Bestehenden Mii bearbeiten

    • Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wenn es das Mii eines Bunutzerkontos ist, dann gehst du ins Hauptmenü und klickst auf das Mii in der oberen linken Ecke. Dann wählst du Nutzereinstellungen aus und weiter solltest du es schon selbst schaffen. :)
    • Big Al schrieb:

      Du gehst einfach in den Mii Maker und wählst den Mii den Du bearbeiten möchtest, dass war es schon.
      Mii-Maker schreibt: "Nutzer Mii Charaktere können nur in Nutzereinstellungen bearbeitet werden."

      Vui schrieb:

      Und wenn es das Mii eines Bunutzerkontos ist, dann gehst du ins Hauptmenü und klickst auf das Mii in der oberen linken Ecke. Dann wählst du Nutzereinstellungen aus und weiter solltest du es schon selbst schaffen. :)
      Hat endlich geklappt, war sehr umständlich... Vielen Dank für Deine Hilfe ;)
      Network ID kaydee512
    • Meinst du das Bild, das z.B. im Miiverse angezeigt wird? Das kannst du nicht pauschal ändern. Wenn du etwas postest, kannst du eine Animation auswählen, die das Mii dann unter dem entsprechenden Beitrag hat.
    • Dr.Doom schrieb:

      Wie kann ich das Bild meines MII ändern. In dem MII-Maker geht das nicht (siehe Post über mir). Ich frag mich für was der MII-Maker eig. zuständig ist, wenn der das nicht kann. Nintendo und Technik. :O

      Das Mii, welches mit deiner NNID verknüpft ist, kannst du in den Profileinstellungen bearbeiten und ändern. Dieses Mii repräsentiert dich dann in Miiverse oder diversen Spielen.
      Das Bild an sich, also verschiede Motive oder Hintergründe, kannst du nicht ändern, nur das Erscheinungsbild des Mii selber.