Kirby: Triple Deluxe



  • Spoiler




    btw. glw zu den vielen prozent :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer


  • btw. glw zu den vielen prozent :D



    Und danke. :)

  • Wie ist denn der MP?
    Ich möchte mir das Spiel holen, aber muss zugeben dass ich es immer ein wenig schade finde, wenn ich den Story Modus durch habe und das Spiel dann ( bei mir ist das eben so ^^ ) dann in der Ecke landet.

  • Wie ist denn der MP?
    Ich möchte mir das Spiel holen, aber muss zugeben dass ich es immer ein wenig schade finde, wenn ich den Story Modus durch habe und das Spiel dann ( bei mir ist das eben so ^^ ) dann in der Ecke landet.



    Der Multiplayer? Da ist nur dieses Kampf-Mini-Spiel, ich glaube Kirbys Recken heißt es, spielbar. Habe ein paar Runden mit meinem Bruder gespielt und habe nun nicht das Verlangen, das nochmal zu zweit zu spielen.
    Aber Kirby Spiele haben einen hohen Wiederspielwert. :) Du wirst das Spiel eventuell öfter als einmal durchspielen, denn Triple Deluxe ist zwar kurz, aber es macht enorm viel Spaß.

  • Ich muss mich korrigieren: Ich habe in einem Spoiler gelesen, dass ich die Welten gar nicht zu 100% durch habe. Mir fehlt bei ziemlich vielen Spielen irgendwie der Wunsch, sie zu 100% durchzuzocken. So leider auch bei diesem Spiel. Ich habe mir vorgenommen, einfach nur, alle Sonnensteine zu sammeln und die anderen Modi anzuzocken. Ich denke auch, dass ich Dedes Trommellauf oft zocken werde, Ich liebe einfach diese Rythmus-Sachen. Deswegen liebe ich auch die Kraftkammer Arm bei M&L3 (btw mein Lieblings-M&L-Game). Also Korrektur: Ich habe jetzt in allen Welten bis, einschließlich Welt 4, alle Sonnensteine gesammelt. Das Spiel ist trotzdem echt cool und auch den Soundtrack liebe ich. Ich hab mich übrigens in Welt 5-3 verliebt. So ein cooles Level :love: . In Welt 5-4 finde ich einfach nicht den dritten Sonnenstein :cursing: und will dieses Level endlich auch in meinen 100% durchzocken :cursing:

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich habe 100% erreicht und da darf ich mir einmal einen Doppelpost erlauben. :D


  • Wow, Glückwunsch!


    Ich bin mittlerweile in Welt 6 angelangt und bleibe dabei: Nettes Spiel, aber für mich persönlich kein Burner. Die Level in Welt 5 fand ich aber schon sehr cool.


    Was benötigt man eigentlich für die 100%? Alle Sonnensteine und Glücksbringer sicherlich, aber muss man dazu auch Dededes Trommellauf etc. spielen?

  • dedede trommellauf auf gold
    alle sonnendsteine
    alle anhänger


    jede fähigkeit in den kirby smash spielen


    also einfach alles spielen und alles sammeln ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • es hört sich nach viel an, aber das zeitaufwendigste sind die anhänger und dieser kirby smash. was ich nicht komplett gemacht habe.


    der rest ist spassig bzw geht relativ schnell.
    bei dededes trommellauf gingen die level ziemlich gut von der hand wenn man sie einmal durch hat. aber ich steh auch auf ryhtmus spiele ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Argh ich bin echt zu blöd für den Endboss. Bitte steinigt mich, ich ertrage meine Unfähigkeit nicht länger.

    Ich zocke zur Zeit:


    - Football Manager 2015 (PC)
    - Forza Horizon 2 (Xbox One)
    - Mario Kart 8 (Wii U)
    - Majoras Mask (New 3ds)

  • Ich habe mich vorhin am Recken-Modus versucht. Auf Schwierig sehe ich ja überhaupt kein Land O_o


    Die KI prügelt mich teilweise innerhalb von nichtmal fünf Sekunden auf 1/4 meiner Lebensenergie runter. Dann finde ich diese Effekte, die von diesem ? ausgelöst werden, teilweise verdammt unfair. So wurde ich das einmal total lahm gemacht und hatte keine Chance, den Angriffen meines Gegners auszuweichen. Da muss ich mich erstmal richtig reinspielen und wohl auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad beginnen.


    Ich nehme mal an, man muss alle Fähigkeiten auf dem höchsten schaffen für diese Medaille im Menü, oder?

  • Nein, man muss nur jeden einmal schaffen, geht auch auf Leicht, lediglich mit Hammer hab ich mich auf der höchsten Stufe durchgehämmert, da ist dann halt an dem Auswahlbutton der Fähigkeit ne Regenbogenmedallie, aber sofern man nur irgendwie mit allen durch ist hat man die Medallie in Kirbys Recken ;)


    Ich bin übrigens bei 95%, was fehlt? das dritte Dedede Trommellauf Level auf Gold, n paar Anhänger und natürlich die neue Arena, Pyrosch, Kracko oder spätestens Sektonia töten mich auch mit voller Leiste :cursing:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Also ich habe Sehr Schwierig bis jetzt auch nur mit meiner Favorisierten Klasse (Schwertkämpfer) geschafft und es war eigentlich okay. Du musst auf den höheren Schwierigkeitsgrad natürlich etwas taktischer spielen und oft mit dem R Knopf ausweichen. Sonst kann ich dir den Tipp geben, dass du auf die Items wartest oder dass sich die Computer-Gegner selbst KO schlagen.


    Viel Glück :)

  • Ich hab heute die Sountrack CD erhalten: Die Bonus Teacks sind ein TRAUM, midnight moonlight ist eine orchestral version vom Final boss :love:


    wenn ein Kirby wii U kommt (nicht das Knetball spiel =) )
    dann bitte mit orchestersozntrack <3


    Hier bitte :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

  • Bei mir lag das Game gestern auch unterm Baum und mir gefällt es bislang echt gut, ich wollte es mir eigentlich schon damals zum Release kaufen, aber zwei Wochen später erschien Mario Kart 8 und da musste ich mir erst mal eine Wii U besorgen. Ich bin vor dem Boss in der zweiten Welt und ich wäre eigentlich schon viel weiter, vielleicht hätte ich das Game auch schon durch, aber ich musste auch noch meine anderen neuen Games zocken :D


    Der Modus, in dem man mit Kirby gegen andere Kirbys kämpfen kann ist richtig gut. Die verschiedenen Formen hätte man ruhig auch in Smash Bros. integrieren können.


    Obwohl ich noch nicht durch bin, würde ich mich sehr über einen Nachfolger auf dem 3DS freuen, das kommende Kirby Spiel für die Wii U werde ich mir wahrscheinlich nicht direkt zum Release holen, weil mir das Gameplay aktuell noch nicht ganz zusagen will.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!