• James Bond, auch 007 genannt ist zurück. In 007 Legends dürfen die Zocker alte Klassiker neu erleben und Nachspielen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Comunity, ich hätte mal eine Frage. Skyfall gibt es ja nur per DLC. Weiß einer ob der schon für die Wii U Version verfügbar ist? Finde im Internet nichts genaues.


    Liebe Grüße, Michael

  • Brauch man auch nicht, das Spiel ist nicht zum empfehlen in diesem Zustand.


    Es ist zwar nicht verbugt, aber keine Treffer Rückmeldung sehr schlechte Kameraschwenks dämliche Animationen und noch dämlichere KI.


    Einzig sehr schöne Licht und Explosionseffekte.

  • Ich habe das Spiel für die WiiU, der Skyfall DLC ist bereits auf der DVD enthalten.



    007 Goldeneye für die Wii war viel besser als das Legends, es ist aber noch ok wie ich finde.
    Online macht es auch Spaß, zurzeit ist aber nur Abends was los.
    Jetzt zu Weihnachten ist aber Online mehr los, da sind jetzt öfter 12 Spieler auf der Map.


    Schade ist nur, die WiiMote wird nicht unterstützt, nur GamePad und Pro Controller.
    Da hätte man Call of Duty als Vorbild nehmen können, dort wird die WiiMote unterstützt.

  • :O Kann ich mir ja fast gar nichtvorstellen. GoldenEye fand ich nun im vergleich zum letzten Bond Spiel BlodStone am schlechtesten. 007 BS für PS360 war so genial in Szene gesetzt das ich eigtl. Hoffnung habe auf Legends. Muss mal schauen ob auf 360 eine Demo verfügbar ist und dann entscheide ich ^^

  • Ich hatte mir das Spiel (leider) für die Xbox gekauft, weil ich die bisherigen James Bond Spiele eigentlich immer ganz spassig fand - besonders auch das Remake von Golden Eye.


    Aber 007 Legends ist eine absolute Katastrophe. Dass man in jedem Level Daniel Craig als Bond spielt, hätte ich ja noch durchgehen lassen, wenn wenigstens das restliche Spiel in Ordnung wäre - ist es aber leider nicht. Strunzdummes, einfallsloses Gameplay trifft auf quasi nicht vorhandene KI. Das ganze noch gepaart mit Spielelementen, die stellenweise nicht funktionieren, wie z. B. die angeblichen Schleicheinlagen.


    Gerade zum 50. Jubliäum von Bond hätte man sich mal mehr ins Zeug legen können.


    Das Spiel habe ich mittlerweile schon wieder verkauft, obwohl man sich dafür schon fast schämen muss, dass es evtl. jemand anderes in die Finger bekommt... :whistling:


    Dieses Spiel hat Bond wirklich nicht verdient.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.
    Nintendo-Network ID: Goldfinger72

  • Das Spiel geht mehr in Richtung Call of Duty, Schleichen ist hier nicht mehr so, was aber eigentlich zu einem Agenten-Shooter dazugehört.
    Nur bekommt man mit Call of Duty das bessere Spiel für die WiiU.


    Das Schlimme was ich an 007 Legends finde ist die Steuerung, nicht nur das man keine WiiMote verwenden kann, man kann auch die sensibilität des zielens nicht richtig einstellen.
    Nur das nach links und rechts schauen lässt sich einstellen, nach oben und unten schauen lässt sich nicht einstellen, die Einstellung für das nach oben und unten schauen ist aber leider viel zu langsam eingestellt was sich nicht ändern lässt.


    Auf der WiiU wird das GamePad im SinglePlayer für folgendes genutzt:
    - kleine Karte wird eingeblendet
    - Gadgets und Waffen werden eingeblendet und können auch angewählt werden
    - der Touchscreen wird zum Hacken von z.b. Retina-Scannern benutzt.


    Waffenauswahl und Hacken kann man aber auch per Knopfdruck machen, der Touchscreen muss also nicht benutzt werden.
    im Multiplayer wird auf dem GamePad nur eine Tabelle mit den Spielern und Punkten angezeigt.



    Komplett gespielt habe ich im SinglePlayer bis jetzt nur den ersten Film der zur Auswahl steht "Goldfinger".
    Blöde ist, man spielt Daniel Craig und es wird auch nicht der komplette Film nachgespielt, vieles fehlt oder ist sogar falsch.


    Den Multiplayer habe ich da schon länger gespielt, bin mittlerweile schon Level 20.
    Der macht Spaß, würde nun das Umsehen noch was schneller sein und nicht so langsam wie im SinglePlayer wäre er noch besser.


    Es ist nicht der schlechteste Shooter aber er ist auch nicht sehr gut, er ist ok.
    Da finde ich Far Cry auf der Wii schlimmer, was ja auch ein paar Wochen nach Release der Konsole erschienen ist genau wie 007 Legends jetzt für die WiiU.

  • also ich hab mir mal ein paar der letzten gameplays der wii U version angeguckt auf diesem Youtube kanal von dem User " SSoHPKC" . diese Glitches sind dermassen schlimm .da steht man in einem Raum und wird durch die Wand von weiss Gott woher beschossen und das öfters..


    weiss jemand ob das TV off play hat?

  • Also hier im Saturn hat es 59€ gekostet was aber auch noch viel ist.


    Aber stimmt schon, wenn man jetzt sofort einen Ego-Shooter für die WiiU haben möchte sollte man zu Call of Duty greifen.
    Im Februar kommt ja noch Aliens von Sega was bis jetzt auch sehr gut ausschaut was ich so gesehen habe.

  • Hallo!


    Das hört sich ja alles nicht so toll an...


    Bin bei den aktuellen Preisen trotzdem am überlegen ob ich nicht mal reinschau.
    Macht es denn einen Unterschied ob man die deutsche oder die um-Version kauft?


    Viele Grüße, Thomas



  • Nein macht kein Unterschied. Hab selbst die UK-Version und die ist auf komplett auf deutsch spielbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!