Namco Bandai Games kündigt Naruto Powerful Shippuden für 3DS an [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Achtung, an alle Naruto-Fans. Es gibt einen Grund zum Feiern: Naruto Powerful Shippuden erscheint endlich am 08. März 2013 auch in den europäischen Gefilden. Hierbei handelt es sich um ein Side-Scroll-Action-Beat’em-Up im Anime-Stil, welches von Inti Creates entwickelt wurde. Um was es im Spiel geht, könnt ihr aus der sehr umfangreichen Pressemitteilung entnehmen. Ebenso haben wir für euch einige Bilder in der Galerie hinzugefügt, die ihr euch unbedingt anschauen müsst.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Namco Bandai Pressemitteilung

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht. Das Spiel gefällt mir vom Stil so sehr, dass ich es kaufen muss. Bis Naruto Storm 3 ende März erscheint, kann ich die Zeit mit Naruto auf dem 3ds überbrücken. Nächstes Jahr kommt einfach zu viel. Hätte man es doch dieses Jahr raus gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!