Neuer Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney zeigt Gerichtsverhandlung

  • Diesen Freitag erscheint nicht nur die Wii U (Anm. d. Red.: Juhuu!), sondern auch Professor Layton vs. Ace Attorney. Gut, letzteres erscheint nur in Japan, aber dafür haben wir ja Nintendos neue Konsole.


    Nachdem wir euch vor einigen Tagen bereits einen Film zeigen konnten, in dem man die Erkundungsabschnitte des Spiels bestaunen konnte, geht es nun zurück ins Gericht, dem Steckenpferd von Phoenix Wright. Doch dass auch Hershel Layton gut in der Verteidigung Unschuldiger ist, zeigt der aktuellste Gameplay-Trailer zum Spiel, den wir euch hier und jetzt präsentieren können. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Und das ist jetzt Neuland für mich - die Rätsel kannte ich bisher immer von Layton sehr gut, aber Ace Attorney habe ich noch nie gespielt, aber interessant wirkt es auf alle Fälle. Hoffentlich hat man auch einen guten Mittelweg gefunden, dass es von beidem ungefähr gleich viel geben wird.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!