Zero Escape: Virtue's Last Reward - Schaut euch den Anfang der Geschichte in animierter Form an

  • Mit Zero Escape: Virtue's Last Reward wird wohl endlich mal wieder eine spannende Visual Novel in Deutschland erscheinen, und dann auch noch für den Nintendo 3DS. In dem Titel geht es um neun Personen, die in einem alten Lagerhaus eingesperrt wurden und dazu gezwungen werden, ein Spiel auf Leben und Tod zu spielen.


    Wer sich bisher nichts darunter vorstellen kann oder noch gar nichts mit dem Titel zu tun hatte, kann sich nun mit dem Anfang der Geschichte vertraut machen. Aksys Games, der Publisher in Nordamerika, hat auf YouTube nun die offizielle OVA (Original Video Animation) zum Spiel in englischer Sprache veröffentlicht, die ihr euch direkt bei uns anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zero Escape: Virtue´s Last Reward erscheint am 23. Oktober in Nordamerika. Laut dem hiesigen Publisher Rising Star Games werden wir uns ab November mit dem Titel beschäftigen können. Auf Amazon kann das Spiel bereits vorbestellt werden, allerdings wird hier der 25. Januar 2013 als Erscheinungstermin angegeben. Ob dies nur ein Fehler ist oder das Spiel noch verschoben wird, steht bisher nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quelle: siliconera , Youtube

  • Das Spiel scheint krank zu sein... Ich weiß nicht, ob das etwas für mich ist. Deswegen werde ich wohl auf Reviews warten, um mir ein besseres Bild zu verschaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!