Kid Icarus: Uprising auch ohne Stylus spielbar

  • In knapp einer Woche erscheint Kid Icarus: Uprising endlich und viele von uns können es schon gar nicht mehr abwarten, endlich mit Pit durch die Lüfte zu schweifen. Alle, welche Trailer und Erklärung von Steuerung ordentlich verfolgt haben, wissen mittlerweile, wie man den Titel größtenteils steuert: Man bewegt sich mit dem Schiebepad, greift mit den Schultertasten an und zielt mithilfe des Stylus' auf dem unteren Bildschirm. Doch nun gibt es von IGN die Bestätigung, dass der Titel auch ohne Stylus spielbar ist. Genauere Informationen zum Spielmodus ohne Stylus gibt es noch nicht, aber wir wissen bereits, dass dies nicht mit dem Schiebepad Pro zu tun hat. Wir dürfen gespannt sein, wie Kid Icarus: Uprising sich auf diese Weise spielen lässt.


    UPDATE:
    Dank Gingo haben wir nun auch ein kleines Video gefunden, welches zeigt, wie die Steuerung ohne Stylus funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gonintendo

  • Ja dann macht man`s mit den Fingern. :D
    Vielleicht steuert man Pit dann mit Pad und das Fadenkreuz mit dem Steuerkreuz?
    Alles so verwirrend... hätten sie die Steuerung nicht ganz einfach mit Circle Pad Pro machen können? :thumbdown:


    EDIT: Hab ein Video dazu gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe zwar nicht viel verstanden, aber mit dem CPP wäre es vermutlich doch einfacher geworden.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Dass es ohne Stylux spielbar sein muss, ist doch selbstverständlich^^
    Ich persönlich hasse die Stylux-Steuerung. Geht mit Knöpfen viel besser und effektiver bei mir^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!