TowerCast #35: Die Top 10 der nervigsten Videospielelemente

    • Offizieller Beitrag

    Wir alle sind große Fans von Videospielen, sonst würden wir sie ja schließlich nicht spielen. Aber auch das noch so tollste Spiel hat so seine Macken, welche uns regelrecht zur Weißglut bringen. Ob es eine anstrengende Trial & Error-Passage ist oder die eine unfassbar bekloppt Beschützmission, sie alle haben eines gemeinsam: Sie nerven unheimlich! Und genau deswegen haben Eric, Dennis, Benjamin und Felix eine Top 10 der nervigsten Videospielelemente zusammengestellt und präsentieren diese in der neueste Ausgabe des TowerCast!

    Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

    DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

    Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

  • Nicht jedes Spiel braucht einen online Modus...
    Mario Party 9 braucht für mich persönlich kein Multiplayer. Viele wollen ja ein F-Zero für Wii U, so auch ich. Aber mal ganz ehrlich. Was ist so toll wildfremde Menschen von der Bahn zu rammeln. Mal abgesehen davon würde mich interessieren, wie sie das regeln wollen. Ist der Spieler dann komplett vom Rennen ausgeschlossen oder wird er nach ner Zeit wieder gespawnt. Beim ersteren werden Spieler schnell gefrustet. Es ist also nicht ganz einfach.


    Brawl ist nicht so schlecht. Die Randomkämpfe sind Bullshit, da stimme ich bedingungslos zu. Aber mit den Freundescodes geht es eigentlich. Bei den Randomkämpfe fehlen mir sowieso die Einstellungsmöglichkeiten. Aber die Wii U wird (hoffe ich jedenfalls) das besser machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!