Kirby: Triple Deluxe

  • Jap, der 4. Boss war gut gemacht, ich favorisiere aber weiter den 2. wegen der Anspielungen/ dem Easteregg

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich habe mir meins gestern bereits im Laden gekauft und konnte es aber nur bis Welt 3 anspielen wegen Zeitmangel.


    An sich wie auch das Wii Spiel etwas einfach, aber spaß macht es sowas von und der 3D Effekt gefällt mir besonders gut!
    Der 2. Boss war wairklich was nettes und hat mir wirklich gefallen, Hoffe auf weitere :D

  • Die erste Welt liegt nun hinter mir und was soll ich sagen: Kirby macht all das, was ich mir auch schon von Yoshi in New Island gewünscht hätte! Flottes Gameplay, charmante Grafik mit tollem Einsatz von 3D Effekten, abwechslungsreiche musikalische Untermalung, einen Mix aus alten und neuen Features und eine clevere Einbindung der 3DS Fähigkeiten wie bspw. der Bewegungssteuerung.


    SO muss ein modernes Jump 'n' Run aussehen!!! Und sich spielen!!!


    Kirby war, ist und bleibt ein Garant für Spaß!!! :kirbyfreu:

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Durchweg gute Meinungen hier. Freu mich schon drauf, wenn ich es endlich hab :D

  • Kirby war, ist und bleibt ein Garant für Spaß!!! :kirbyfreu:

    Unterschreibe ich genau so. Macht einfach mal wieder herrlich Laune das Game. *-*



    @PowerExtreme: Ich geb ne volle Empfehlung ... einfach nur schön das Game. *-*


    Rosalinas Boyfriend: Kann mich gar nicht entscheiden wegen den Bossen. Boss 2 war auch toll. Finde keinen schrottig ... hat mir bis jetzt alles echt gut gefallen. Finde auch die rearrangierten Musikthemen sehr stimmig und passend. :)

  • Im Gegensatz zu tomtomtom (Highfive bro :P ) bin ich etwas langsamer rangegangen als ich sonst spiele (Extrembeispiel: NSMB2 in 2 Tagen zu 100%). Bin bis jetzt zu 100% bis Welt 4 fertig und geezuz, was macht dieses Spiel Spaß! Habe es ja bereits seit gestern und konnte so schon die ersten beiden Welten gestern beenden, doch irgendwie hatte ich ein ziemlich mulmiges Gefühl dabei. Es hat schon Spaß gemacht, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Ich sah tolles Leveldesign aber mein Kopf wollte dieses tolle Leveldesign gar nicht sehen. Mag wohl an persönlichen Gründen gelegen haben und auch daran, dass ich mich viel mehr auf MK8 gefreut habe als auf Kirby, doch das ist heute alles wie verflogen!


    Habe mit frischen Kopf die dritte Welt gestartet und wurde direkt mit einem Spektakel an neuen, kreativen Ideen überrascht. Die Level sind teilweise echt unheimlich gut und fantastisch gestaltet, auch beim Soundtracks gibts absolut nichts zu meckern. Welt 4 hat dann auch noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt mit

    . Vom Schwierigkeitsgrad kann ich sagen, dass es auf jeden Fall einen akzeptablen Grad aufweist. Klar, es wird immer noch ziemlich einfach sein durchzuspazieren, doch besonders die Bosse und auch das Sammeln aller Sonnensteine ist manchmal echt knackig! Werde morgen dann weiterspielen mit Welt 5 und freue mich schon auf neue Ideen! :)

  • Vom Schwierigkeitsgrad kann ich sagen, dass es auf jeden Fall einen akzeptablen Grad aufweist. Klar, es wird immer noch ziemlich einfach sein durchzuspazieren, doch besonders die Bosse und auch das Sammeln aller Sonnensteine ist manchmal echt knackig! Werde morgen dann weiterspielen mit Welt 5 und freue mich schon auf neue Ideen! :)

    *highfive* :D Am schlimmsten finde ich es, wie paranoid man wird und alsmal denkt: "Hmm ... wenn ich jetzt hier weiter laufe, dann bekomm ich den Sonnenstein ganz sicher und dann wars doch ein FAIL. Besonders dumm, wenn man denkt, dass man auch mal gegen "das Offensichtliche" anspielen muss, es aber genau in dem Moment falsch ist. Die haben das so clever vermischt, dass es schon ne Kunst ist, gleich alle Sonnensteine zu erwischen. :-)))

  • Ich habe das Game jetzt auch :D . Ich bin gerade dabei es an zu zocken. Es gefällt mir nach wie vor sehr gut :D . Natürlich wird es zu 100% durchgezockt. Das erste Game, das ich, ohne Aufnahme, versuche zu 100% durch zu zocken xD

  • hab vorhin welt 3 abgeschlossen und bin nochmal zurück in alle level rein -.-
    musste die seltenen anhänger sammeln die mir gefällt haben, da ich mitbekommen habe das sie


    die sind stellenweise verdammt gut versteckt, musste echt suchen.
    dafür hab ich auch die normalen wieder eingesammelt und hab nun um 75 davon.
    wieviele gibts eigentlich, scheint ja ne menge zu geben. :D


    jetzt widme ich mich mal den minispielen, die hab ich mir noch garnicht angesehen ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Einmal editiert, zuletzt von tomtomtom ()

  • Kirby Triple Deluxe schaut super aus. Die quietschbunten Welten gefallen mir richtig gut, und die Steuerung ist auch klasse. Bin zwar erst kurz vorm Ende der zweiten Welt, aber bisher gefällt es mir besser als Yoshis New Island.


    Eigentlich hab ich meinen 3DS eher als "Nebenkonsole" betrachtet, aber in den letzten Wochen sind echte Kracher erschienen, angefangen mit Prof. Layton vs. Phoenix Wright über Yoshi, Mario Golf und Hometown Story bis Kirby. Jetzt fehlt nur noch ein Metroid, das hoffentlich zur E3 angekündigt wird ;)

  • Sooo muss Kirby sein, hoffe stark auf einen Wii u Ableger der dieses Niveau hällt ider topt, oder noch besser ein 3-d Kirby wo man in alle Richtungen laufen kann.



    P.S Wieso hat kirby ne Jukebox und Mario, mit orchestraler Musik nicht?

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

  • Direkt aus dem Durchgespielt-Thread, nur wurden die Spoiler transparent gemacht und mit * * gekennzeichnet. Wer sie also lesen will, muss nur die Stelle markieren.


  • @Gingo


    Ich mache mal einen kurzen Vergleich mit den selben Bewertungskriterien: :)


    Gameplay: 9/10 • Grafik: 9.5/10 • Sound: 9.5/10 • Steuerung: 10/10 • Schwierigkeitsgrad: 7/10 • Umfang: 7/10 • Story: 7/10


    Finde persönlich, dass besonders die perfekte Steuerbarkeit in Verbindung mit Superoptik und tollem Sound die großen Stärken dieses KIrbygames sind.

  • die steuerung ist wirklich sehr gut gemacht, in den wasser passagen hat man das analog pad, bzw für manche fähigkeiten uns sonst verwende ich das digi kreuz. :D da kann man echt nicht meckern.


    das ist auch das erste spiel das ich durchwegs mit kopfhörer spiele, weil die einzelnen titel gut rüber kommen

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • das ist auch das erste spiel das ich durchwegs mit kopfhörer spiele, weil die einzelnen titel gut rüber kommen

    Habe auch viel mit Kopfhörern gespielt. Ist irgendwie intensiver und man wird voll ins Spiel reingesogen. :)


  • Habe auch viel mit Kopfhörern gespielt. Ist irgendwie intensiver und man wird voll ins Spiel reingesogen. :)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!