ntower tv - Tower-Duell: Dennis vs. Pascal (chick chick BOOM)

  • Habt ihr schon mal den Spruch "Der Esel nennt sich immer zuerst" gehört? Darum heißt unsere siebenteilige Tower-Duell-Reihe mit Dennis und mir auch Dennis vs. Pascal statt Pascal vs. Dennis. Doch genug der Bösartigkeiten, ich wollte einfach nur unsere beiden Namen ein paar Mal erwähnen.


    Doch worum geht es in den Tower-Duellen? Ganz einfach, zwei bis mehr Redakteure treten in verschiedenen Spielen gegeneinander an und zeichnen das auf. So konntet ihr auch schon Brawl- und Pokémon Battle Revolution-Matches sehen. Der einzige Wermutstropfen war aber leider immer, dass ihr nur die Stimmen hören konntet. Das wird in den nächsten sieben Ausgaben der Tower-Duelle anders sein, denn Dennis kam mich besuchen. Wir nutzten die Chance, uns in den verschiedensten Spielen zu messen und unsere Reaktionen zu filmen. Freut euch unter anderem auf NBA 2K13, Schlag den Raab - Das 3. Spiel und F-Zero GX!


    Beginnen wollen wir aber mit dem WiiWare-Titel chick chick BOOM.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mehr ntower tv wollt, dann werft doch mal einen Blick in unseren YouTube-Kanal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!