Neue Szenen zu Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2

  • In Japan findet jeden an jedem Sonntagmorgen um 8 Uhr die Sendung Pokémon Smash statt, in welcher die neuesten Informationen zu kommenden Dingen, welche sich mit den Taschenmonstern befassen, behandelt werden. Natürlich stehen momentan die Nachfolger von Pokémon Schwarz / Weiß im Mittelpunkt. Dazu wurden nun neue Szenen gezeigt, welche beispielsweise das Pokémon Keldeo in Aktion zeigen. Außerdem sehen wir neue Orte und bekannte Pokémon, wie zum Beispiel Fukano, Sonnkern, Magby und Smogon. Auch ein weiteres legendäres Pokémon erscheint kurz auf der Bildfläche...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: filb, pokéjungle

  • Sieht, wie von S/W gleich aus xD
    Also auf jeden Fall nicht schlecht^^
    Ich will dieses Keldeo haben^^
    Und die neuen Orte sehen sehr nett aus^^

  • Phoenix ^^^^^^^^^^^^^
    @Topic Will jetzt endlich Deutsches Release haben. Sonst tolles Material :D

  • Ich freu mich schon auf die neuen Orte und auf die "alten" Pokemon. Wir bestimmt ein klasse Game ^^

  • Das Spiel wird ja sowas von herrlich.


    Nach anfänglicher Skepsis freue ich mich schon richtig auf dieses Spiel.

  • Mittlerweile hoffe ich aber auch wieder, dass sie mit den "alten" Pokemon nicht übertreiben. In dem Video war Strawickl das einzige wilde Pokemon der 5. Generation welches gezeigt wurde. Als Spiel der 5. Generation sollten auch überwiegend die Pokemon dieser im hohen Gras auftauchen. Klar finde ich es schön auch wieder andere Gesichter zu sehen, aber da sollte Game Freak meiner Meinung auch irgendwo eine Grenze ziehen.

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • @TheDragonChamp das ist keine Stadt, sondern ein neues Gebiet;)
    Und deswegen finde ich das genau richtig gemacht^^

  • ICh finde es zwar trotzdem schade, das es auf dem ds kommt, freu mich dafür aber umso mehr auf ein richtiges Spiel aufem 3ds, mit mehr power+grafik, da könnte man viel rausholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!