Uncharted: Golden Abyss

  • Es gibt viele Franchises, welche auf dem Handheld gebracht werden.
    Ein weiteres ist Uncharted, welches sehr große Erfolge feiert auf der PS3 mit seinen 3 Teilen, wird auf die PSVita gebracht
    Entwickelt wird Uncharted: golden Abyss von Bend Studios.
    Uncharted: Golden Abyss ist in Japan als Launch-Titel schon verfügbar.
    Das Genre des Spieles ist eine Mischung aus Ego-Shooter und Action-Adventure
    Ihr steuert einen männlichen Protagonisten namens Drake, welcher in den anderen Teilen immer die Hauptrollke innehatte.
    Das Spiel bietet, wie jeder andere Uncharted-Teil einen Online-Modus.


    der Releasetag in Europe ist der 22.02.2012 weil es ein Launchtitel der PSVita ist

  • Warum musst du zu jedem Spiel jetzt extra einen Thread machen?

  • Vielleicht um mal wieder Beiträge zu sammeln oder so, wobei ich das hiermit ja auch tue. :ugly


    Ist aber denke ich mal das einzigst gute Spiel für die Vita bisher, was sich auch gut verkaufen wird

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Wenn man schon eine Vita-Sparte hat, soll sie auch gefüllt werden.xD
    Außerdem interessiert mich das Spiel mit WipEout2048 am meisten.Also hab ich mir gedacht, ein Thread kann nicht schaden.
    Desweiteren sind mir postings echt egal.Hätte das auch gemacht mit 2,78,4579 Postings.Ihr sehr, mir geht diese ganze Postingzählerei über mich von euch aufm Keks, weil die mich eh nicht interessieren.



    @Topic ich hoffe, dass das spiel nen gescheiten Online-Modus erhält und die Story packend ist :)

  • Natürlich ist dir deine Postszahl total egal,Buu,natürlich. :troll:

  • Natürlich ist dir deine Postszahl total egal,Buu,natürlich. :troll:




    Noch schlimmer ist aber dein Offtopic-Beitrag xDDD



    Für mich wäre das im Moment der einzige Grund die Vita zu kaufen, aber es kommen zu viele gute Games raus und wenn ich mir die Vita kaufe dann sollte ich dann auch drauf spielen und das würde ich bestimmt nicht weil FF13-2, Devil May Cry, The Last Story und SSX Vorrang haben. Im Sommer könnte sich dies ändern und dann ist bestimmt auch die Vita und Uncharted günstiger. Aber eins ist sicher, das Game wird definitiv geholt. Die Grafik ist Hammer und um den Rest muss ich mir keine Sorgen machen weil bis jetzt jedes Uncharted super war.

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • Ein neues Video zum Spiel ist erschienen...ich glaube, der synchronsprecher von Nathan Drake ist ein anderer. Abe3r deennoch ist das der einzigste titel neben WipEout, der mich anspricht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht schon sehr gut aus:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!