Neue Spielszenen zu Paper Mario: Sticker Star aufgetaucht

  • Auch wenn Nintendo zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft seinen Fokus überwiegend auf die neue Heimkonsole Wii U legen wird, müssen Besitzer eines Nintendo 3DS trotzdem nicht vollkommen in die Röhre schauen. Mit Nintendo präsentiert: New Style Boutique und Paper Mario: Sticker Star erscheinen nämlich noch zwei hauseigene Spiele für den 3DS, auch wenn diese vermutlich nicht dieselbe Zielgruppe ansprechen. Trotzdem steigt bei vielen von euch sicher schon jetzt die Vorfreude auf das neueste Mario-Rollenspiel, da der letzte Teil der Serie mittlerweile schon einige Jahre zurückliegt. Da passt es also nicht schlecht, dass am heutigen Tage ein neues Gameplay-Video zum Spiel aufgetaucht ist, welches euch mit einigen neuartigen Spielszenen versorgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember im europäischen Fachhandel und im eShop.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Hey, ich wusste nicht, dass es bei Paper Mario eine Oberwelt-Karte wie bei den Bros. Teilen gibt.


    Der gute alte Toad lässt es sich auch außerhalb der Urlaubszeit gut gehen:-)


    Ganz kurz nur zu der Sache, dass Nintendo den 3DS zur Weihnachtszeit vernachlässigt und stattdessen die Wii U unterstützt.


    Dass ist absoluter Schwachsinn, da Nintendo nicht einmal die Wii U zum Start mit starken Titeln unterstützt. Nintendo erwartet wieder, dass sich ihre Konsole so wie in den letzten Jahren ohne starkes Line Up von alleine verkaufen.


    Diese Arroganz kann denen zum Verhängnis werden.


    Das Hauseigene Spiele wie Luigis Mansion 2 und Pikmin 3 für das erste Quartal 2013 aufspart werden, ist nur ein Zeichen dafür, dass vor der E3 nichts mehr von Nintendo für den 3DS sowie die Wii U kommen wird und das ist leider sehr enttäuschend und Schwach von Nintendo. :facepalm:


    Whats wrong with you :reggie: :reggie: :reggie:
    Gruss Tomek

  • Mir gefallen die Weltkarten auch nicht gut. Ich fande eine zusammenhängende Welt in PM 1+2 viel besser, als ein levelartig aufgebautes Spiel. Das passt mMn nicht zu PM.

  • Ähm nein das ist nicht egal?
    Wenn das so ist wie ich das gerade befürchte, unzwar so dass man jedes Gebiet normalerweise nur einmal betritt und es dann abgeschlossen ist, ist es ganz und garnicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich hätte gerne eine gleich offene Welt wie im ersten Paper Mario, wenn die Karte nur als Oberweltkarte dient ist das kein Problem, mir sieht das aber eher nach einer schlichten Level-Einteilung à la lämtlichen 2D Marios aus.

  • Von den Videos gibt es eigentlich noch mehr und die sind meines Erachtens nach auch interessanter.
    Zur Levelkarte würde ich sagen, dass es ganz und gar nicht an ein 2DJump n Run angrenzt.
    Der Uploader selbst hat gesagt, dass ein Gebiet auch mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann (überwiegend seiner Aussage nach aber ca. 30minuten) und bei solch einer Größe wird man bestimmt nicht mit dem Level fertig sein, wenn mans einmal gespielt hat, sondern immer mal wieder ein Geheimnis entdecken können. Dieses Spiel wird gut - das steht außer Frage, dennoch wird es nicht an PM2 rankommen. Wird sich wahrscheinlich zwischen den ersten beiden Ablegern einreihen. :)

  • Tomek2000: Das WiiU-Line Up ist sogar sehr stark, nur bist du ein so ignoranter Nintendofanboy, dass du bei praktisch jedem Titel wo nicht "Nintendo" draufsteht, sofort zu Kreuz und Weihwasser greifst und ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest. DU findest, das Line-Up vielleicht schwach, aber damit stehst du dann ziemlich alleine da und es ist die Masse, die letztendlich in der Wirtschaft zählt. ;)


    @Topic: Habe mir das Video jetzt nicht angeschaut. Ich möchte nämlich soviel wie möglich selbst im Spiel entdecken. ^^

  • Tomek2000: Das WiiU-Line Up ist sogar sehr stark, nur bist du ein so ignoranter Nintendofanboy, dass du bei praktisch jedem Titel wo nicht "Nintendo" draufsteht, sofort zu Kreuz und Weihwasser greifst und ihn nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest. DU findest, das Line-Up vielleicht schwach, aber damit stehst du dann ziemlich alleine da und es ist die Masse, die letztendlich in der Wirtschaft zählt. ;)^


    Tomek ist doch kein N-Fanboy....

  • @SITDNow: Stimmt, hab' mich geirrt. :troll:


    Ändert nix daran dass Nintendo selbst wenig zum Weihnachtsgeschäft beisteuert. Tomek hat schon recht. Was kommt von Nintendo? Ein innovationsloses New Super Mario Bros U was zwar garantiert sehr gut wird, aber halt nix neues bietet. Und dann natürlich noch Paper Mario. Von Nintendo selbst kommt eigentlich wenig, außer halt jene Spiele bei denen Nintendo Publisher ist. Die letzten drei Holiday Seasons von Nintendo waren jedenfalls um einiges besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!