Bayonetta 2

  • Oi, kewl! Bleibe trotzdem bei der First Print xD


    Aber widerlich, wie viele da Profit rausschlagen wollen. Auf ebay sollte man sich die Preise nicht erst angucken. Am besten noch 10x bestellen und alles für das doppelte. u_u


    Hast du auch gelesen, dass überall Teil 1 rausgenommen wurde? Zahlst also nur den Aufschlag für das Buch :peppy:
    Naja, solange sich ein dummer finden lässt, der es kauft... :/


  • Alles klar. Dann erhalte ich auch(hoffentlich) eine First Print.


    Die Shops kriegen ja immer vom Publisher ein bescheid wie viele Exemplare sie bekommen. Von daher brauchst dir keine sorgen machen. Sobald das Kontingent erschöpft ist nehmen die auch keine Vorbestellungen mehr entgegen.

  • Oi, kewl! Bleibe trotzdem bei der First Print xD


    Aber widerlich, wie viele da Profit rausschlagen wollen. Auf ebay sollte man sich die Preise nicht erst angucken. Am besten noch 10x bestellen und alles für das doppelte. u_u


    Ist doch inzwischen überall so. Wacken war für 2015 nach 2-3 Stunden ausverkauft und danach gingen Karten auf ebay für ca. 300+x€ weg. Will mir gar nicht ausmalen für wie viel die weg gehen wenn ein Monat vor Festivalbeginn ist.

  • Hast du auch gelesen, dass überall Teil 1 rausgenommen wurde? Zahlst also nur den Aufschlag für das Buch :peppy:
    Naja, solange sich ein dummer finden lässt, der es kauft... :/


    Meinst du das der FPE Teil1 nicht beiliegt oder was?
    Wenn ja wo hast du das gelsen?

  • Nein, er meint, dass die Leute die First Print auf ebay verkaufen, und dazu schreiben, dass der erste Teil nicht beiliegt, weil sie den rausgenommen haben. Der erste Teil liegt an sich dabei, keine Sorge XD

  • Hast du auch gelesen, dass überall Teil 1 rausgenommen wurde? Zahlst also nur den Aufschlag für das Buch
    Naja, solange sich ein dummer finden lässt, der es kauft... :/


    Das habe ich auch gesehen. Ist ebay da nicht etwas offener geworden, was ab 18 Artikel angeht? Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass Teil 1 entfernt wurde, um zu umgehen, dass ebay den Artikel rausnimmt. Oder die schummeln halt so und packen den 1. Teil trotzdem dazu.


    Es gibt halt viele Leute, die ein bisschen mehr Geld haben und sich das Ding halt mehrfach vorbestellen, um es dann gewinnbringend wieder zu verkaufen. Ich finde sowas auch verwerflich, weil die Leute, die die Edition gerne haben wollen, sich vielleicht eine Version leisten könnten, aber sobald es auf ebay landet, können sich das doch sowieso nur noch Leute leisten, die auch ein wenig mehr Geld haben.


    Lasst euch nicht abzocken und kauft dann lieber die einfache Special Edition.

  • Nein, er meint, dass die Leute die First Print auf ebay verkaufen, und dazu schreiben, dass der erste Teil nicht beiliegt, weil sie den rausgenommen haben. Der erste Teil liegt an sich dabei, keine Sorge XD


    Ach so XD. Ich hatte mir schon sorgen gemacht. Bei ebay ist das allerdings normal. Wollte mir letzte woche auf empfehlung von einem Forum Kollegen Xenoblade: Chronicles kaufen. Unter 80,-€ gebraucht nix gefunden. Gott sei dank hatte Marktkauf bei uns noch ein Exemplar für einen 30er rumliegen :D

  • Ich habe mir erst einmal eines gesichert bei Gameware und wenn die Amazonen mal aus ihrem Schlaf erwachen dann kann ich ja umbestellen. Diesmal mache ich aber nicht den Fehler wie bei Hyrule Warriors wo ich wegen ein paar Euro umbestellt hatte und dann von buecher.de später eine mail bekam das sie die Lieferung nicht garantieren können weil sie weniger Exemplare bekommen wie gedacht. Zu dem Zeitpunkt waren die bei Amazon natürlich alle weg... :S

  • Ich hab mir gerade die Special Edition von Bayo 2 auf Amazon.uk vorbestellt, die First Print bekommen die wohl nicht rein und Amazon.de verpennt mal wieder alles. :( Egal, ich will nur Bayonetta 1 auf Disc für die U. :D

  • Bei Gamesware.at scheinen die jetzt auch blank zu sein. Zumindest nimmt man keine Vorbestellungen mehr entgegen. Die FPE scheint alles weg zufegen, überall wo man die vorbestellen konnte innerhalb von einem Tag alles weg XD.


    Es ist schon doof. Aber wahrscheinlich bestehen die Vorbesteller aus ziemlich vielen Leuten, die sich denken, dass sie damit ordentlich Geld machen können, immerhin wurde von vornherein schon bestätigt, dass es nur eine begrenzte Anzahl geben wird, was für manche Spieler natürlich ärgerlich werden dürfte.


    Man hätte nicht darüber sprechen sollen, auf wie viele Exemplare das Spiel beschränkt ist, dann wäre das Problem sicher nicht aufgetreten. Bei Hyrule Warriors oder Pokémon ORAS geht es derzeit ja, da man davon ausgehen kann, dass irgendwo noch wieder Exemplare auftauchen werden bei irgendwelchen Händlern.


    Bei der First Print Edition kann man wohl davon ausgehen, dass es fast ausverkauft ist. Ein User hier schrieb ja im Vorbesteller-Thread, er hätte sich auch fünf Mal das Spiel vorbestellt, das haben sicher einige Leute so gemacht, dürfte also dann schneller vergriffen sein durch die hohe Nachfrage.

  • Macht euch nicht verrückt, Leute. Am Ende landet die First Print Edition noch auf dem Grabbeltisch. :P Wir reden hier von 15.300 Exemplaren und wer sich nichts drunter vorstellen kann: Das ist ganz ordentlich.


    Trivia: Der Erstling hatte sich in Europa zu seiner Startwoche auf zusammengenommen etwa 25 Millionen PS3- und X360-Geräten in Europa etwa 100.000 mal verkauft. /Statistiken

  • Ja, das werden einige sicherlich versuchen gewinnbringend weiter zu verkaufen, die meisten davon werden bestimmt noch nicht mal eine Wii-U haben und das ist echt blöd für uns Fans. Ich bin jetzt schon auf die Preise gespannt, da werden die 90 Euro von Gamesware bestimmt noch ein Witz dagegen sein. Ich kann mir aber vorstellen das Amazon wie schon bei Mario Kart auch noch was machen wird, wie ein Extra Steel Book. Ich habe Amazon derzeit im Firefox angepinnt und bin immer mal wieder am aktualisieren.

  • Trivia: Der Erstling hatte sich in Europa zu seiner Startwoche auf zusammengenommen etwa 25 Millionen PS3- und X360-Geräten in Europa etwa 100.000 mal verkauft. /Statistiken


    Na und? Die Ausgangslage ist eine ganz andere. Es ist ohne weiteres möglich, dass sich Bayonetta 2 trotz der wesentlich kleineren user base etwa im gleichen Rahmen oder sogar besser verkauft.

  • Splatterwolf
    Ja das stimmt leider. War bei den Konsolen schon genau das gleiche, das leute sich gleich bei Release mehrere kaufen und dann für Horror preise Verkaufen. Ich denke das ist auch der Grund warum man ständig als normaler Konsument "Out of Sale" lesen muss...

  • Na und? Die Ausgangslage ist eine ganz andere. Es ist ohne weiteres möglich, dass sich Bayonetta 2 trotz der wesentlich kleineren user base etwa im gleichen Rahmen oder sogar besser verkauft.


    Das hatte auch gar nichts mit meiner Hauptsage zu tun, man muss nicht so tun als ob sich Millionen Leute drauf stürzen würden, war nur nebenbei erwähnt. Glaub aber auch, dass sich B2 ganz gut machen wird, zumindest für den Anfang, am Ende könnte es schwierig werden.

  • Oh man was ist nur mit Amazon.de los warum listen die nicht endlich mal zumindest eine Special Edition ?
    Ich würde außerdem auch gerne mal die First Print Edition vorbestellen um abgesichert zu sein das ich mir keine Französische Edition bestellen muss wenn ich schon überleg was auf der Verpackung steht krieg ich das kotzen


    grand jeu bayonetta 2
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facepalm23mjdlapyno.jpg]

  • Oh man was ist nur mit Amazon.de los warum listen die nicht endlich mal zumindest eine Special Edition ?
    Ich würde außerdem auch gerne mal die First Print Edition vorbestellen um abgesichert zu sein das ich mir keine Französische Edition bestellen muss wenn ich schon überleg was auf der Verpackung steht krieg ich das kotzen


    grand jeu bayonetta 2
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facepalm23mjdlapyno.jpg]


    Auf der Französischen Packung war das USK-Logo dick aufgedruckt, du kannst also von einer mehrsprachigen Packung, wie bei LEGO City Undercover zum Beispiel, ausgehen.

  • Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man es aber in ganz Deutschland noch nicht vorbestellen und mir wäre es auch lieber wenn ich es mir bei Amazon.de bestellen könnte, auch wenn viele sagen/vermuten dass die Editionen ohnehin alle gleich sind. Wenn ich jedoch bedenke wie schnell die Hyrule Warriors weg waren wo nur ein blöder Schal drin liegt, dann wird man wohl nicht viel Zeit dafür haben wenn es eingestellt ist... :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!