Bestehenden Mii bearbeiten

  • Du gehst einfach in den Mii Maker und wählst den Mii den Du bearbeiten möchtest, dass war es schon.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Und wenn es das Mii eines Bunutzerkontos ist, dann gehst du ins Hauptmenü und klickst auf das Mii in der oberen linken Ecke. Dann wählst du Nutzereinstellungen aus und weiter solltest du es schon selbst schaffen. :)

  • Du gehst einfach in den Mii Maker und wählst den Mii den Du bearbeiten möchtest, dass war es schon.

    Mii-Maker schreibt: "Nutzer Mii Charaktere können nur in Nutzereinstellungen bearbeitet werden."

    Und wenn es das Mii eines Bunutzerkontos ist, dann gehst du ins Hauptmenü und klickst auf das Mii in der oberen linken Ecke. Dann wählst du Nutzereinstellungen aus und weiter solltest du es schon selbst schaffen. :)

    Hat endlich geklappt, war sehr umständlich... Vielen Dank für Deine Hilfe ;)

    Network ID kaydee512

  • Wie kann ich das Bild meines MII ändern. In dem MII-Maker geht das nicht (siehe Post über mir). Ich frag mich für was der MII-Maker eig. zuständig ist, wenn der das nicht kann. Nintendo und Technik. :O

  • Meinst du das Bild, das z.B. im Miiverse angezeigt wird? Das kannst du nicht pauschal ändern. Wenn du etwas postest, kannst du eine Animation auswählen, die das Mii dann unter dem entsprechenden Beitrag hat.

  • Wie kann ich das Bild meines MII ändern. In dem MII-Maker geht das nicht (siehe Post über mir). Ich frag mich für was der MII-Maker eig. zuständig ist, wenn der das nicht kann. Nintendo und Technik. :O


    Das Mii, welches mit deiner NNID verknüpft ist, kannst du in den Profileinstellungen bearbeiten und ändern. Dieses Mii repräsentiert dich dann in Miiverse oder diversen Spielen.
    Das Bild an sich, also verschiede Motive oder Hintergründe, kannst du nicht ändern, nur das Erscheinungsbild des Mii selber.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Das hat mir jtz nicht geholfen. Das Bild kann man unter "MII wechseln" ändern, da muss man erstmal drauf kommen ^^ Auch ist es dort wohl möglich nur das Bild zu ändern, hab den Menüpunkt aber nicht genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!