The Wonderful 101

  • Ok, vielen Dank. Das ich das beim ersten mal mit blödem rumdrehen in 10 Minuten schaffte. xD

  • Dachte eigentlich, dass ich als Gamer mit der Demo viel Spaß werde, aber das Gameplay hat mich im ersten Moment auf Stufe normal überfordert. Etwas unübersichtlich das Geschehen und mir fehlt die Karte. Wird später bestimmt gekauft, aber 2013 wird Ubisoft unterstützt!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich würde jedem der nicht ins Spiel reinkommt empfehlen erstmal höchstens auf Easy zu spielen. Ganz am Anfang sollte man nach der ersten Gegnerwelle erstmal auf dem Platz bleiben und in Ruhe ein bisschen die Steuerung ausprobieren. Außerdem würde ich empfehlen mal in alle Menüs reinzuschauen, sowohl im Pausenmenü als auch die Menüs die übers Gamepad verfügbar sind.

  • Für alle die nicht richtig in das Spiel reinkommen, aber auch für Leute denen es gefällt, hier hat jmd ne sehr gute Erklärung verfasst wie man das Spiel spielt/spielen kann. Und hier noch ein sehr tolles Let's Play wo man auch nochmal alles sehr schön erklärt bekommt und auch sieht wie es aussieht wenn jmd das Spiel drauf hat.^^

  • Da man ja nun einen Einblick zu den Charakteren hatte, würde mich mal interessieren, welcher euch bisher am besten gefällt von allen.


    Ich habe mich für Wonder Blue entschieden.
    Warum?
    Naja, meine Lieblingsfarbe ist zwar eigentlich grün, aber ich bin einfach ein Schwerternarr XD
    Charakterlich hat man bisher auch nicht all zu viel gesehen, und wie sie vom Charakter her sind ist ja auch relativ unwichtig, außerdem kam ich bei der Demo (auf der Animagic, die ausm eShop muss ich erst noch antesten) mit dem Schwert am besten klar.

    Won Wonder Wonderful! Wer ist euer liebstes Wonder? 11

    1. Wonder Blue (3) 27 %
    2. Wonder Pink (3) 27 %
    3. Wonder White (2) 18 %
    4. Wonder Red (1) 9 %
    5. Wonder Yellow (1) 9 %
    6. Wonder Black (1) 9 %
    7. Wonder Green (0) 0 %


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Haben mal die Umfrage in den normalen Thread mit gepackt, braucht nicht wirklich ein eigenes Thema.^^


    Übrigens: Mein Lieblings-Wonder möchte ich noch nicht festlegen. Es gibt ja so viele. XD Wonder-Bier oder Wonder-Ampel fand ich jedoch schon recht awesome. Die normalen Wonder sind mir da schon fast zu langweilig :D

  • Hier der Launch-Trailer zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da es aber keine große marke is (bzw ne neue) werden es aber mit sicherheit auch viele ausprobierne, die sich sonst nich so viel informieren und das spiel nichmal kannten.... und da werden sich bestimmt n paar finden, die eben wegen der demo sich das spiel kaufen werdne. bayonetta oder so wirkt auch aufen ersten blick chaotisch und unübersichtlich, aber so is das bei sowelchen spielen von platinum games eben... da muss man sich n bissel einarbeiten, aber wenn man erstmal drin is, dann fühlt sichs besser an als in nem spiel wo man nur knöpfe hämmern muss um zu gewinnne (was wahrscheinlich beim einfachsten schwierigkeitsgrad auch geht, aber den soltle man ja eh nich spielen).
    denk mal gerade bei sonem spiel, oder auch fire emble, is ne demo hilfreich für die verkäufe.... bei nem zelda oder so wären se aber eher schlecht. kommt also immer drauf an..

  • bayonetta oder so wirkt auch aufen ersten blick chaotisch und unübersichtlich, aber so is das bei sowelchen spielen von platinum games eben...

    Amen. Mein Bruder saß seinerzeit wie ein besessener vor Bayonetta und war total begeistert davon. Ich stand daneben und konnte nicht lange hinsehen, weil das alles extrem viel für mich war, was da in ein paar Sekunden platzt, spritzt und rumfliegt. Bei Bayonetta hat es zwar auch etwas mit dem Genre zu tun aber ich denke, und das habe ich auch bei Vanquish gesehen, dass Platinum Games darauf abzielt, dass sich der Spieler erstmal an das hohe Tempo gewöhnen muss. Im Vergleich zu den genannten Beispielen finde ich 101 noch recht "langsam", wobei man sich auch hier natürlich einarbeiten muss.
    Meinem Bruder habe ich schon versprochen, dass ich bei Bayonetta 2 mitspielen werde und ein bisschen freue ich mich schon drauf.

  • Sooo hab mich nun nochmal intensiv mit der Demo beschäftigt (obwohl ich es ja eh kauf :ugly )


    Dabei ist mir folgendes aufgefallen, als ich das Menu mit + aufrief


    - Man kann die Items manuell über das Menu benutzen, und es gibt Erklärungen
    - das Gemüse lässt sich mixen, je nach Menge und Verhältnis entstehen andere Items
    - Es gibt 118 Wonderful-Statuen zu sammeln
    - Es gibt 100 Kronkorken, welche wohl als Achievmentsystem funktionieren.
    - man kann sich die Kombos anzeigen lassen, mit Beschreibung und demonstration
    - man kann "Herzteile" sammeln/kaufen/freispielen (0/4), evtl erhöht sich die Energie
    - es gibt extras, wie z.B. "zweifachpower" - mehr dmg oder. "Tretmine" - Mine bei ausweichen
    - es gibt Datenbanken für Geathjerks und The Wonderful 100


    Oh Gott jetzt macht es noch mehr Spaß und ich bin richtig gehyped auf das Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!