Noch mehr Spielszenen zu Paper Mario: Sticker Star

  • Kaum zu glauben, aber schon am kommenden Sonntag erscheint der potenzielle 3DS-Hit Paper Mario: Sticker Star in den USA. Das Spiel wurde ursprünglich auf der E3-Messe im Jahr 2010 angekündigt und liegt in rund einem Monat auch in Europa in den Regalen. Wie der Name des Spiels bereits andeutet, legen die Entwickler dieses Mal großen Wert auf Sticker. Diese sind nämlich überall in der Spielwelt verteilt. Sammelt ihr einen Sticker ein, könnt ihr die darauf abgebildete Attacke einmal einsetzen. Habt ihr den Angriff durchgeführt, verschwindet auch der Aufkleber. Es dürfte also ratsam sein, auf seinen Stickervorrat zu achten und jeden Angriff mit Bedacht zu planen.


    Heute ist ein rund siebenminütiges Video zum Rollenspiel aufgetaucht, welches euch mit Eindrücken aus dem Intro und der ersten Spielminuten versorgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember 2012 in Europa, wahlweise auch im Nintendo eShop.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Auch so toll die Verlockung ist es anzuschauen, werde ich mir jetzt bis zu dem Release nichts mehr von Paper Mario Sticker Star anschauen. :)

  • Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden, bis zum 07.12 keine Videos zu PMSS zu gucken. Umso spannender ist es dann, wenn man das Spiel in den Händen hält :P

  • Ich hab mich wieder abgeregt seit dem Vorfall des letzten Videos (ich verrate nichts falls jmd. nichts wissen will ;) )und hab beschlossen keine Videos mehr zu gucken.Ich hol es mir dann doch falls noch Geld nach dem WiiU Release da ist.

  • Nach dem Trailer hat sich meine Meinung zu dem Spiel etwas verbessert - aber dennoch hat sich nur grafisch minimal etwas getan zu den früheren Ablegern. Die Settings und die Story wirken leider immer noch so "bekannt" aus Teil 1 und deshalb bin ich auch skeptisch. Und ob das Sticker-System so einschlagen wird oder viele Leute vergraulen wird, muss man auch noch sehen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!