Ganz spezielle Weihnachtsgrüße von Satoru Shibata

  • Seit April dieses Jahres veröffentlicht Nintendo of Europe nun bereits eigene Ausgaben von Nintendo Direct, welche speziell auf den europäischen Markt zugeschnitten sind. Diese Präsentationen werden von Nintendo of Europe-Chef Satoru Shibata geleitet und brachten in der Vergangenheit viele nette Ankündigungen. Während wir Satoru Iwata und Reggie Fils-Aimes nun bereits seit vielen Jahren verfolgen, war Satoru Shibata bis zum April dieses Jahres aber nur sehr selten in der Öffentlichkeit.


    Heute ließ Mr. Shibata ein paar sehr nette und persönliche Weihnachtsgrüße zurück und bedankte sich dabei auch für die Berichterstattung der letzten Nintendo Direct-Episoden. Hier folgt Shibatas Mitteilung:



    Die originale Meldung inklusive diverser Bilder findet ihr auf Nintendos Homepage.


    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Diese PM hat mir sehr gut gefallen, Shibata San bzw. Nintendo kommunizieren sehr offen. In dieser PM werden Fehler genannt, über die Konkurrenz geredet etc. So was würde ein Europäisches oder Amerikanisches Unternehmen nie machen. Frohe Weihnachten Satoru!

    Nintendo ID:
    ChrisRenucci

  • Wow!!! Ich fange richtig an Satoru Shibata genau wie Satoru Iwata und Reggie ins Herz zu schließen!
    Durch diesen Brief wirkt er noch sympatischer und ich denke er ist ein Super Nntendo Präsident of Europe ! :)

  • Das ist immerhin einmal eine besondere PM, immerhin bekommt man nicht jeden Tag Rückmeldung von ganz oben xD Aber im Prinzip ist so eine Art Mitteilung besser als die normalen PM's die lese ich sowieso eigentlich nie weil da im Prinzip nie etwas neues drinnesteht. warten wir einfach mal das nächste Jahr ab.

  • Wer braucht Reggie wenn wir die Satoru-"Zwillinge" haben? Der Mann ist einfach sympathisch!

  • Dieser Brief hat meine Meinung über ihn total verändert :) Auf mich wirkt er jetzt viel sympathischer und auch irgendwie nahbarer ^^

  • vielen Dank für diese sehr offene PM!! Ich finde dadurch lernt man ihn noch ein wenig besser kennen. Falls er das liest: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch Satoru!!! Das hier schreibe ich übrigens grade von meiner Wii U aus. Der Browser ist echt klasse!!! Vielen,vielen Dank an das gesamte NoE Team und euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

  • Ich bin überrascht wie offen und persönlich Satoru Shibata seinen Weihnachtsgruß an uns richtet und denke das sich mein Bild auch positiv geändert hat. Frohe Weihnachten Satoru an Dich und Deine Familie wenn Du das liest.:-)
    P.S. Ich verwende das Wii U Gamepad auch mehr als den PC oder das Tablet zum surfen (z.b. jetzt), weil ich es praktisch, schnell und intuitiv finde.


    Wäre super Satoru im Wara-Wara zu treffen.


    Auch an Euch alle Frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Wii U!

    Einmal editiert, zuletzt von Targas ()

  • Sehr schöne PM von Shibata. Ich würde ihn auch´mal gerne auf der Straße treffen. Und in Frankfurt wäre das wahrscheinlich gar nicht mal so unwahrscheinlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!