Der ntower Pokémon-Tauschthread

  • Bei Pokémon geht es, neben dem Kämpfen und dem Sammeln aller Orden vor allem um das Tauschen der Taschenmonster. Dies war von Anfang an so und wird auch immer so bleiben. Und da unser Forum mittlerweile immer mehr wächst und auch die Anzahl der Pokémon-Anhänger somit immer mehr steigt, haben wir uns entschieden, ein speziellen Thread zum Tausch von Pokémon zu machen!


    Hier könnt ihr die Pokémon posten, welche ihr tauschen möchtet bzw. die ihr momentan sucht und was ihr dafür anbietet. Im besten Falle sieht das zum Beispiel so aus:


    Ich biete (Beispiel!):
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/4256118/448.gif]


    Lucario (m), Level 58
    Finder: Reymi
    Attacken:

    • Aurasphäre
    • Doppelhieb
    • Schaufler
    • Nahkampf


    Wesen: Locker
    Item: Glücksrauch
    KEIN Cheat-Pokémon und NICHT geklont.
    Befindet sich auf: Pokémon Schwarze Edition 2/ Weiße Edition 2



    Wie bereits erwähnt handelt es sich hier nur um ein Beispiel für ein Angebot. (Mein Lucario behalte ich!) Ihr MÜSST es so natürlich nicht machen, sondern es ist lediglich eine Richtlinie, wie man unnötige Fragen umgehen kann. Auch das Bild ist nicht zwingend nötig.


    Wenn ihr ein oder mehrere Pokémon sucht, dann macht einfach "Ich suche" und listet dann die gesuchten Pokémon auf. Außerdem wäre es super, wenn ihr dann noch dazuschreiben würdet, welche Pokémon ihr anbietet.


    Habt ihr dann jemand gefunden, mit dem ihr gern Tauschen möchtet, dann regelt dies bitte per PN, der Übersicht zuliebe. Sucht ihr nichts mehr oder ihr habt alle angebotenen Pokémon vertauscht, dann editiert bitte euren Beitrag!


    So...und nun viel Spaß beim Tauschen! :iwata:

  • Ich mache dann mal den Anfang


    Ich suche:


    Pokémon: Knilz (egal), Level 1
    Attacken: -
    Wesen: -
    Fähigkeit: -
    Item: -
    Gen: 5


    Flemmli (egal), Level 1
    Attacken: -
    Wesen: -
    Fähigkeit: -
    Item: -
    Gen: 5


    Ich biete:
    Glumanda, Karnimani, Hydopi, Rabauz, Magby, Nidoran(w), Abra, Stollunior, Monozyto, Trasla (alle 5 Gen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erdbeere ()

  • ich suche : jirachi
    wesen, level item ist mir alles egal...:) ist einfach mein favourite ^^
    kann auch ruhig geklont oder gecheatet sein...



    ich bitte dafür ein glurak, turtok, oder ein deoxys aber das deoxys hat irgendwelche komischen japanischen zeichen und ein spezielles band...ich hab es von nem freund und kann nicht garantieren ob es gecheatet ist oder nicht....wär echt super wenn sich jemand melden könnt... :)
    auf absprache könnt ihr auch 2 von den oben genannten pokemon haben ( : wär natürlich spitze...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob das auf der 4. oder 5. generation ist ist mir egal ;) ihr könnt es mir tauschen wie ihr wollt...aber die drei pokemon die ich zum tzausch biete, sind auf der schwarzen weissen edition 2

  • Ich suche ein Ditto mit 31 DV auf Kraftpunkte.
    Wesen, Fähigkeit und Level ist mir egal.
    Generation: 5
    Item: Wenn ihr wolt, könnt ihr was hinzulegen:P.


    Was ich bereit wäre zu geben: Ditto mit 31 DV auf der Spezial-Verteidigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!