ntower tv - Let's Play New Super Mario Bros. 2 - Part 6 - Halloween und Fasching

  • Es ist wieder einmal Samstag und das heißt, ein weiterer Teil unseres New Super Mario Bros. 2-Let's Plays wird veröffentlicht. Heute ist MEINE Mission (Pascal macht ja nichts, außer mich zu ärgern...), die Eiswelt abzuschließen. Wir haben diese Episode am 01.11. aufgezeichnet, also einen Tag nach Halloween. Da bietet es sich natürlich an, über dieses Thema zu reden. Auch über Fasching diskutieren wir.


    Warum Pascal gerne als Ninja Turtles herumgelaufen ist und ich eine kleine Heulboje war, erfahrt ihr nun im sechsten Teil unserer Videoserie. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Cooler Part wie immer und lacher gab es natürlich auch . ;) Die Eis-Welt ist meine Lieblings-Welt. :D
    Freue mich schon auf die Luft-Welt. :)

  • Versuche gerade auch relativistischer Münzmilliadär zu werden :D Bisher habe ich 4 Mio. und ich versuche jeden Tag 250.000 -500.000 Münzen mit Level 3-4 zu ergattern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!