New Super Mario Bros. U: Auch Iggy geht es an den Kragen & Baby Yoshis

  • In genau einer Woche erscheint die Wii U in Amerika. Dies wird wohl auch der Todesstoß für die Wii sein, denn die Nachfolgekonsole bietet eine emulierte Version des kleinen weißen Kastens. Doch auch neue Titel werden natürlich auf der neuen Plattform von Nintendo erscheinen. Ein heißer Anwärter auf den besten Launchtitel ist wohl eindeutig New Super Mario Bros. U. Nun erstrahlt Mario erstmals in High Definition. Der 2D-Plattformer versucht auch sonst, alles anders und besser zu machen. So wird eine große Oberweltkarte à la Super Mario World verwendet. Auch soll der Schwierigkeitsgrad ein wenig höher sein.


    Wie bereits in den Wii- und 3DS-Ablegern sind auch die Koopalinge wieder mit an Bord. Heute können wir euch einen kurzen Film präsentieren, der Teile des Schlosses im Gebiet Soda Jungle und den Bosskampf gegen Iggy Koopa zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch die Baby Yoshis und weitere, zum Teil gruselige Level, haben ihr erstes eigenes Video erhalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Eigentlich schade, dass die Yoshis nicht wachsen können oder diese nicht mitnehmen kann. Das wirkt alles irgendwie so statisch... Vielleicht ist es auch besser so. Damals in SMW auch immer mit vollen Power Ups und Yoshi in ein Level gegangen, was es dann wesentlich leichter machte, ans Ziel zu kommen. Die Handheld Konsorten sind auch nur so einfach wegen diesen dämlichen Ersatzitems...

  • Wie nice die Weltkarte einfach geworden ist! Aber diese Geister-Area sieht so aus, als wär sie da wo auch Forrest of Illusion in SMW war ist.

  • Also die Level sehen wirklich einfach nur Episch aus! Und am besten sieht das "Picasso-Level" aus.
    Noch 20 Tage warten und dann los zocken. :D

  • Schaut echt super aus, nur kauf ich mir das Spiel erst wenns um die 40-45€ kostet, denn das Spiel gibts ja quasi auch auf der Wii.

  • Ich bin mir schon lange sicher, dass NSMBU ein wirklich guter Titel sein wird. Die Level sind auch spannender und aufwendiger gestaltet als z.B. in NSMB2.


    Der 2D-Plattformer versucht auch sonst, alles anderes und besser zu machen.


    Ich denke "anderes" sollte "anders" heißen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!