Hilfe komme nicht weiter in Mario & Luigi Partners in Time // Zusammen durch die Zeit

  • Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll, daher mache ich hier einfach mal einen Thread. Und zwar hänge ich im oben genannten Spiel fest. Ich habe vermutlich nur irgendeinen Move vergessen aber da ich es so lange nicht mehr gespielt habe, komme ich irgendwie nicht drauf welcher. Ich bin gerade im Vulkan, wo die zwei Steine sind aber ist blöd zu erklären, deswegen habe ich hier 2 Screenshots, einer wo man sieht wie die Gegend heißt und einer von der Stelle, wo ich nicht weiter komme.



    Hier sieht man wie die Gegend heißt.



    Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter, bin aber nicht mal sicher, ob es da weiter geht. Aber so weit ich das ausprobiert habe, führen alle anderen Wege da hin wo ich her kam.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

  • Dachte ich auch. Habe sie geplättet mit Mario und Luigi als Ball, dann Luigi auf Mario gestellt und gedreht aber sie landen immer ab in den Stacheln. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!