Nintendo of Europe gibt Details zum Patch für Mario Kart 7 bekannt

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo of Europe hat auf der offiziellen Webseite des Unternehmens im Support-Bereich die ersten Details zum kommenden Patch für Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht. Demnach werden die unfairen Abkürzungen aus den Rennstrecken Wuhu-Rundfahrt, Wuhu-Bergland und GBA Bowsers Festung korrigiert. Eine Verbesserung für die Stabilität des Onlinemodus wird nicht genannt. Außerdem wird ohne den Patch das Spiel online nicht mehr spielbar sein. Das Update für den Funracer erscheint Mitte Mai.


    Original-Meldung:


    Quelle: Nintendo of Europe


    Vielen Dank an Micha (ILoveWii) für den News-Hinweis!

  • Danke, Nintendo, dass ihr nach so langer Zeit endlich diesen Patch bringt.
    Vllt. wird mal durch einen weiteren Patch der Versus-Modus hinzugenommen, wobei ich das bezweifel:(

  • Ich kenn nur die Abkürzung von der Bergland-Strecke. :D


    Phoenix
    Meinst du den VS Modus für den Einzelspielermodus?
    Jo dafür wäre ich auch, den vermisse ich nämlich auch.

  • Na ja, immerhin ein Teil der Glitches wird ausgemerzt. Das ist für Nintendo-Verhältnisse ja geradezu eine Revolution. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Lakitus Fehlverhalten aber beim Zeitfahren und anderen Offline-Modi nach wie vor vorhanden sein. Na ja, ist ja auch egal. Beim Zeitfahren nutze ich Glitches ja sowieso nicht.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • @ Michael:


    "Der Einzelspielermodus und der lokale Mehrspielermodus werden nicht aktualisiert."
    Für mich heißt das, dass die Glitches auch nach dem Update noch vorhanden sind. Nur halt nicht im Online-Modus. So jedenfalls verstehe ich den Inhalt von Nintendos Schreiben.



    @ Sniizy:


    Es sind doch durch die Bank Lakitu-Glitches, welche da gefixt werden, oder etwa nicht?! Ich würde es schon als Fehlverhalten von Lakitu einstufen, wenn ich irgendwo runterfalle und er mich so wieder auf die Strecke hievt, dass ich ein Drittel davon überspringe...

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Vielen Dank an Micha (ILoveWii) für den News-Hinweis!


    jo bitte ^^


    also ich persönlich freue mich sehr. Nintendo nimmt sich ein herz. Online reicht das auch voll. Schade nur das auf der DK Strecke keine verbesserungen vorgenommen wird. Aber na gut das ist wieder was anderes. Hier braucht man ein Pilz und entscheidet sich für kein Item. Und das kann in der letzten Runde Tödlich sein xD da braucht der hinterman nur nen Roten Panzer zu haben. Man hätte ja dann kein schutz mehr weil es gibt keine mehr xD tja no risk no fun. DIe anderen sind zwingend, dies erkannte Nintendo am ende ja dennoch! 3DS besitzter supi, wir haben unseren willen durchgesetzt!

  • Irgendwo gabs noch Glitches, glaube bei DK Dschungel, aber der bringt vielleicht 1 Sekunde. Finde ich gut, dass sie sie entfernen, wobei es etwas spät ist.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • "Update-Daten". Wieso benutzt Nintendo immer so umständliche Begriffe, anstand das Kind beim Namen zu nennen (auch wenn es sie im Nachhinein machen)? Einfach "Patch" nennen und gut ist. Daran ist doch nichts schlimm. Im Gegenteil: ich finde es klasse, dass das auf einem Nintendo-Handheld jetzt funktioniert. Solange sie nicht die astronomischen Größen wie auf der Vita annehmen ist alles okay.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!