Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Japan und den USA

  • Auch in dieser Woche können wir euch ein weiteres Mal die aktuellen Vorbesteller-Charts der Videospielfans präsentieren. Heute stellen wir euch sowohl die Charts der Japaner als auch der Amerikaner vor, wobei beide Top Ten-Listen jeweils ein Spiel für Nintendo-Plattformen umfassen. Die japanische Liste bezieht sich auf den Zeitraum vom 15. bis zum 21. August, während die amerikanische Liste den Zeitraum vom 14. bis zum 20. August befasst.


    Japan:


    1. ( 1 ) Resident Evil 6 (Biohazard 6) (PS3, Capcom)
    2. (NEU) Zone of the Enders HD Edition Premium Package (PS3, Konami)
    3. ( 5 ) Soul Hackers (3DS, Atlus)
    4. ( 4 ) Tales of Xillia 2 (PS3, Bandai Namco)
    5. ( 3 ) Winning Eleven 2013 (PES 2013) (PS3, Konami)
    6. ( 2 ) AKB1/153 (PSP, Bandai Namco)
    7. ( 6 ) SD Gundam G Generation Overworld (PSP, Bandai Namco)
    8. ( 7 ) Kuroko no Basuke: Kiseke no Shiai (PSP, Bandai Namco)
    9. ( 8 ) Call of Duty Black Ops II (PS3, Square Enix)
    10.(NEU) Summon Night 3 (PSP, Bandai Namco)


    USA:

    1. ( 3 ) Madden NFL 13 (Xbox 360, EA)
    2. ( 8 ) Borderlands 2 (Xbox 360, 2K Games)
    3. ( 4 ) Madden NFL 13 (PS3, EA)
    4. (10 ) NHL 13 (Xbox 360, EA)
    5. (NEU) FIFA 13 (PS3, EA)
    6. (NEU) Ratchet & Clank Collection (PS3, Sony)
    7. (NEU) Kinect Sports Ultimate (Xbox 360, Microsoft)
    8. (NEU) God of War Saga (PS3, Sony)
    9. (NEU) Angry Birds Trilogy (3DS, Activision)
    10.(NEU) Journey Collector's Edition (PS3, Sony)


    Quelle: Gamefront

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Die Liste aus den USA ist mal sowas von langweilig.
    Für Soul Hackers freuts mich.

  • Also in den jap. Vorbestellercharts sind mehr Spiele dabei, die mich interessieren, wie ToX2, ZotE und RE6.
    auf der amerikanischen Seite ist für mich gar nix groß dabei.

  • Von der Journey Collector's Edition höre ich zum ersten Mal und habe eben mal nen bisschen nachgelesen. Neben Journey sind flower und flow drauf, und von allen drei Spielen ist der Soundtrack dabei O_o


    Leider kommt die nicht in Europa raus, weil angeblich die Übersetzungen zu teuer wären... Als ob es nicht schon fast Standard ist, dass Spiele einfach nur auf Englisch hier rauskommen. Aber gut, dann importiere ich mir die Collection eben :punch:

  • Von der Journey Collector's Edition höre ich zum ersten Mal und habe eben mal nen bisschen nachgelesen. Neben Journey sind flower und flow drauf, und von allen drei Spielen ist der Soundtrack dabei O_o


    Leider kommt die nicht in Europa raus, weil angeblich die Übersetzungen zu teuer wären... Als ob es nicht schon fast Standard ist, dass Spiele einfach nur auf Englisch hier rauskommen. Aber gut, dann importiere ich mir die Collection eben :punch:


    Warum nur für PS3!! Ich will es doch auch unbedingt spielen :waluigifu:

  • Von der Journey Collector's Edition höre ich zum ersten Mal und habe eben mal nen bisschen nachgelesen. Neben Journey sind flower und flow drauf, und von allen drei Spielen ist der Soundtrack dabei O_o


    Leider kommt die nicht in Europa raus, weil angeblich die Übersetzungen zu teuer wären... Als ob es nicht schon fast Standard ist, dass Spiele einfach nur auf Englisch hier rauskommen. Aber gut, dann importiere ich mir die Collection eben :punch:

    Die Spiele hab Sprache?! ^^


    @König Bowser Weil das Studio komplett von Sony finanziell unterstützt wurde :)

  • Warum nur für PS3!! Ich will es doch auch unbedingt spielen :waluigifu:


    Weils PSN- und damit auch PS3-exklusive Spiele sind ;)


    Die Spiele hab Sprache?! ^^


    Ich meinte die Texte. Die waren selbst in Deutschland glaube ich auf Englisch, kann mich aber auch irren. Ist zu lange her, dass ich Journey gespielt habe. Zudem war das die offizielle "Entschuldigung", warum die Sammlung nicht in Europa erscheint.
    Im PSN-Store gibts die Spiele aber irgendwie trotz der Sprachbarriere :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!