. Bei diesem Thread geht es um "Blitzumfragen", beim anderen nicht - beide haben ihre Berechtigung. (2) 15 %
    3. Ich bin schon alt und finde nicht jeden Thread auf anhieb - gut, dass es mehrere gibt. (2) 15 %
    4. Mir egal, aber ich stimme gerne für irgendetwas ab. (2) 15 %
    5. Die Evolution wird's richten - der Stärkere überlebt. (1) 8 %
    6. Ich kann gar nicht genug Umfragen beantworten. Eröffnen wir noch einen dritten Thread! (1) 8 %
  • Die wohl wichtigste Frage :wahaluigi:

    Welchen Starter wählst Du? 12

    1. Bisasam (4) 33 %
    2. Glumanda (1) 8 %
    3. Schiggy (2) 17 %
    4. Ich nehm' alle - ich hab Pokémon Gelb :D (5) 42 %

    Wii U :nsaf: NON-SPECIFIC ACTION FIGURE APPROVES!

  • Ich bin auch der Meinung, dass 2 Umfragethreads ziemlich sinnlos sind. Vielleicht kann man ja die hier gestellten Umfragen einfach in den anderen Umfragethread stellen, und den hier löschen?
    Ansonsten finde ich einen Umfragethread echt super, und hab (auch beim) anderen Thread bei fast allen Umfragen mitgemacht, da das einfach Saß macht :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Was wäre eure größte Enttäuschung euer größtes Highlight auf der E3 2012? :troll:

    E3 2012 11

    1. Nintendogs, Cats AND turtles (4) 36 %
    2. Wii Music U - Klavier am Controller (2) 18 %
    3. Landwirtschaftssimulator U - endlich in HD (2) 18 %
    4. Meine kleiner Insektenfarm - Ameisen streicheln in HD :D (2) 18 %
    5. Nintendo Championship - Schere, Stein, Papier (1) 9 %

    Wii U :nsaf: NON-SPECIFIC ACTION FIGURE APPROVES!

  • Ich steh auf Umfragen :awesome:

    Was wird heute Abend bei Nintendo Direct gezeigt? 6

    1. neue Details zur Hardware (4) 67 %
    2. die Entstehung der Wii U (= Iwata asks) (4) 67 %
    3. nur bekannte Informationen (3) 50 %
    4. neue Software (0) 0 %

    Wii U :nsaf: NON-SPECIFIC ACTION FIGURE APPROVES!

  • Software ist auszuschließen, da es ja extra eine Konferenz für Software geben wird. Außerdem hat man als man die Nintendo Direct angekündigt hat, hinzugefügt, dass man die Software Dienstag präsentiert ^^
    Ich denke, dass man viel bekanntes sehen wird, aber auch neue Details der Hardware präsentiert, um schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die E3 zu geben :)

  • Macht bei der Umfrage mit!

    Warum macht Nintendo eine Direct-Show direkt vor der E3? 12

    1. Um Microsoft und Sony vorzeitig die Show zu stehlen!! (3) 25 %
    2. Weil sie bei der E3 - Konferenz gar nicht so viel Zeit hätten, so viele Neuerungen zu zeigen (3) 25 %
    3. Weil sie wollten, dass Nintendofans aus Europa übermorgen verschlafen in die Arbeit/Schule kommen (2) 17 %
    4. Um Werbung für die E3 am Dienstag zu machen, noch mehr HYPE! :P (1) 8 %
    5. Weil sie den Stellenwert der E3 senken wollten, und den der Direct-Shows erhöhen (1) 8 %
    6. Weil sie es nicht mehr aushalten konnten, die Informationen weiter geheim zu halten. (1) 8 %
    7. NEU: Damit die 3.-Hersteller Konzepte ihrer Spiele für die WiiU und den Controller präsentieren können (1) 8 %
    8. Weil sie sich dachten, "das Beste kommt sowohl am Anfang, als auch am Ende" (0) 0 %
    9. NEU: Nintendo hat erfahren, dass auch MS ihre Next-Gen-Konsole präsentiert (inkl. Touchcontroller) (0) 0 %
    10. NEU: Nintendo wird eine Namensänderung ankündigen!!!!! :) (0) 0 %

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder () aus folgendem Grund: Ich hab noch mal nachgedacht, und mir sind 3 weitere Dinge eingefallen, wer seine Stimme noch ändern will, kann das tun!

  • Bei der Nintendo Direct Show gab es noch keine konkreten Infos zur Leistung der Wii U. Vielleicht werden wir aber im Laufe der E3 noch schlauer. Bei meiner Umfrage von gestern waren 64% dieser Meinung: "Sie wird klar leistungsfähiger, aber im Vergleich zu den Nachfolgern von PS360 wohl deulich schwächer." Also warten wir weiter ab und schauen uns erstmal an, was wir (bis morgen) Neues erfahren haben. Stimmt also bis zur großen "Pressekonferenz" (eher Show) von Nintendo darüber ab, welche Neuigkeiten der direct-Sendung euch gut gefallen!

    Welche Neuigkeiten aus der Nintendo Direct Show gefallen dir besonders gut? 9

    1. Das finale Design des Wii U GamePad (5) 56 %
    2. Das "Miiverse" (7) 78 %
    3. Der bisher unbekannte Wii U Pro Controller (7) 78 %
    4. Interaktionen mit Text und VideoChat (5) 56 %
    5. Die Möglichkeit, das GamePad als TV-Fernbedienung zu nutzen (4) 44 %
  • Meine Umfrage von gestern ist fast abgelaufen - bisher kommt das "Miiverse" von den bisherigen Nintendo-Neuigkeiten (der Direct Show) am besten bei den Teilnehmern an.


    Jetzt geht es aber erst richtig los. In ca. einer Stunde beginnt die wichtigste der diversen Nintendo-Shows in der E3-Zeit dieses Jahres. Hier könnt ihr live während der Show abstimmen, wie gut sie euch gefällt! Bis morgen um 21 Uhr kann abgestimmt werden und ihr könnt während der Show (je nachdem was gezeigt wird) auch eure Stimme ändern! :D

    Live-Abstimmung: Wie gefällt dir Nintendos E3 Show? 15

    1. Genial! Perfekt! Besser geht's nicht! (0) 0 %
    2. Sehr gut - Nintendo hat die E3 "gewonnen". (1) 7 %
    3. Gut - ich bin zufrieden, aber überragend war es nicht. (2) 13 %
    4. Mittelmäßig - nicht wirklich schlecht, aber ich hätte mehr erwartet. (8) 53 %
    5. Schlecht - ich habe mir deutlich mehr versprochen (2) 13 %
    6. Unterirdisch - einfach enttäuschend... (2) 13 %

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!