NASCAR The Game: Inside Line für Wii hat einen Totalschaden

  • In Europa gibt es wohl nur wenige Fans der Rennsportserie NASCAR, in der etliche Autos viel zu viele Runden in einem Oval drehen und alle Zuschauer nur darauf warten, endlich Blechschäden, brennende Autoreifen und qualmende Wracks zu Gesicht zu bekommen. Die Wii-Version der Videospielumsetzung des Rennsports NASCAR The Game: Inside Line zeigt aber nicht nur Totalausfälle der Karosserie, sie ist auch selber einer, zumindest aus technischer Sicht. Doch seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NASCAR The Game: Inside Line ist seit dem 06.11. in den USA erhältlich und wird wohl eher nicht bei uns erscheinen. Wir Europäer sind scheinbar nicht dumm und arm genug (wer die Anspielung versteht, darf sich freuen).


    Quelle: Contra Network

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich! :thumbup:

  • Selten auf ntower einen so unqualifizierten Beitrag gelesen. Was soll das? Völlig daneben aus meiner Sicht.
    Die offensichtliche technische Fehlbarkeit des Spiels steht außer Frage, aber mit solchen "News" schadet ihr euch selber. Ich hoffe sowas in Zukunft nicht mehr hier lesen zu müssen

  • Jaaaaaa...
    Ich besitze Nascar 99 für das N64 und das sieht genau so, wenn nicht sogar besser, aus, aber selbst damals wurde es nach kurzer Zeit langweilig.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • was ist denn so schlimm an dem Beitrag?


    Man weiß: Nascar ist langweilig
    Das Spiel: Sieht Langweilig aus
    Der Ton: Springt sehr oft
    Die Graphik: Win 95 hatte schönere Spiele
    South Park Reference: Ich freu mich.


    Beitrag ist Top Notch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!