Angepinnt E3-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, lieber Gingo dann will ich mal meine Wünsche zur E3 festhalten:

      - WiiU Release, Preis, Line-Up und vor allem Fakten zur Konsole selbst
      - Animal Crossing Release-Termin
      - Paper Mario Release-Termin
      - Luigis Mansion Release-Termin
      - New Super Mario Bros. 2 Release-Termin und Details
      - Pikmin 3 Details
      - Mario WiiU Details
      - Vorschau auf kommende 3DS-Download-Titel
      - Vorschau auf kommende Virtual Console-Titel für 3DS
      - Nintendo Network Details
      - Neue Ankündigungen für sämtliche Plattformen
      - Monster Hunter 3G Release-Datum

      Wäre schon genial, wenn einige dieser Punkte stimmen würden aber so oder so wird diese E3 gut. Allein wegen der WiiU.
    • Ich wecke den Thread mal wieder aus seinem langen Schlaf, dürfte angebracht sein. :)

      Meine Wünsche und Spekulationen für die kommende E3-PK von Nintendo:

      - Wii U
      - Mario Kart U - Vorstellung, Trailer und Releasemonat
      - Super Mario 3D - Vorstellung, Trailer und Releasemonat
      - TLoZ WW HD - Bühnenpräsentation der neuen Features von Miyamoto-san, Trailer, Releasedate
      - Yoshi Yarn - Trailer, Release 2014
      - Wii U Party - Trailer, Releasemonat
      - Wii Fit U (falls nicht bereits erschienen) - kurze Präsentation, Releasedate
      - Ankündigung und Vorstellung des zweiten großen Wii U-Updates + direkt verfügbar
      - Super Smash Bros. 4 - Teaser, kurzes Statement von Sakurai
      - Neuankündigung (Retrostudios-Projekt, Metroid? Starfox?)
      - Neuankündigung (NSAF? :nsaf: )
      - Neuankündigung (???)
      - Thirdpartie-Games

      - 3DS
      - Pokémon X / Y - Trailer, Infos
      - Neuankündigung (Kirby?)
      - Neuankündigung (Metroid?)
      - Neuankündigung (Mario Party?)
      - einige Lokalisationen für die USA (EU möglicherweise im nachinein auch, die Show PK sich ja sowieso immer hauptsächlich auf die USA)
      - Miiverse auf dem 3DS + direkt verfügbar
      - neue Services und Programme

      - Allgemeines
      - Verkaufszahlen einiger Games
      - Gerede über Casual & Core
      - bla bla bla
      - REGGINATOR
      - episches Opening

      So, das wär's erstmal. Das war zumindest alles realistische, was mir jetzt gerade spontan eingefallen ist. Ich habe gemerkt, dass der 3DS vor der E3 fast alle seine Top-Titel ja schon verbraucht hat. Da muss was kommen, definitiv.
    • Ich möchte mal meine Vermutungen zum besten geben :)

      Nintendo:
      • Kurzer Teaser und Bilder zum neuen SSB. Name: SuperSmashBros. Universe
      • Informationen und Trailer von Mario Kart auf der E3. Danach Gameplay, da dieses Spiel auf der E3 spielbar sein soll. Erstes Spiel das 2 Gamepads nutzt?
      • Informationen und Trailer zum neuen 3D Mario. Wird auf dem Stage "live" gespielt.
      • The Legend of Zelda Wind Waker HD wird auf der Bühne kurz angespielt.
      • Neuerungen für das Miiverse und OS
      • Retro Studios enthüllt ihr Projekt.
      • Bayonetta 2 bekommt Releasetermin und einen neuen Trailer
      • Der echte Name von "X" wird enthüllt und es gibt neue Informationen
      • Yoshi Yarn bekommt einen Trailer

      Sony:
      • Sony stellt das OS und Feature ausführlicher vor und enthüllt neue Details
      • Drive Club bekommt einen neuen Trailer und neue Informationen
      • Ein neues Final Fantasy wird vorgestellt
      • Killzone wird erneut auf der Bühne gespielt.
      • Naughty Dog wird nichts vorstellen
      • PD wird auf der E3 GT6 vorstellen. Ob für PS3 oder PS4 ist unklar.
      • inFamous bekommt neue Informationen und neuen Trailer
      • Knack wird auf der Bühne gespielt und es werden neue Informationen enthüllt
      • Zwei neue Franchise werden vorgestellt
      • Third Party werden auf der Sony Bühne auftreten (Thief, ...)
      • Sony beendet die Präsentation mit der Enthüllung der PS4


      Microsoft:
      • Brauchen ihre Konsole nicht mehr zeigen, weil sie das schon im Mai gemacht haben
      • Sie gehen näher auf die Details des OS und ihre Feature ein. Die Xbox wird keinen Onlinezwang haben und keine Gebrauchtspiele sperren.
      • EA wird ein exklusives Spiel für die neue Xbox und zeitexklusive Deals für BF4,... ankündigen
      • Third Party werden vertreten sein
      • Turn10 enthüllt ihr neues Rennspiel oder es wird für PGR neue Informationen geben
      • Lionhead zeigt mehr Material zu ihrer neuen Franchise oder Fable
      • Neue Franchise werden vorgestellt oder bekommen neue Details, wenn sie schon im Mai vorgestellt geworden sind.
      • Ryse wird im Mai vorgestellt und ist nicht auf der E3 vertreten

      Ubisoft
      • Neues Material zu Watch_Dogs, AC, ...
      • Beyond Good & Evil 2 wird vorgestellt
      • Ein neues Franchise wird enthüllt
      • Rainbow Six wird vorgestellt


      Was glaubt ihr wird auf der E3 gezeigt?
      spiele zurzeit auf...
      Wii U: Xenoblade Chronicles
      anderen Plattformen: The Witcher 3: Wild Hunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

    • Von Nintendo erwarte ich die üblichen Nintendo-Spiele, vorzugsweise schon als spielbare Demo. Ansonsten würde ich mich persönlich über neue Infos zu X und SMTxFE freuen. Positiv überraschen würden mich neue Spieleankündigungen, unter anderem Monolith Softs 3DS RPG und die Spiele, die im Zuge weiterer Partnerschaften zwischen Nintendo und anderen Entwicklern entstehen, wie schon in der letzten Direct angedeutet, sofern die Bekanntgabe bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschehen ist. Unter "neu" versteh ich auch nur neue Spiele und nicht Nintendos große Marken, bei denen schon von Anfang an klar ist, dass sie irgendwann auch auf der Wii U erscheinen.
    • Hier sind meine Erwartungen / Wünsche

      Wii U

      - Vorstellung des neuen 3D Marios sowie des neuen Mario Karts von Shigeru Miyamoto
      - Neue Screenshots sowie Trailer vom HD Remake TLoZ Wind Waker von Eiji Aonuma
      - Infos über das 2. große Software Update
      - Enthüllung des Retro Studios Projekts *______* ♥
      - Super Smash Bros. 4 Trailer + Screenshots
      - neue Infos zu X und dem Yoshi Game
      - vllt. noch ein Überraschungsgame ( Mario Party / Mario u. Sonic / Starfox / Metroid )
      - Third Party Titel

      3DS

      - Neue Infos + Trailer zu Mario &Luigi Dream Team
      - Vorstellung eines neuen 3D Marios :o
      - MiiVerse auf dem 3DS
      - neues Game ( Metroid / Starfox / ... )
      - Neue Infos zu Mario Golf Game
      - Neue Third Party Games

      Ich bingespannt was Big N sich alles ausdenkt für uns ;)


      Baby's Cry... it was as though it was crying specifically for me."
    • NINTENDO:
      Wii U
      -Trailer zum 3D Mario + Releasedatum
      -Trailer für "Mario Kart HD" + Releasedatum (2013!)
      -Trailer für Wind Waker HD
      -Infos fürs neue Zelda
      -Screenshots zu SSB4
      - neue Infos/Trailer zu X
      -Trailer für "Yarn Yoshi"
      - Enthüllung des Retro Studios Projekts :O
      -Trailer zu Wii Party 2
      -diverse Updates
      - Neue Third Party Games

      3DS
      -Miiverse
      -Mario Golf 3D Trailer
      -Mario & Luigi 4 Infos + Trailer
      -Screenshots zu SSB4 3D
      -Mario Party 3D
      - Neue Third Party Games

      SEGA:
      -Castle of Illusion HD (siehe Teaser)
      -Neues Multiplattform Sonic :love:
      -Portierungen sämtlicher Klassiker für den e-Shop (z.b Shenmue I+II usw....)
      -Neues Mario & Sonic

      Sony
      -Playstation 4 wird präsentiert + Release
      -Knack Trailer
      -Killzone Trailer + Infos
      -Drive Club
      -inFamous Trailer
      -Ankündigung für ein neues LittleBig Planet
      - Neue Third Party Games


      Microsoft:
      - Enthüllung und Präsentation der XBox 720
      -Neues Ryse
      -Neue Franchises
      -Neues Fable
      - Neue Third Party Games
    • Zwei bescheidene Wünsche:
      Golden Sun 4
      Okami 3

      Lasst es Wirklichkeit werden ;( ^^
      Gibt natürlich mehr, aber das sind die zwei absoluten Wünsche. habe allerdings wenig Hoffnung, dass dawas kommt :/.
    • Der Hype kann mich irgendwie noch nicht so recht überfallen, denn ich will nicht wieder so enttäuscht werden wie die letzten zwei Jahre und habe dementsprechend nicht so hohe Erwartungen, auch wenn Nintendo mit der Wii U unter Zugzwang steht.

      Letzendlich hätte ich mal wieder gerne ein neues Metroid und Gewissheit über das Retro Studios Projekt. Ansonsten rechne ich eher nicht mit so vielen Überraschungen - man wird sich auf Mario 3D & Mario Kart spezialisieren, damit sie im Winter die Konsole retten können, genau wie 2011 mit dem Nintendo 3Ds. Zum Glück hat man aber noch zwei junge Systeme, weshalb die Direct nicht wieder durch sinnloses Hardware Gelaber zerstört wird.