Offizieller Steam-Thread

  • Danke für das Giveaway, habe das Spiel aber schon, sogar mehrfach. :3


    Aber alle anderen sollten mitmachen, ist ein geiles Spiel. :D

  • (Schreibe es einfach mal hier hin).


    Falls jemand interessiert ist, heute um 19.00 Uhr gibt es einen Livestream zu A Hat in Time (Game Design). Spoiler oder so wird es nicht geben und er soll um die 2-3h gehen. Wäre toll, wenn ihr mal reinschaut, hab das Gefühl, dass das Game nicht die Beachtung bekommt, die es verdient.


    Nähere Infos
    https://t.co/iTmcXWdu91

  • Neuer Trailer zu A Hat in Time


    Es sieht so unheimlich charmant aus, gerade weil es überhaupt nicht versucht Banjo oder so nachzuahmen. Muss auch gestehen, dass es bis jetzt für mich besser aussieht als Yooka-Laylee. Hoffentlich erscheint es letztendlich für irgendeine Konsole^^

  • Sehr cool, freue mich drauf! Würde es auch auf Konsole begrüßen aber würde es auch auf PC spielen. :)

  • Ich habe mir heute via Steam Wintersale, drei tolle Spiele gegönnt(vieles auch finanziert dank der Tradingcards - die bringen zwar nur im schnitt zwischen 5-20 Cent, wenn man sich aber mal die Mühe macht, alle zu sammeln, vorallem wenn man wie ich bereits "einige" Spiele hat, dann kommt da extrem viel zusammen.


    Tales of Symphonia
    Eines meiner absoluten Favoriten JRPGs und mMn neben Tales of Vesperia und Abyss unter den Top 3 der besten Tales of Titel. Ich hatte mir die Collectors Edition der PS3 Version gegönnt, aber wieder verkauft als ich vom PC Release gehört hatte, und weil ich Dawn of the New World auch auf der Wii noch besitze. Jetzt freue ich mich darauf, wenn ich mir die Zeit nehmen kann dieses geile Stück Software nochmal durchzuzocken.



    Metal Gear Rising
    Zwar über Plus bekommen, da mir aber die PS3 fehlt, musste ich das Spiel nochmal gönnen, vorallem weil ich einfach nicht die Gelegenheit dazu hatte, das Spiel durchzocken. Dank der Demo zu Nier Automata - die mir sehr gut gefallen hat(aber aus einer Nierperspektive auch irgendwie enttäuscht), hatte ich wieder bock auf ein ordentliches Platinum Game und da kommt MGR gelegen. (Bayo Replay steht auch iwann noch an)


    Brink
    Das Spiel hat einen Totalschaden gehabt und zählt wohl wirklich kommerziell als auch bei der Community wohl als einer der größten Fails von Bethesda. Das das Spiel nicht perfekt war, ist mir bewusst. Das Spiel hat einfach für die Tacken zu wenig inhalt, der Storymode wirkte lieblos hingeklatscht(war im Prinzip eh nur MP), und man hat einfach das Spiel im nachhinein einfach so schlecht gepflegt.


    Nichtsdestrotz ist eine dieser Underdogs/Perlen, die zwar zuviel Potenzial verschenkt haben, aber im Grunde immer noch ein gutes Spiel/Konzept. Es ist eines der wenigen Spiele(bspw CS1.5 war auch eines) das mich permanent zurück zum Botmode gebracht hat, weil ich soviel spass daran habe. Und das war es für mich mit dem aktuellen Preis einfach wert, auch wenn die Online-Lobbys tod sind und ich nur noch den Botmode genießen kann.


    Ansonsten habe ich noch ein Auge auf Undertale, aber vorallem an Book of Demons geworfen. Undertale muss ich ehrlich zugeben, weiß ich noch nicht ob ich mich damit anfreunden kann, und werde noch ausführlich die Demo testen, aber für 5€ und den Hype denn es sich mit sich zieht, wäre ich schon daran interessiert. BoD ist eine Perle die ich heute entdeckt habe, und die genau meinen Geschmack trifft. Diablo meets Tradingcard Game in einem wunderschönen einzigartigen Grafikstil, der höchstens mit Tearaway vergleichbar wäre. Es spielt sich(derzeit anhand der Demo) noch etwas Casual, aber solche Spiele für zwischendurch sind hin und wieder auch entspannend =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Hmm ToS hatte ich mir auch mal überlegt zu kaufen, aber ich hab wirklich noch genügend Spiele hier rumliegen ^^


    MGR fand ich spitze. Fühlt sich imo sogar noch geschmeidiger und besser als Bayo an (allerdings nur, wenn mans auch mit Controller spielt) :ugly:


    Und ka was alle mit Brink haben, ich hab viele Stunden drin versenkt und fands spitze. Dieses dauerhafte versuchen eine Stellung oder irgendwas wichtiges, storyrelevantes zu verteidigen oder eben spezielle Posten einzunehmen und an für die Story relevante Infos ranzukommen, hat mich derb motiviert. Ich spiele lieber Shooter, bei denen ich ein Ziel hab, als sinnloses Team Deathmatch mit Campern, Pumpern, Hackern und Killstreaks (wobei das ja trz Spaß macht). Daher find ich hat Brink viel Potenzial und hoffe, dass sowas mal wieder in nem neuen Shooter umgesetzt wird (bin allerdings bei den neuen Shootern auch nicht aufm neuesten Stand, hab schon lang keinen aktuellen mehr geholt).

  • spielt hier jemand BeamNG: Drive?


    falls nein:
    absolut zu empfehlen für alle die auf physikalisch korrekte fahzeugzerstörung stehen :P


    falls ja:
    hab ihr Empfehlungen was die mods betrifft? gibt ja wirklich einiges, aber was ich bisher ausprobiert habe war nicht so super. allerdings hab ich einige videos von interessanten dingen gesehen. leider stand nicht dabei welche mod es war.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Hatte es erst mit BallisticNG (großartiger WipeOut Klon) verwechselt.
    @Loco4
    Und fühlt es sich jetzt schon mehr wie ein spiel an? Ist ja auch schon unheimlich lange in der Entwicklung mh? Erinnert mich an Wreckfest, das auch nicht so wirklich fertig werden will.

  • Für alle die was mit Steamgifts anfangen können, ich gebe dort The Witcher 3 GOTY für Steam weg, wer mitmachen will kann das hier tun:


    [Blockierte Grafik: https://www.steamgifts.com/giveaway/qCxSI/the-witcher-3-wild-hunt-game-of-the-year-edition/signature.png]


    Falls ihr nicht in meiner Whitelist seid, lasst es mich kurz wissen und schickt mir einen Link zu eurem Steamgifts Profil, dann ändere ich das gerne! :) Dieses tolle Spiel muss man auf jeden Fall verbreiten und ich selbst habe leider nicht den PC um es darauf zu spielen. ;)

  • Großes Update zu A Hat in Time


    https://www.kickstarter.com/pr…-platformer/posts/1846941


    Kurz zusammengefasst: Die vierte Welt ist keine Wüstenwelt mehr, sondern eine Berg/Himmelwelt. Es gab Probleme bei der Wüste, also entschied man sich für etwas, dass besser zum Gameplay passt. In Alpine Skyline erkundet man Berge und bereist immer höhere je weiter man vorankommt. Flagen verbindet das Gebirge, mit einem Enterhaken kann man zwischen den Bergen zippen.


    Grafisch die für mich schönste Welt bisher, das hin und her gleiten sieht auch spaßig aus. Tut mir ja Leid, aber A Hat in Time sieht für mich einfach so viel besser als Yooka-Laylee aus, ich freue mich rießig :thumbup:


    In einem Interview wurde nochmal betont, dass das Spiel nicht für Konsolen erscheint.

  • Mir hats gerade das Spiel auf Steam vorgeschlagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte....

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Der A Hat in Time-Bote bringt wieder ein Update:
    Das Spiel erscheint im Herbst (für keine Konsolen). Außerdem gibt es einen neuen (verdammt coolen) Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da soll einer nochmal sagen, es wäre ein Banjo-Klon :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!