Call of Duty: Black Ops II

  • Die ersten Gameplays von der Wii U sind erschienen


    Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielt jemand Black Ops 2 mit der Wii-Remote?
    Ich komme da bei BO2 nicht klar damit.
    In MW3 oder BO auf der Wii hatte ich immer ein KDR zwischen 1.6 und 1.8
    Aber bei Black Ops 2 auf der Wii U gewinn ich keinen Gunfight. Der Gegner ist immer eine Sekunde eher am Drücker als ich.
    Meine KDR liegt hier bei schlappen 0.80


    Ist das Auto-Aim so stark wenn man mit Pad spielt das man da als Wii-Remote Spieler das nachsehen hat beim zielen?
    Kann mir da einer Seine Erfahrungen schildern.

  • Ich spiele mit Pad/pro Controller.


    Meine k/d Ratio war am Anfang auch total Mies, das bessert sich aber Stück für Stück.


    Mapkentniss wird besser Spielgefühl stellt sich langsam ein.


    Denke nicht das das an irgendwas anderem liegt außer dir selber.
    Bzw. Vieleicht spielen das Spiel nun auch Hardcore zocker die vorher auf der 360 beheimatet waren.
    Auf der Wii gab es nur wirklich wenige richtig gute CoD Spieler.


    War damals bei mir auch so als ich angefangen habe auf der Dreamcast Quake3 zu zocken.
    War vorher auf dem PC bei Mplayer-Europe Nummer 13 im FFA und Vize Europameister im TDM.
    Da hast dann auf der DC einfach so alles weggebugelt was da kam.
    Erst nach 2-3 Monaten war da plötzlich ein Fortschritt zu erkennen in Sachen Konkurrenz.


    Kurzum, trainiere weiter dann wirst du besser.

  • Danke für deine Meinung lumpi3.


    Gestern im FFA hab ich das erste mal richtig was gerissen.
    Hab mich gefreut wie ein Schneekönig ( 28 - 4 )
    Ich hab auch das Gefühl wenn man mit Europäern zusammen spielt ist die Genauigkeit besser als mit Spielern aus Übersee.

  • MANN, WIE ENDGEIL!!!


    Danke, dass ihr mal so ein Gameplay-Video gepostet habt (ich hab viel rumgestöbert, nach sowas .. leider ohne Erfolg)! Dass man Wiimote und Nunchuk exakt so verwenden kann wie auf der Wii ist für mich bereits ein wahnsinns Kaufgrund (für die Konsole) und setzt Black Ops 2 für Wii weit über ZombiU in meiner Most Wanted Liste :D sehr sehr cool. Wenn jetzt noch Colonial Marines (trotz coolem Touchscreen-Feature) damit punkten kann, kennt meine Freude fast keine Grenzen mehr.

  • Absolute Top Umsetzung besser geht es nicht ausser Nativ Programmieren.


    Daumen Hoch und Note 1


    Die Umsetzung von BO2 ist nur auf dem ersten Blick sehr gelungen. Die Grafik befindet sich auf dem Niveau der 360 und somit über dem der PS3, aber die Wii U hat speziell im Storymode mit der Performance zu kämpfen. Zu diesem Ergebnis kam man bei DF.


    Kann mir jemand sagen wie viele Leute im MP auf der Wii U spielen?

  • Ach Mist. Das ist ja eigentlich schon ziemlich blöd, wenn BLACK OPS 2 zwar so gut ausschaut, wie auf der XBox 360, aber das Spiel auf der WiiU noch lang nicht so flott läuft und mit der Performance zu kämpfen hat... ich hoffe, das liegt nur an einer lieblosen Konvertierung und nicht am schwachbrüstigen WiiU-CPU oder sowas... folglich warte ich lieber mal wirklich noch ab, was die Zukunft so bringt für WiiU, bevor ich mein Geld dafür raushau.

  • Ich hatte noch keine Probleme weder Single noch mplayer


    Du bekommst auch keine Probleme, da dieser Titel immer flüssig läuft. Allerdings hat BO2 das Ziel bei 60 FPS zu laufen. Die Wii U Version unterliegt im SP immer mal Schwankungen und landet manchmal bei 28-40 FPS. Die 360 Version ist mit Abstand am konstantesten und die PS3 Version ist in Sachen Performance in der Mitte.


    Im wichtigsten Part dem MP laufen alle 3 mit der fast identischen Performance. Solange man keinen Wert auf die Kampagne legt kann man ohne nachzudenken die Wii U Version kaufen. Die kleinere Community könnte in Zukunft ein Problem sein, aber mir gefällt die Möglichkeit im Splitscreen (Entweder beide schauen auf den Fernseher oder man benutzt die Wii U exklusive Variante und einer spielt auf dem Controller während der andere auf den Fernseher schaut) zu spielen so sehr, dass mir BO2 später mal für die Wii U kaufen werde.


    0%
    Wenn du mitmachst wären wir wenigstens schon zu zweit lol


    xD

  • So, hab mich im Netz noch ein wenig umgesehen/belesen.
    Auf dieversen Websides liest man von dem Problem das eben Pad- und Pro-Controllerspieler einen hohen Aim-Assist haben.
    Aber die Wii-Remotespieler kucken in die Röhre. Und was schon angesprochen wurde - die Cursor-Sensitivity wurde weggelassen in den Einstellungen.
    Hier muss dringen eine Patch her. Für das Spawnsystem und die Remotesteuerung.
    Ich hab mich bei keinem COD so schwer getan ins Spiel zu finden, bin hier um Welten schlechter als in den anderen Teilen.
    Definitiv werd ich nicht zum Pad oder Pro-Controller greifen. Hab mich so an die Wii-Rmote gewöhnt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!