Xbox One-Thread

  • Die Ur-One hat einen riesigen Lüfter. Bei der One S ist Gehäuse und Innenleben wesentlich kleiner, auch der Lüfter. Daher ist es gut möglich, dass das Lüftergeräusch eine etwas höhere Frequenz hat.


    Aber schrill ist der Lüfter der One S nicht. Am besten mal selber testen.

  • Im Punkt Lautstärke ist die Ur-Xbox One echt spitze. Die Konsole höre ich nie. Selbst wenn ich 7-8 Stunden am Stück spiele, bleibt die Konsole immer leise, dafür ist das Teil aber halt auch sehr groß.

  • Schrill ggf. zu heftig, ich höre die One S aber gut heraus. Natürlich nicht wenn die 5.1-Anlage an ist und gerade Ballerei ist. Aber in sehr leisen Passagen schon. Und da finde ich die One S aufgrund der Art des Geräusches beispielsweise nerviger, als die PS4 Pro. Und die PS4 Pro wird denke ich lauter als die One S, hat aber eben dieses tiefe Brummen.


    Und wegen der PS4:
    Also die Launch-PS4 war mit der Zeit sehr laut. Erinnere mich an "Witcher 3" auf der PS4, wo der Lüfter hochdrehte und auf der One blieb alles ruhig. Irgendwann wurde die PS4 Launch-Edition aber echt unangenehm laut und sehr, sehr nervig.
    Tauschte die dann gegen das matte Modell und das war die PS4, mit der ich super zufrieden war. Wurde nie so laut oder unangenehm.
    PS4 Pro ist halt oft lautlos (Driveclub und co), bei sowas wie Horizon dreht die halt auf, wird dabei aber nie so unangenehm wie die Launch-PS4. Aber eben sehr gut hörbar.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Die Switch-Version kommt bestimmt :)


    Bei der digitalen Distribution ziehe ich die Xbox-Version (mit Play Anywhere) vor. Als Retail wäre die Switch-Version mein Favorit!

  • Destiny 2 Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit weiß man auch wieso man nur seinen Hüter selber mitnehmen kann und keine Ausrüstung. Aber egal! LOOOOOOT!!


    Bin hart geil drauf muss ich gestehen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich freue mich auch auf das Spiel, aber den Trailer finde ich, um es nett auszudrücken, sehr bescheiden :/


    Das erste Gameplay abwarten, dann vorbestellen und die Beta testen, und bei Gefallen wird's gekauft :)

  • Der Trailer wirkt auf mich, als wolle man irgendwie auf ne Art Deadpool Komik machen, die bei mir leider überhaupt nicht ankommt. Suicide Squad litt schon darunter, dass der Film nochmal aufgrund der Deadpool Popularität umgeschrieben wurde. (nich falsch verstehen, Deadpool den Film fand ich sau stark)


    Spielszenen und dann weiterschauen. Diese CGI Trailer lassen mich kalt :)

  • Hat einer von euch schon die Toy Box Demo von Yooka-Laylee auf der One gespielt? Die ersten Q&A in Netz haben nichts Gutes über die Performance zu berichten, zumindest auf Konsolen.

  • Spiel sie doch selber. Amazon.de einfach für die One eben vorbestellen, Code abgreifen und abbestellen. Fertig. Hab ich auch so gemacht.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich erwarte von Y-L nicht viel. Mir fehlt irgendwie der Charme der alten Spiele.


    Aber erstmal die Tests abwarten. Vielleicht wird es wider erwarten doch gut.


    Ich bin auf die ersten Gameplay-Szenen zu Destiny 2 gespannt. Diese sollen im Mai gezeigt werden. Eine Enthüllung auf der E3 hätte mir besser gefallen, aber egal. Dann gibt's auf der E3 einfach noch mehr Gameplay :)


    Zur Zeit spiele ich immer noch vorwiegend Mass Effect. Das Spiel ist echt toll! Die Atmosphäre hat echt viel von Star Trek TNG. Man fühlt sich ein wenig wie "Captain Jean-Luc Picard". Für mich das beste Star Trek Spiel :D

  • Spiel sie doch selber. Amazon.de einfach für die One eben vorbestellen, Code abgreifen und abbestellen. Fertig. Hab ich auch so gemacht.

    Danke, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dachte die Demo ist nur für Unterstützer auf Kickstarter.

  • So sehr ich "Yooka-Laylee" gefeiert habe; ich muss sagen, dass ich immer weniger Interesse habe. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich derzeit andere Spiele auf der ONE habe, die meine Aufmerksamkeit beanspruchen - u.a. "Dead Rising 4", "de Blob 2" und "Alice: Madness Returns" - und die Switch einfach einen Großteil meiner Gaming-Freizeit beansprucht. (Worauf das Spiel ja auch verspätet erscheint...)
    Aber so allgemein habe ich kaum mehr das Verlangen, mir das Spiel zu kaufen.
    Genauso wenig "LEGO City: Undercover", vor allem, da mein Freund und ich wahnsinnige LEGO-Fans sind und der neue Koop-Modus perfekt für uns gewesen wäre.


    Ist im Moment halt nicht einfach. :(

  • Die Spezifikationen der Scorpio werden diese Woche enthüllt :)


    http://www.xboxdynasty.de/news…ne-komplette-enthuellung/


    Die komplette Vorstellung, inkl. Scorpio-Design, gibt's dann wohl erst kurz vor der E3.


    Edit:
    @Kasi
    Bei Lego City würde ich einfach etwas warten. Das Spiel gibt's bestimmt bald günstiger, und dann ist auch die Lust auf ein Lego-Spiel mir Coop-Modus zurück :)

  • Schon wieder fallen "Digital Foundry" und "Eurogamer" im Zusammenhang mit einem Konsolenrelease und Spec-Enthüllung (Auch wenn man bei der Switch nicht weiß, ob es von Nintendo gewollt war). Vielleicht hat sich Microsoft da ja ein bisschen vom Switch-Release abgeschaut :whistling: . Aber in Sachen Hardware mach ich mir wenig Sorgen. Ich hoffe sie hauen zur E3 ordentlich Spiele raus und zwar Spiele, die einen Kauf der XBox One S oder der Scorpio im Gegensatz zu einer PS4 Slim/Pro rechtfertigen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Genau das erhoffe ich mir auch, momentan steht Microsoft klar im Schatten von Sony und Nintendo. Bei Sony ist halt der starke First Party-Nachschub ein wirklicher Knackpunkt, wo Microsoft ein wenig hinterherhinkt.
    Es fehlen wirklich starke Gründe, die den Kauf einer XBOX ONE gegenüber einer PS4 in den Raum werfen und eine leistungsstarke, nicht überteuerte Konsole inkl. vieler toller Exklusivtitel für die Scorpio und oder XBOX ONE-Familie sind dann schon notwendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!