Magi: The Labyrinth of Magic - Screenshots und neue Infos

    • Offizieller Beitrag

    Bereits im September wurde die Videospielumsetzung des Manga Magi: The Labyrinth of Magic für den Nintendo 3DS offiziell angekündigt. Auf der Tokyo Game Show im letzten Jahr präsentierte der Publisher Namco Bandai dann auch den ersten Trailer zum japanischen Action-RPG. Nun sind erste Screenshots und neue Informationen im Netz aufgetaucht.


    • In den zahlreichen Dungeons spielt man als Aladdin or Alibab
    • Der Adventure-Teil hat besondere geschichtliche Ereignisse
    • Man kann unterschiedlich gefärbte "Rukh" einsammeln, um die Fähigkeiten und den gesamten Level der Charaktere zu steigern
    • Die weißen "Rukh" steigern eure Lebenspunkte
    • Die blaugrünen "Rukh" dienen für die Magiepunkte
    • Blaue "Rukh" verbessern euren Angriff
    • Violett optimiert die Abwehrkraft
    • Insgesamt wird es zehn verschiedene Arten der "Rukh" geben


    Erste Screenshots aus dem Action-RPG findet ihr an der Seitenleiste oder in der passenden Galerie. Magi: The Labyrinth of Magic erscheint in Japan am 21.02.2013. Für Europa gibt es bisher noch keine Ankündigung.


    Quelle: Siliconera

  • Vielleicht liegt es an der Auflösung, aber die Screenshots sehen nicht besonders toll aus :/
    Dabei mag ich Magi so sehr...


    Das stimmt. Finde die sehr verpixelt. Hoffe, dass es nicht so ist. Da bei Tales of Abyss das gleiche Problem ist und da tut der 3D-Effekt nach einer Weile in den Augen weh.


    Hoffen auf eine bessere Grafik können wir ja noch ;)

    No Play - No Fun!


    3DS-FC: 1719-3953-7761

  • Ah cool, den Anime dazu schaue ich gerade :)


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Wie denn? Der Anime ist doch lizenziert und die DVDs sind auch noch nicht raus!


    Deutsche Animeregel #1:
    "Kauf nichts, scheiss auf DE-Synchros, die du sowieso bekloppt findest und besorg dir Subs über IRC, Torrent oder sonstwo, die noch nichtmal in deiner Sprache untertitelt sind. Und natürlich immer nur von dem top aktuellsten Shit, damit du in Kreisen deiner Mitgucker auch über alles mitreden kannst. Egal ob du letztendlich 85% deiner Aufmerksamkeit dem mittelmäßig übersetzten Text am unteren Bildschirmrand schenkst und eigentlich gar nichts mitgekriegt hast. Aber keine Sorge, ihnen geht's ja auch nicht besser in der Hinsicht, deswegen wird dein Halbwissen kaum auffallen."


    Kann ich selbst nicht leiden, aber so scheints hier auch weiterhin zu laufen.


  • Deutsche Animeregel #1:
    "Kauf nichts, scheiss auf DE-Synchros, die du sowieso bekloppt findest und besorg dir Subs über IRC, Torrent oder sonstwo, die noch nichtmal in deiner Sprache untertitelt sind. Und natürlich immer nur von dem top aktuellsten Shit, damit du in Kreisen deiner Mitgucker auch über alles mitreden kannst. Egal ob du letztendlich 85% deiner Aufmerksamkeit dem mittelmäßig übersetzten Text am unteren Bildschirmrand schenkst und eigentlich gar nichts mitgekriegt hast. Aber keine Sorge, ihnen geht's ja auch nicht besser in der Hinsicht, deswegen wird dein Halbwissen kaum auffallen."


    Mal schön langsam.
    Ich bin nunmal ein riesiger Animefan. Ich schaue aus eigener Überzeugung, ich kenne keinen einzigen Freund, mit dem ich darüber reden kann, ich schaue also bestimmt nicht, um "mitreden" zu können.
    Ich liebe Japan und Japanisch und Anime ist für mich etwas, das einfach auf Japanisch gehört. Außerdem ist es nunmal Tatsache, dass die Syncros zu 99% schlechter oder sogar nicht auszuhalten sind. Außerdem...welche Serien werden schon syncronisiert? Und selbst wenn...wie lange muss man auf diese Syncro und eine überteuerte DVD warten? Ich kenne nunmal schon alle "alten" guten Serien, die mich interessieren. Also bin ich natürlich mit Begeisterung bei neuen Serien dabei.
    Außerdem, Halbwissen? Ja, ich schaue Englische Subs. Aber ich kann gut Englisch und verstehe 99,9% alles. Zudem habe ich schon einiges an Japanisch-Wissen angesammelt und verstehe sogar ein gutes Stück ohne jegliche Subs.
    Ich hoffe, du kannst nun meinen Standpunkt bessern verstehen. Ich habe das alles geschrieben, weil ich mich einfach komplett falsch verstanden gefühlt habe, ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • Mal schön langsam.
    Ich bin nunmal ein riesiger Animefan. Ich schaue aus eigener Überzeugung, ich kenne keinen einzigen Freund, mit dem ich darüber reden kann, ich schaue also bestimmt nicht, um "mitreden" zu können.
    Ich liebe Japan und Japanisch und Anime ist für mich etwas, das einfach auf Japanisch gehört. Außerdem ist es nunmal Tatsache, dass die Syncros zu 99% schlechter oder sogar nicht auszuhalten sind. Außerdem...welche Serien werden schon syncronisiert? Und selbst wenn...wie lange muss man auf diese Syncro und eine überteuerte DVD warten? Ich kenne nunmal schon alle "alten" guten Serien, die mich interessieren. Also bin ich natürlich mit Begeisterung bei neuen Serien dabei.
    Außerdem, Halbwissen? Ja, ich schaue Englische Subs. Aber ich kann gut Englisch und verstehe 99,9% alles. Zudem habe ich schon einiges an Japanisch-Wissen angesammelt und verstehe sogar ein gutes Stück ohne jegliche Subs.
    Ich hoffe, du kannst nun meinen Standpunkt bessern verstehen. Ich habe das alles geschrieben, weil ich mich einfach komplett falsch verstanden gefühlt habe, ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse.


    /signed


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!