Tekken Tag Tournament 2

  • Wie ich gesehen habe, gibt es noch keinen Thread zu einem der besten Beat em Ups. 8o
    So, hiermit ist einer eröffnet. Der Thread kann für Online Verabredungen dienen, zum Disskutieren über die gelungenen Charaktere und für alles was sonst so mit Tekken zu tun hat. :)


    Also fange ich mal an. Ich bin jederzeit für Online Spiele bereit und freue mich drauf :)




    Edit.: Gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit jemanden zu greifen? Wenn ja, mit welcher Tastenkombo?

  • Find ich gut. Bin auch für Online Partien zu haben, auch wenn ich noch keinen wirklichen Skill habe :D


    Habe bisher auch keine Mankos entdecken können und bin mit dem Spiel sehr zufrieden :)
    Nur finde ich es komisch, das man nur mit dem Steuerkreuz laufen kann. Ist das bei jedem Tekken so? Kenne mich mit der Reihe nicht so gut aus ^^"


    Aber eine Sache wäre da noch. Ist das normal, das bei Tekken kein Sterne-Code bei ist?

  • Scheint wohl die Frage des Tages zu sein - Das Spiel ist ja von Namco und andere Publisher sind eben nicht verpflichtet, den Sterne Code beizulegen, zumal der ja nur für Nintendo-Produkte dient. Bei Ubisoft oder SEGA hat man ab und zu mal Glück, aber bei Namco gabs soweit ich weiß noch keinen - außer vielleicht bei den Tales of Spielen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Find ich gut. Bin auch für Online Partien zu haben, auch wenn ich noch keinen wirklichen Skill habe :D


    Habe bisher auch keine Mankos entdecken können und bin mit dem Spiel sehr zufrieden :)
    Nur finde ich es komisch, das man nur mit dem Steuerkreuz laufen kann. Ist das bei jedem Tekken so? Kenne mich mit der Reihe nicht so gut aus ^^"

    Das ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich viel bequemer, wenn man damit zurecht kommt. :)

  • Es gibt ja sogar nen ziemlich coolen Story Modus. Wurde nicht immer gesagt, es gibt keinen?


    Edit.: Kann mir mal jemand Tekken Ball erklären? Das wurde seit dem dritten Teil ganz schoen verändert. Ausserdem wurde es mit Tasten erklärt die das Gamepad oder der Pro Controller gar nicht haben :ugly:

  • Scheint wohl die Frage des Tages zu sein - Das Spiel ist ja von Namco und andere Publisher sind eben nicht verpflichtet, den Sterne Code beizulegen, zumal der ja nur für Nintendo-Produkte dient. Bei Ubisoft oder SEGA hat man ab und zu mal Glück, aber bei Namco gabs soweit ich weiß noch keinen - außer vielleicht bei den Tales of Spielen.


    Also in meinem "Pac-Man & Galaga Dimensions" für 3DS war ein Sterne-Code dabei. :S
    Scheint also manchmal einen zu geben, und manchmal aber auch nicht! :wacko:

  • Ich habe es zwar nur 5 Stunden insgesamt gespielt, aber es macht schon unheimlichen Spaß, wobei der Story Modus sich immer quasi wiederholt - es gibt aber immerhin für jeden Charakter verschiedene Enden, was das wiederum wieder interessant macht.


    Kann man eigentlich noch Charaktere freischalten? Bisher habe ich nur

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich habe es zwar nur 5 Stunden insgesamt gespielt, aber es macht schon unheimlichen Spaß, wobei der Story Modus sich immer quasi wiederholt - es gibt aber immerhin für jeden Charakter verschiedene Enden, was das wiederum wieder interessant macht.


    Kann man eigentlich noch Charaktere freischalten? Bisher habe ich nur

    Nee hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. Früher waren Sebastian, Slim Bob, Dr. B. und noch 3 weitere noch freischaltbar. Ist schade, da so der Reiz ein bisschen verschwindet.


    Das meint ich gar nicht mit Story Modus, aber recht hast. Die Endsequenzen sind meistens echt witzig. Und da alle anders reden , find ich es noch besser. (Lili spricht nut französisch, Leo nur deutsch, Jin nur japanisch, Paul nur englisch, ect.)


    Ich meine den Combot Modus, wo man von Violett trainiert wird. Der ist echt witzig und ziemlich schwer, wie ich finde.

  • Ich sollte sowieso mal ein bisschen trainieren, denn ich verliere manchmal gegen die COMs, die stellenweise sogar ganz schön stark sind. Finde es immer noch genial, dass es so viele Charaktere gibt und eigentlich jeder seine eigenen Moves hat. :D


    Am besten finde ich bisher Heihachi und Kazuya, aber die habe ich auch in Tekken 3 usw. genommen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D


  • Waffen gibt es nicht oder ? So wie in Soul Calibur zB.

    Na ja Schwerter, Sturmgewehre und Pistolen gibt es schon.



    Ich sollte sowieso mal ein bisschen trainieren, denn ich verliere manchmal gegen die COMs, die stellenweise sogar ganz schön stark sind. Finde es immer noch genial, dass es so viele Charaktere gibt und eigentlich jeder seine eigenen Moves hat.


    Am besten finde ich bisher Heihachi und Kazuya, aber die habe ich auch in Tekken 3 usw. genommen.


    Ich kämpfe online mit Paul (starke Angriffe) und Steve (schnelle Angriffe). Damit habe ich in 15 Kämpfen 13 Siege erreicht. Einmal hab ich verloren, weil der Gegner wirklich besser war, und einmal weil der Gegner immer den gleichen Angriff gemacht hat. Somit hatte ich keine Chance.

  • Das ist normal, aber nur während des Ladebildschirms. Sonst sollte das Bild bestens laufen. Jedenfalls bei mir.


    Danke für dei Antwort :)
    Jop, nur beim Enblenden davon (unten läuft ja auch immer ein kleiner "Info-"Text, der ruckelt auch).
    Und beim Speichern kurz, aber das kann man kaum bemängeln ;)


    Im Spiel selbst läuft alles super flüssig.
    Bin schon mal beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!