Super Mario 3D World


  • Verstehe ich das nur falsch oder habe ich nur noch nichts von meiner Beförderung mitbekommen? :D Ich dachte immer man bekommt ne offizielle Benachrichtigung, wenn man Admin o.Ä. wird :D
    Und ist doch nicht schlimm, dass du den nicht gefunden hast ;) Kann jedem mal passieren ^^


    :D:thumbup::D
    Nein, du warst mit meinem Schreiben nicht gemeint. Sondern einer der Forenältesten ;)
    Wer das auch immer sein mag ... Darum habe ich einfach "Hallo Admin" geschrieben.


    Aber wie ich sehe ist das schon passiert. :thumbup:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Heute ist das Review-Embargo zu Mario 3D World + Bowser's Fury gefallen:

    https://www.metacritic.com/gam…views?sort-by=publication


    IGN mit ner stabilen 7 :troll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holy Shit, wie groß der Unterschied bei der Gehgeschwindigkeit ist ... xD

    Einmal editiert, zuletzt von Kindra ()

  • Weder 3D Land (um das es hier ja eigentlich nicht geht) noch 3D World würde ich als herausfodernd bezeichnen. Beide Spiele haben glaub ich Herausforderungen am Ende. Vor allem das letzte Level von 3D World scheint für einige ziemlich schwer gewesen zu sein.

  • Wolf - Link

    Das betrifft eigentlich nur die Spezialwelten, alle normalen Welten sind sehr gut machbar und eher leicht.

    Die Spezialwelten hingegen sind schon zum Teil sehr herausfordernd das betrifft sowohl 3D Land als auch 3D World. Weg der Champions in 3D World habe ich leider nie geschafft, es gibt da nichtmal Checkpoints und ich finde das Leveldesign stellenweise sehr frustrierend, vorallem weil man dann immer direkt das gesamte Level wiederholen muss.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wolf - Link

    Das betrifft eigentlich nur die Spezialwelten, alle normalen Welten sind sehr gut machbar und eher leicht.

    Die Spezialwelten hingegen sind schon zum Teil sehr herausfordernd das betrifft sowohl 3D Land als auch 3D World. Weg der Champions in 3D World habe ich leider nie geschafft, es gibt da nichtmal Checkpoints und ich finde das Leveldesign stellenweise sehr frustrierend, vorallem weil man dann immer direkt das gesamte Level wiederholen muss.

    Ja,ist nix für schwache nerven,soll heissen,für mich,obwohlts schön Bund sein soll.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Wolf - Link

    Die normalen Welten sind gar kein Problem, der Schwierigkeitsgrad zieht erst in den Spezialwelten stark an, vorher ist alles eigentlich sehr gut schaffbar auch für weniger geübte Personen.


    N_Fan1512 hat eben einen Diskussionsbereich für die Switch-Version eingerichtet.

    Dieser ist hier zu finden:
    https://www.ntower.de/community/thread/81400-super-mario-3d-world-bowsers-fury/?postID=1648623#post1648623

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wolf - Link

    Die normalen Welten sind gar kein Problem, der Schwierigkeitsgrad zieht erst in den Spezialwelten stark an, vorher ist alles eigentlich sehr gut schaffbar auch für weniger geübte Personen.


    N_Fan1512 hat eben einen Diskussionsbereich für die Switch-Version eingerichtet.

    Dieser ist hier zu finden:
    https://www.ntower.de/community/thread/81400-super-mario-3d-world-bowsers-fury/?postID=1648623#post1648623

    Okay!

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Nintendo kann es einfach nicht lassen, in den Ports Vereinfachungen einzubauen. Im Original musste man die Sterne noch mal einsammeln, wenn man gefailt hat. Jetzt bleiben die erhalten.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • saurunu

    Finde ich ehrlich gesagt gut, war vorher immer sehr nervig

    wenn man alles nochmal einsammeln musste. Ich hoffe ja dass das letzte Level "Weg der Champions" jetzt Checkpoints hat. Das erinnerte mich immer an die Hüpfheld Galaxie in Super Mario Galaxy 2.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!